Diskutiere Was macht ihr beruflich? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo,
mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen :)
also falls ma wer ne Frage hat her damit ;)
Hallo,
mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen :)
also falls ma wer ne Frage hat her damit
Thema:
Was macht ihr beruflich?
Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen.
Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen.
Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...