Was macht ihr beruflich?

Diskutiere Was macht ihr beruflich? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich hab ne akademische Ausbildung zum IT-Systemkaufmann gemacht... bin jetzt bei der Bundeswehr Ausbilder in der Grundausbildung... wechsel...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ich hab ne akademische Ausbildung zum IT-Systemkaufmann gemacht...

bin jetzt bei der Bundeswehr Ausbilder in der Grundausbildung...
wechsel demnächst aber zu den Feldjägern

road-racer

road-racer

Tripel-As
ich bin baumaschienenführer fahre hauptsächlich mobilbagger und kettenbagger kann aber auch alles andere fahren

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
bin gelernter molkereifachmann (bitte keine kommentare *g*) aber jetz bin ich bestatter im familienbetrieb ^^

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Gelernt habe ich KFZ mechaniker bei VW / Audi darum fahr ich jetzt Opel.
Jetzt Arbeite ich als Sklaventreiber (LKWDisponent) bei der PostLogistics AG

I

Iceman

Gast
hallo leute.

nun ich auch mal. also. ich bin gelernter heizungs - und lüftungsmonteur.
aber seit fast 2 jahren bin ich rohrschlosser im schiffsbau bei der werft blohm & voss in hamburg. :bäh:

mfg iceman

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Moin

nu ich auch ma :

Allso ich Baue Alu Fenter-Fassaden-Türen in einem Betrieb Für Rolläden Jalousien Markiesen Fenster Türen Vordächer Sektional Tore und Schwing Tore

Und Gelehrnt habe ich in dem Selbigen Betrieb : Rolladen und Jalousie Bauer

Und Nebenberuflich habe ich seit 2004 en Gewerbeschein und Repariere PC´s und drumherum , und Verkaufe diese Auch .

mfg

Manu

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
So ich auch

bin gelernter Industrie-Isolierer und isolier die ******** die Iceman verlegt:-)Gelernt hab ich oben im Norden,nach der Lehre bin ich nach Baden-Würtenberg wegen stellenmangel bei uns oben.Und hier bin jetzt schon fast drei Jahre.

@Iceman
bei Blohm&Voss war ich in der Lehre auch kurz
mfg

I

Iceman

Gast
So ich auch

bin gelernter Industrie-Isolierer und isolier die ******** die Iceman verlegt:-)Gelernt hab ich oben im Norden,nach der Lehre bin ich nach Baden-Würtenberg wegen stellenmangel bei uns oben.Und hier bin jetzt schon fast drei Jahre.

@Iceman
bei Blohm&Voss war ich in der Lehre auch kurz
mfg
hehe. find ich ja geil. in welcher abteilung warst du denn???
bin im neubau bei den rohrschlossern, und ich glaube das rohrwerk gehört auch dazu.

gruß stefan

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Hey

abteilung mmh,Kaefer Isolier-Technik,wir haben für die als sub Firma gearbeitet.Waren bei den in Werkstatt und haben Bleche für'n Maschinenraum gerichtet.Arbeitet Kaefer noch für euch?

vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Nabend

Habe Gas Wasser ******* gelernt und schule nun um zum Sattler und habe noch 7 monate bis zur Prüfung

Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
na dann will ich auch mal...

also meiner einer hat fachabi gemacht...danach lehre zum ita (informationstechnischer assistent) danach habe ich kurzzeitig in den restaurants meiner ex gearbeitet....irgendwann habe ich für einen freien autohändler in münster gearbeitet....habe schon fast jedes fahrzeug mit 4 rädern gefahren....von nem fiat panda bis zum lamborghini war fast alles dabei...und dabei habe ich die halbe welt bereist...war ne geile zeit...aber privatleben gleich null...naja derzeit jage ich beruflich süße mäuse...sammel grade meine berufserfahrung im bereich der schädlingsbekämpfung(zu deutsch kammerjäger)...den ganzen tag ratten, kakerlaken, mäuse etc...im märz sollte ich meine prüfung ablegen können...nach kommt noch der lehrgang zum desinfektor...und meinen wirbeltiertötungsschein muß ich auch noch machen...

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
hab erst fachabi im bereich allgem. technik gemacht. danach eine lehre zum kfz-mechatroniker am flughafen mit techn. fachwirt (teil 3 und 4 der meisterprüfung) im januar habe ich dann ausgelernt

vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
so na dann will ich´s auch mal verraten,
die dani arbeitet in einem vodafone shop ...

HoLon

HoLon

Mitglied
vertreibe meine zeit als azubi inner kfz-werkstatt :banane:

vectra-dani

vectra-dani

Mitglied
kenn da auch ne dani die bei vodavone arbeitet...

wir kenn uns aber nicht? oder doch .. grübel ..

Zero

Zero

Moderator
Also ich bin Auszubildender bei Opel zum Kfz mechatroniker. Bin Im Januar fertig und dann gehts weiter auf die schul bank. dann gibts nur noch kohle durchs fuschen ;)

gothik1988

gothik1988

Frischling
ich bin ausgelernter straßenwärter wer nicht weis was das ist das sind die wo in orange an der straße rum stehn *grins*

fang jetzt aber als anlagemechaniker in der richtung kaufmänisch an.

Thema:

Was macht ihr beruflich?

Was macht ihr beruflich? - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Benzinpumpe macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Oben