Was macht ihr beruflich?

Diskutiere Was macht ihr beruflich? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Was macht ihr Beruflich? Ich mach a Ausbildung zum Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen und Systemtechnik, bei der Firma Meiller Kipper...
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
AW: Was macht ihr Beruflich?

Ich mach a Ausbildung zum Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen und Systemtechnik, bei der Firma Meiller Kipper und lern im Februar nächstes Jahr aus!

Alex

Pierre2605

Pierre2605

Frischling

Hi,

ich arbeite in einer Farbenfirma als Lacklabronat.

vb22dti

vb22dti

Doppel-As

Hab 2002 ne Ausbildung zum IT Systemelektroniker angefangen, war mir zu einfach und hab abgeändert auf Fachinformatiker Systemintegration. Wurde übernommen und arbeite nun immernoch dort...

T

Tigra

Frischling

hab ne Abgeschlossene Lehre als KFZ Technikerin hinter mir. Hab also Mechanik und Elektrik gelernt. War ne recht schöne Zeit, da ich an LKWs, Bussen und Autos arbeiten konnte. Bin mir zur Zeit ne neue Stelle am suchen. Hab keinen Bock mehr nach fast drei Jahren jeden morgen 120km bis zur Arbeit zufahren. Mal sehen, wann sich endlich was neues findet.

P

Psychris

Gast

Naja, ich habs ned ganz so weit, ich fahr jeden morgen 5km, um Schaltschränke für den Export nach China zu bauen, damit mal nen bissl Qualität da rüber kommt *zwinker*

Und nebenbei nehm ich gerne Aufträge im Bereich KFz-Wartung und -Reparatur an, das bringt schon bissl was zusätzlich ein.

M

matze01

Gast

..na denn will ich auch mal...
nach Schule und Bund habe ich eine Lehre zum Flugtriebwerkmechaniker bei der größten deutsche Fluglinie absolviert. Danach Studium zum Flugzeugbauingenieur (FH) und nun bin ich seit etwa 10 Jahren beim größten europäischen Flugzeughersteller angestellt.

Gruß Matze

murry666

murry666

Routinier

war anfang 99 fertig mit der lehre industriemechaniker maschinen und systemtechnik bei jungheinrich.
nachdem wir alle übernommen wurden, musste ich intern auf schweisser umschulen 5j. später, war ich als springer in der montage, und nu seit ca. 1,5j. bin ich in der firmen eignen pulverrei tätig.

westliner

westliner

Frischling

Pierre2605 schrieb:
Hi,

ich arbeite in einer Farbenfirma als Lacklabronat.
Tja Leude, und ich mach dann die Kleur vom Pierre auf die schönen Audo's... bin nämlich Lackierer :banane:

Gruß,
Markus

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As

Nun denn auch mal mein Beruflicher werdegang.
2000 habe ich meine Lehre als Elektroinstallateur bendet habe danach noch 3Jahre im Beruf was geschaft war ein Jahr ohne Arbeit(war die bitterste Zeit meines Lebens Heul) habe dann um geschult zum Kraftfahrer und Fahre nun seit 3 Jahren einen Kleinen Tankenwagen jenachdem welchen ich bei meiner Firma fahren darf sind es zwischen 13tausend und 19tausend liter Heizöl oder Diesel.

Frohes Ostern noch

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter

Hier melde ich mich wieder zu Wort.

Seit einigen Tagen mache ich noch ein paar ":baby:nette:baby:" XT:Commerce Sachen von zuhause aus. Endlich mal nen Job der mir Spaß macht.

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Also ich mach ne Lehre als Steinmetz.Bin jetzt im 2en Lehrjahr.:)

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Nee,die vom Bau.Wir machen fensterbänke,Treppen,Podeste aller Art,Küchenarbeitsplatten,und auch Grabsteine.Jo un was sonst noch darunter fält.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Jo, ich weiss, wollte ich damals auch lernen *dich beneide*^^

Viel Spaß bei deiner Lehre.
LG

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Ja danke.
Naja is schon en spannender Beruf.
Vor allem Abwechslungsreich.

mfg Chris

B

Bolle

Gast
Moin,

also ich lern Industriemechaniker beim Stern ( Daimler Chrysler Hamburg - Harburg ) und kann mich nicht beschwern ;D - bin ja auch bald fertig ( Januar 2008 )

SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Elektroniker bei der Bahn *g* sorg dafür das die Züge zuspät kommen.:redface:

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
und ich bin so ein hansel der immer zur urlaubszeit die straßen aufgräbt.
bin gelernter straßenbauer (kanal-,wasserleitungs-gasleitungsbau, strom und telefonkabelverlegung, bordsteine und rinnen setzten; pflastern von rinnen, gehwegen ,flächen und höfe; grünanlagen gestaltung.
zu deutsch einer der im dreck buddelt *grins*

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
guten morgen.
hab ne lehre zum binnenschiffer gemacht.
demnächst steht meine patentprüfung zum schiffsführer an.

paweman

paweman

Eroberer
ich studiere logistik ( fachbereich vom wirtschaftsingenieurwesen )

Thema:

Was macht ihr beruflich?

Was macht ihr beruflich? - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Benzinpumpe macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Oben