Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Thomas 38 Jahre aus Wien. Verheiratet, 2 Kinder und seit 2007 Besitzer eines Vectra B Bj. 99. 2.0 16V Automatik Dank eurer Hilfe...
marquis

marquis

Mopedschrauber
Hallo zusammen!
Thomas 38 Jahre aus Wien. Verheiratet, 2 Kinder und seit 2007 Besitzer eines Vectra B Bj. 99.
2.0 16V Automatik

Dank eurer Hilfe hier im Forum konnte ich schon so manches Problemchen beheben. Endlich mal ein nützliches Forum mit durchwegs netten und hilfreichen Beiträgen.

LG

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
also wenn das der blaue vectra ist den ich gefunden hab dann sag ich mal "schick, schick"

D

der bohrer

0-Poster
Hallo!! Wollte mich auch kurz vorstellen; komme aus dem schönen weserbergland plz32xxx fahre vectra b 2liter 16v eure seite hat mir schon weiter geholfen!!! Danke!!

soeren xe

soeren xe

Mopedschrauber
Hey leute...bin zwar schon etwas länger angemeldet hier...wollte mich aber trotzdem nochmal vorstellen....

also ich bin der Sören aus immenhausen, nähe kassel
2007 hab ich mir meinen ersten vectra a cc gt gekauft und hatte leider nur 5 monate was davon...dann hab ich sehr günstig einen omega a 2l 8v geschossen
aber das is nicht so das auto für mich gewesen...also hab ich mir september 2008 einen vectra a 2000 gekauft, in sehr gutem zustand....ein sehr sehr schönes zuverlässiges auto was auch shcon 248tkm auf der uhr hat und schnurrt wie ein kätzchen...naja brüllt wie ein tiger;)

ich bin 21 jahre alt und angehender kfz.- mechatroniker (verkürze die lehre)
erstes ausbildungsjahr in einer freien werkstatt in norderstedt nähe hamburg
dann ab 2tem ausbildungsjahr bei vw in fuldatal;) und naja man schraubt wo man kann....bisschen erfahrung hab ich in sachen opel auch schon...und jor...vielleicht kann ich hier und da ja mal weiterhelfen:)

denn das forum hier hat mir auch schon sehr viel geholfen in sachen vectra:)

dann mal LG an alle

A

A_R

0-Poster
hallo

bin jetzt auch im Forum, ich heisse Americo bin 18J. alt bin Italiener und wohn in der schweiz.

Hab mir vor einem halben Jahr Opel Vectra B 2.0 16v Caravan 1997 gekauft mit 100`000 km und bin damit super zufrieden:151:

Midnight

Midnight

0-Poster
HI an alle

Heiße im wahren leben Tobi bin 21 Jahre alt und habe mich dazu entschieden
einen opel vectra b 2.5 V6 zu kaufen und bereue diese entscheidung
kein stück nur mein geldbeutel ist ein bischen beleidigt:bäh: aber egal

t3jax

t3jax

0-Poster
Hallo an alle

ich bin der Michél 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Habe seit 2005 einen Opel Vectra C 2.0 DTI mit dem ich super zufrieden bin.......

lg Michél

D

DrDoom

Gast
Hallo zusammen!

Habe seit seit Ende 2007 einen Vectra C 1.8 umgerüstet auf Irmscher Autogas und bin bislang sehr zufrieden.
Freue mich auf viele Kontakte.
VG Uwe

olli76

olli76

Frischling
GUDE , aus hessen bzw Rhein MAIN FRANKFURT
morsche,.... ich stell mich ma vor :nähe FFM Olli 32 , Industriem. (schlosser-metaller) im berufsleben allg. schlosser,fahre bald ab ca1.7.09 einen Vecci A 1,6! DER nun im aufbau2.0 /115ps ist ,hoff ich packs bis dahin...., da ich von der spätschicht komme un mir ein paar infos zurecht suche..und mich gleich herzensfroh vorstellen möchte ...hoffe ich es kommt mir von den alteingesessenen keiner quersch un könnt mich zum aufbau o restorieren/tunenein paar tips geben.hoffe auf ein paar freundschaften!!!
ich möchte möchte allen hier ein herzliches fettes hallo beschreien /besonders die entwas älteren ,da ihr ein respekt von mir bekommt ,sich überhaupt mit dem inet und dem jenigem auto aussanater setzt....als 18jähriger fuhr ich ein kadett E der mir extrem unterm arsch wegrostete...motor auswechselte/...leidplanke....front schaden (bis motor) alles neugemacht hatte/auffahrunfall gab mir dann den rest um den kadett zum schrotti abzugeben / ..und danach zahlreiche wagen typen fuhr.. aber mein traum war ein Vecci A . NUN HAB ICH EIN !!!!!
ich denke mal zum absoluten brüller (so wie die meisten hier)wird es nicht , da ich eine kleine familie habe,aber ich denke mal ich werde mir mühe geben das mein vectra a ein kleiner augenschmaus wird und als evt. 2bis3 wagen wird./alltagswagen!?????????????bestimmt nicht!!!???!!!!
also im diesem forum/sinne , bitte ich um mithilfe wenns wirklich nicht mehr weiter geht,
ein schraubenschlüssel hoch , mfg olli
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

PS.: auf die schnapz-zahl 3.33h kam ich nicht ganz ,zum text. die kleene rief aber ich gebe gerne ein aus!! .....und ich zeig auch etwas alters-schwäche...:]

Zuletzt bearbeitet:
K

Kitesonic74

Gast
Hallo aus Köln!
Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und freu mich hier ein wenig mehr über meinen Opel Vectra B Caravan erfahren zu können. Habe ihn nun 8 Jahre und ausser einem selbstverschuldeten Unfall macht er bis auf Verschleißteile keine großen Anstalten.
Ganz im Gegenteil :ironie: da er vor Jahren bereits geruckelt hat und es wieder tut. OPEL konnte nix sagen, hat aber heute mal 870,- für Verschleißteile genommen, damit ich im Juni durch den TÜV kommen kann. Ich möchte nun doch endlich wieder etwas mehr schrauben, was ich seit meinem Corsa-A-GSi nicht mehr gemacht hatte (doof in der Großstadt. Ich muss wieder aufs Land!) 8)8)

E

echo

Frischling
Hallo zusammen,

nachdem ich ernsthaft über einen Wechsel von meinem geliebten Astra G zu eine Vectra C in Erwägung ziehe, habe ich mich heute hier mal angemeldet.

Nun zu mir. Ich heiße Markus und habe mittlerweile schon stattliche 29 Jahre auf dem Buckel. Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass man mich auch im Astra G (astra4ever.net) Forum unter dem gleichen Nick findet.

Noch ein bisschen zu meiner aktuellen Kiste. Astra G X16XEL 1.6 16V mit guten 272 tkm auf der Uhr. Für einen Benziner wahrscheinlich gar ned mal so schlecht :-)

So, das wars nun mal fürs Erste ....

Gruss an die Community,
Echo

creeper

creeper

Frischling
Servus aus Erlangen aka Frankenland ich heisse Timmy und bin 36 Jahre

bin langezeit GSI gefahren und nun ist ein Opel Vectra 3.2 V6 GTS Baujahr 05/2002 die NO:1 für mich geworden.Und bin voll bergeistert nun suche ich div. Pages wegen tunning für ihn. Audio wäre auch supi

Krzysieq

Krzysieq

Frischling
Hallo,

Ich heisse Krzysiek, ich bin aus Polen, Krakau. Ich habe VC GTS Z19DTH, baujahr 2008.

ML277

ML277

0-Poster
Hallo ihr's!!!!

Ich bin Andy, 23 Jahre jung und habe mir vor kurzem einen VECTRA B 1,8 16V BJ96 ergattert....

Bin hier per Zufall beim surfen im www gelandet und mir hat es auf anhieb gefallen.....hier sind nen paar echte kenner am rumschwirren.....:bowdown:

Das ist Grund genug mich gleich einzuklinken, denn man lernt ja nie aus!!!!:nein:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
na dann sei mal herzlich Willkommen bei uns....!

Wo aus "MOL" kommste denn? Ist ja quasi Nachbarschaft....! :151:

Greetz SouL

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben