GUDE , aus hessen bzw Rhein MAIN FRANKFURT
morsche,.... ich stell mich ma vor :nähe FFM Olli 32 , Industriem. (schlosser-metaller) im berufsleben allg. schlosser,fahre bald ab ca1.7.09 einen Vecci A 1,6! DER nun im aufbau2.0 /115ps ist ,hoff ich packs bis dahin...., da ich von der spätschicht komme un mir ein paar infos zurecht suche..und mich gleich herzensfroh vorstellen möchte ...hoffe ich es kommt mir von den
alteingesessenen keiner quersch un könnt mich zum aufbau o restorieren/tunenein paar tips geben.hoffe auf ein paar freundschaften!!!
ich möchte möchte allen hier ein herzliches fettes hallo beschreien /besonders die entwas älteren ,da ihr ein respekt von mir bekommt ,sich überhaupt mit dem inet und dem jenigem auto aussanater setzt....als 18jähriger fuhr ich ein kadett E der mir extrem unterm arsch wegrostete...motor auswechselte/...leidplanke....front schaden (bis motor) alles neugemacht hatte/auffahrunfall gab mir dann den rest um den kadett zum schrotti abzugeben / ..und danach zahlreiche wagen typen fuhr.. aber mein traum war ein Vecci A . NUN HAB ICH EIN !!!!!
ich denke mal zum absoluten brüller (so wie die meisten hier)wird es nicht , da ich eine kleine familie habe,aber ich denke mal ich werde mir mühe geben das mein vectra a ein kleiner augenschmaus wird und als evt. 2bis3 wagen wird./alltagswagen!?????????????bestimmt nicht!!!???!!!!
also im diesem forum/sinne , bitte ich um mithilfe wenns wirklich nicht mehr weiter geht,
ein schraubenschlüssel hoch , mfg olli
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
PS.: auf die schnapz-zahl 3.33h kam ich nicht ganz ,zum text. die kleene rief aber ich gebe gerne ein aus!! .....und ich zeig auch etwas alters-schwäche...