Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Leute!!!! Möchte mich in diesem Forum einmal vorstellen. mein richtiger Name ist Holger.Bin 46 jahre alt und komme aus schleswig...
H

holli 62

Frischling
Moin Leute!!!!
Möchte mich in diesem Forum einmal vorstellen.
mein richtiger Name ist Holger.Bin 46 jahre alt und komme
aus schleswig holstein.Nach Kadett,Ascona,Astra F,Astra G,
Zafira fahre ich jetzt den Vectra 1,9 CDTI mit 150 ps.:151:

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Moin moin und herzlich willkommen in unserem chaotenhaufen^^

Guni777

Guni777

Eroberer
Hallo

Habe mich schon vorgestellt! Habe aber ein neues Thema geöffnet.
Naja sag mal doppelt hält besser und hier mache ich es genauer.

ich bin der Günther Spitznahme Guni für euch also Guni
Bin 35 Jahre jung
Fahre einen weißen Opel Vectra Bj 2000 Caravan Mann braucht ja Platz!
Komme aus dem Nachbar Land Österreich Tirol wo die schönen Bergstrassen sind.
Würde sagen das wars mal von mir. Auf gute zusammen Arbeit!

Bis denn :super:

E

ete

0-Poster
Moin aus Celle... habe mich nun auch aufgerafft mich hier mal zu registrieren obwohl ich schon länger wertvolle infos von dieser seite gezogen habe...

ich heiße Christian komme wie schon gesagt aus celle und fahre opel vectra b... nen caravan als blaumetallik 2000 edition... bis jetzt auch zufrieden...

gelernt hab ich industreimechaniker, was mich zum schrauben am wagen prädestiniert hat und wodurch ich auch die ein oder andere möglichkeit habe was besonderes an der karre zu machen... tja das wars ersmal

Markus82

Markus82

0-Poster
Hallo an alle
bin neu hier und wollte mich direkt mal Vorstellen
Fahre nen Vectra A
Mein Name ist Markus und komme aus Leverkusen
ich bin 26 jahre alt ,
meine hobbys sind Autos, mit Freunde treffen, und vieles zu unternehmen
Mein Beruf ist logistiker ( lagerist)

Zuletzt bearbeitet:
DELTA-V6

DELTA-V6

Frischling
Hallöle

Ok dann will ich mich auch mal Vorstellen.
Name : Guido
Fahrzeug : Opel Vectra 2,5 V6
Hobby´s : PC, Auto uvm 8)

E

edd22

Gast
dann werde ich mich auch mal einreihen...
my name is Eduard bin 22 jahre alt und komme aus owl. soviel dazu:151:
mein opel chronik begann mit dem Astra G, letztes jahr auf den Vectra C umgestiegen und nu ist der signum daran;(
ist echt ein schicker schlitten:151::151:

opeltier

opeltier

Mitglied
Servus Gemeinde,

ich bin der Werner
bin 42 Jahre Jung
komme aus der Oberpfalz
ich habe einen Vectra C OPC Caravan
ansonsten habe ich noch einen Astra H Turbo
und einen Manta B mit 129,5 dbl
Hobby: Autos und meine Frauen.

C

Cali^^

0-Poster
Cali aus FG stellt sich vor ;(

Hi ich bin der Felix aus Freiberg (Sach.) 24J.
Bin auf das Forum gestoßen als ich mal nach beiträgen im net. suchte um paar Opel-freunde im Raum FG zu finden^^
Fahre seit 10.08 ein Calibra 2.0l Baujahr 91
Hab mir damit zwar ein klein traum erfühlt,aber ob der gute die nächste tüv abnahme übersteht is fraglich...aba naja,hauptsache en Cali haben :(

Also,hoffe auf kontaktfreudige Opel-Fahrer :151:

Jürgen88

Jürgen88

Mitglied
Hi leute heise Jürgen und hab ein Vectra GTS 3,0 CDTI komme aus Breisach liegt bei Freiburg.

fanibo74

fanibo74

0-Poster
Moin Moin und wieder ein Neuer mehr! Mein Name ist Falk,bin 34 und fahre einen Opel Vectra C Caravan Opc. Bin in einer Spedition als Lagermeister und Mädchen für alles tätig.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Moin Moin und wieder ein neuer mehr! Mein Name ist Falk,bin 34 und fahre einen Opel Vectra C Caravan Opc. Bin in einer Spedition als Lagermeister und Mädchen für alles tätig:151:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast12824

Gast
Hi,
mein Name ist Christian, ich bin 30Jahre alt und verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich/wir haben einen A Vectra 2.0 8V in weiß mit einigen Extras.
Wir wohnen in der schönen Kurpfalz, genauer gesagt in Schwetzingen (zwischen Mannheim und Heidelberg)
Freue mich auf gute Zusammenarbeit.
MfG
CCB

rennie24

rennie24

Mopedschrauber
hallo. bin René von der schönen insel rügen, 27 jahre, verheiratet, ein kind (das zweite und letzte ist unterwegs) und habe seid julie 08 nen vectra a 1,8l 90ps BJ92 top auto.

gruss rene:super:

S

schoeni01

0-Poster
Hallo zusammen, bin Detlef, 47Jahr jung. verh. und zwei schon große Kid´s.
Schaue gerne in euer Forum weil man da soviel über den Vecci lernt...
Fahre einen Vectra B Bj. 2002 mit 140.000 km... Sehr zufrieden und Gott sei dank ohne "große" Probleme.
Gruß
Detlef

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Hallo zusammen mein Name ist Benjamin und ich komme aus Konradshofen das in der nähe zu Augsburg liegt. Fahre seit August 08 endlich wieder einen Vectra A 1,8l und bin sehr zufrieden (Bilder folgen) musste 06 meinen alten leider als armer schüler verkaufen :P

Auf eine gute Zeit mir euch

Grüße

VectRa [2(xxx)]

VectRa [2(xxx)]

Frischling
Hay
ich bin der burak komme aus Recklinghausen,bin 19 jahre alt und angehender KFZ-mechatroniker.
Fahre seit einem jahr mein geliebten 2000er,bin wie wild dran am schrauben
keine ahnung was kann ich noch erzählen?!?!?
OhneProblemeEwigLeistung halt ne

L

l.kollhoff

Frischling
Moin Moin. Ich bin der Lars 30 Jahre und komme aus Thüringen.Und ich hätte gleich mal eine Frage bzw eure Meinung würde mich sehr interessieren.Nachdem ich 2003 meinen i500 zerkloppt habe:heul: denke ich mir das es an der Zeit ist einen "neuen" gebrauchten zu kaufen.Nun habe ich auch schon einen gesehen allerdings weiss ich nicht so recht.

Vectra i500
km 261000 !! und ohne TÜV für 3500 Euro!!

Anhänge

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben