Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Ich heiße Sven bin 20 Jahre alt und komme aus NRW nähe Bielefeld. Ich fahre ein Opel Vectra b edition 2000 1.8L 16v Habe mich hier...
Zwenzig

Zwenzig

Frischling
Hallo,
Ich heiße Sven bin 20 Jahre alt und komme aus NRW nähe Bielefeld.
Ich fahre ein Opel Vectra b edition 2000 1.8L 16v
Habe mich hier angemeldet , weil das Forum speziell für mein Auto ist
und ich mit anderen User infos tauschen kann... :151:

D

Dalex

Frischling
Hallo Zusammen,

da es hier üblich scheint und meiner Meinung nach auch richtig ist,
möchte auch ich mich vorstellen.

Im Alltag heiße ich Alex und fahre seit jetzt einem Monat einen silbernen 2005er Opel Vectra C Caravan Facelift, 1,9 cdti mit 120 Pferdchen unter der Haube (also noch ausbaufähig 8).

Meine Person ist vom Bj 1980, blond, 1,88 m groß.

Hier angemeldet habe ich mich um mit netten Leuten über ihr bestes Stück auf vier Rädern zu unterhalten und die eine oder andere Info zu tauschen.

Für den Anfang reichts denke ich.

Viele Grüße aus Düren!!!

Alex

B

Bunni72

Gast
So leutz,

bin zwar schon nen kleinen Moment hier, aber immer noch Frischling :auslach:

Meiner einer heißt Stefan, liegt vom Baujahr bei 1972 und mein Vectra a ist "nur" 23 Jahre jünger als ich.
Bin von Anbeginn meiner Führerscheinkarriere an dem Blitz verfallen, vom D-Kadett über nen Ascona C, zum Kadett E, dann hatte ich nen sellisches Tief und nen "Volkswagen" :kaputt: und bin sofort wieder zum Blitz, meinem Vectra A (aktuell) gewechselt. Nebenbei hatte ich noch nen Corsa a, aber die Presse hab ihn seelig.
Ich selbst bin "Beamter" und weiß, was ich an meinem Vecki machen darf und was nicht.....(ich denke Ihr versteht mich)
Privat bin ich verheiratet und habe neben meinen 3 Kindern trotzdem Zeit für andere Hobbys, Vectra, PC, Campen.....

Übrigens find ich dieses Forum Sau-Geil und es hat mir schon so manche Euro gespart. :super:

N

Nole79

Tripel-As
Schönen guten, an alle!

Bin zwar auch schon länger angemeldet, aber meist nur um Lösungen zu suchen sollten mal Probleme auftauchen.
Nun nach all den vielen Monden, dacht ich mir, ich nehm mal etwas aktiver am geschehen Teil!

Selbst Bj 79 fahre Vectra C Caravan 150PS Facelift mit Leidenschaft und freue mich schon auf einen kontruktiven Gedankenaustausch mit euch Mitgliedern :ja:

Sonnige Grüße ebenfalls aus Thüringen (Nähe Gera)

schickt Norman

Zuletzt bearbeitet:
Dj_Prinzing

Dj_Prinzing

Frischling
geb:nrw/nähe krefeld..jetzt wohnhaft in Niedersach
Hallo wollt mich mal als neuer vorstellen...
Ich heiße Patrick und fahre jetzt ganz frisch en Vectra A..bin jetzt 4jahre Corsa A:super: gefahren und bin mit Opel mehr als nur zufrieden..Komme gebürtlich aus nrw und knapp vor 2jahren bin ich nach Emden gezogen dies ist in Niedersachsen an der Nordseeküste..würd mich freuen wenn mir mal geholfen werden kann oder ich jemanden helfen könnte..
mfg Patrick

Ŧupfschnąbąk

Ŧupfschnąbąk

Frischling
Hallo wollt mich mal Vorstellen ;(
Bin Christin 18 Jahre aus Leipzig, ich arbeite als Kellnerin und bin momentan auf suche für eine Lehrstelle zur Kfz.Mechatronikerin.
Ich fahre einen Vectra B (Bj.99)

Lg. aus Leipzig
....C
.:wink1:

N

NH25

0-Poster
Dann stell ich mich auch mal vor. Bin der Carsten komme aus Castrop Rauxel bin 35 Jahre jung und stolzer Vater eines 6 jährigen Sohn. Fahre einen 2002 Vectra Caravan 1.8, der bis auf einen anderen Endschalldämpfer und ein paar 16 Zöller sowie ein bischen Carhifi orginal ist.

lonewolf

lonewolf

Frischling
Dann werd ich mich am anschliesen. Ich bin Stefan,komme aus Knopp (zwischen Kaiserslautern und Zweibrücken) 29 Jahre jung, verheiratet, habe einen Sohn, eine Tochter und Töchterchen nummer 2 sollte die nächsten 6 Wochen kommen. Ich bin mit Opel aufgewachsen. Mein Vater arbeitete im Werk Kaiserslautern seit ich denken kann. Leider hält sich meine Schrauberkenntnis trotzdem in grenzen. Ich fahre einen Vectra A 2.0 BJ 89. Noch ist er bis aufs Sportlenkrad originial, das soll sich aber bald ändern.

Chris 22

Chris 22

Frischling
Hallo Zusammen,

mein Name ist Christian, bin 28 Jahre jung und komme aus Moers (nähe Duisburg).
Mein fahrbarer Untersatz ist ein Vectra C Caravan Sport (2,2 direct) aus dem Jahre 2006. Nach einem Astra H Caravan bin ich nun wieder auf den Vectra gekommen, zuvor hatte ich schonmal einen Vectra B Caravan.
Das wars erstmal..... :151:

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Schönen Guten Abend Liebe Opel Gemeinschaft

So will ich mich auch mal vorstellen!

Ich bin der André Bj 1982
und lebe zur Zeit in Titisee- Neustadt im schönen Schwarzwald.
Ich fahre einen schwarzen Vectra B V6 :schildersmilie41:und bin voll zufrieden. Hoffe hier im Forum viele Tips rund um mein Schmuckstück zu bekommen.
Sobald ich mich hier reingefunden habe gibts natürlich auch paar Fotos.

Rhymi

Rhymi

0-Poster
Hi,

ich bin der Rhymi komme aus Marktoberdorf und bin 23 Jahre alt. Ich fahre einen Vectra B Caravan V6. Habe ihn seid einer woche und bin über glücklich!!!

MFG.

Rhymi

K

kloessmann

Frischling
Ein fröhliches Hallo und viele Grüße aus Mühlheim

Ich bin der Matthias und fahre einen Vectra A Bj. 92 (ganz frisch aus der Garantie)8) Da ich selbst Bj. 67 bin fühle ich mich in dem Auto noch richtig jung. Bis auf die normalen Verschleißteile hatte ich nie Probleme mit meinem Wagen. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und haben viel Spaß

Euer Clown Matze

Fake

Fake

Frischling
Hi Opel freunde 8)

ich wollte mich mal vorstellen.
Also ich bin der Michi und fahre ein super geilen Opel vetra a 1.8i Baujahr 1995
ich komme aus Hessen und bin 21 fast 22jahre alt.

ich hoffe, ich finde hir ein paar genau so verrückte Auto fans wie ich es bin :]

Lg Michi

S

SBorg

Frischling
Grüße aus dem Odenwald,

heiße Stefan, bin BJ 98 und fahre ein Vectra B Caravan Baujahr 1966...
...oder war das jetzt anders rum *grübel*

Abgewrackt wird noch lange nicht, auch wenn er mich derzeit etwas zur Verzweiflung bringt :D

L

lissnerw

Gast
Hallo Opel Gemeinde :-)

Na dann darf ich mich jetzt auch mal verbeugen, nachdem ich so ziemlich alle Kommentare und Vorstellungen hier gelesen habe ..
Also ich komme aus Starnberg, Baujahr 1966 und besitze seit Februar 2008 einen Opel Vectra C GTS V6 Schrägheck in meiner Lieblingsfarbe schwarz.
Da dieses Teil einfach nur Spaß macht, ist hier ja selbstredend. Ich freue mich auf dieses Forum und denke, hier einige Tips bekommen zu können bzw. zu erhalten.
Sonnige Grüße aus Bayern,

Werner

GTS-Marcel

GTS-Marcel

0-Poster
I

Irving

0-Poster
:super:

Hallo Leute,

möcht mich doch auch mal vorstellen,Ich heiße Thorsten und komme aus
dem schönen Bergische Land.
Seit 2 Monaten fahre ich einen Vectra b Caravan 16v 2L und ich sag euch wir 2 haben schon einiges durchgemacht.
Bis dato habe ich einen schönen kleinen aufgedonnerten Opel Corsa gt gehabt,
der leider für uns zu klein wurde,nachdem ich das 2 mal stolzer Papa geworden bin.
Ich freue mich auf euch und auf das was ich von euch noch dazu lernen kann.

Nette Grüsse an alle Opelfreaks!!!!!!!!!

I

i-line

Frischling
Hallo!

Will mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Tony und besitze einen Vectra B Caravan i500 Kompressor in Ardenblau.8)

Grüße aus Sachsen

Vecci-LN

Vecci-LN

Frischling
juten tach.
ich bin der robert ,24, aus lübben und fahre seit meinem 18. geburtstach meinem geliebten vecci. vectra a cdx, bj.94. mit hier und da einigen kleinen problemen. und wenn es keine probleme gäbe, wären wir ja auch alle nicht hier. stimmts oder hab ich recht.:biggrin:
grüße aus dem spreewald
robert

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben