Also nunja,
Klar original ist immer besser,aber den den ich wollte habe ich nicht bekommen,leider damals.
dann hab ich meinen gesehen für 5000 euro 5 jahre alt 53000 gelaufen, und kind bekommen also musste fix nen grösseres auto her.
da mir aber das bodykit von irmscher gefallen hat,hab ich mir gedacht gut dann machst dir deinen so,und möchte mal klarstellen das meiner in meinen augen kein möchte gern ist,sondern ich dazu stehe das es nen 1,6er ist,weil hab damit keine prob.
Und als zusatz,gefällt mir des Fließheck ganz gut.ärger mich halt nur das ich damals kein v6geholt habe,aber nun gut.
und bevor ich mir nen i500 hole der nichts taugt ,fahr ich lieber nen 1,6er,der I.O ist meine meinung.
sagen wirs mal so, wenn ich jetzt nen face i500 bekommen könnte,mit max 100000 gelaufen zu nem vernünftigen preis,würd ich den nehmen.
zum thema irmscher preise, jo des ist frech,da geb ich dir vollkommen recht, andererseits, hab ich nie viel bezahlt wenn ich bei irmscher direkt gekauft habe,und damit meine ich mehr wie 50%billiger.
zum umbau des motors,haste natürlich auch recht !!!
Aber warum net auch umbauen,wenn man nen günstigen motor bekommt !!! Und Spass an sowas...
Wirtschaftlich klar ist es besser nen fertigen zu kaufen...
@crazyboy29, liebers nen roten original i500, als nen möchtegern i500
ich glaub ehr die Leute lachen über Irmscher, was die glauben was deren Teile wert seien!(deren Homepage sagt doch alles oder?
und wenn Irmscher lacht, denn lachen die nur über die dummen leute die die Preise zahlen!
Bau dir mal ein i500Facelift mit Irmscher original Teilen, da geben die Leute ehr 10t€ für nen ganzen i500 aus, als ein selbst umgebauten v6, denn das ist deutlich wirtschaltlicher![/QUOTE]