Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

Diskutiere Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; und wissen wir schon was??? würde mich echt interesieren"! weil es können keine 500stück in brokatgelb sein wenn erst 500stück gebaut worden sind...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
und wissen wir schon was??? würde mich echt interesieren"! weil es können keine 500stück in brokatgelb sein wenn erst 500stück gebaut worden sind. da werden unter den 500stück bestimmt noch andere farben dabei gewesen sein.

mfg: Max

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
"Hallo Herr Lieder,
die Stückzahlen können wir Ihnen leider nicht nennen, da diese nie notiert worden sind.
Das einzige, was ich machen kann ist, Ihnen eine Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung und einen Musterbrief vom Vectra schicken.
Mehr kann ich leider nicht für Sie tun.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Tamara Müller
Individual GmbH
Bahnhofstraße 75
73630 Remshalden"

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
yo was soll das bedeuten?
Das einzige, was ich machen kann ist, Ihnen eine Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung und einen Musterbrief vom Vectra schicken.

hast du dir das schicken lassen? würde mich mal interesieren.

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ne bis jetzt noch nicht.

Hatte nur angefragt, ob sie mir Verkaufszahlen vom i500 senden können.

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
aha okay. ja lass dir mal eine Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung und einen Musterbrief vom Vectra schicken. danke....

jesus016

jesus016

Frischling
Hey, gibts hier eigentl was neues? Würde mich auch sehr interessieren wieviele nun gebaut wurden und wieviele noch unterwegs sind. Also ich hab auch nen orginalen in Brokatgelb :):biggrin:

V

vectra-b-driver79

Gast
"Hallo Herr Lieder,
die Stückzahlen können wir Ihnen leider nicht nennen, da diese nie notiert worden sind.
Mehr kann ich leider nicht für Sie tun.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Tamara Müller
Individual GmbH
Bahnhofstraße 75
73630 Remshalden"
Ist zwar schon was älter hier,aber

Das wird die Tami von Irmscher, oder sonst wer da auch nicht sagen können.

Frag bei Opel, denn die müssen wissen wieviele se nach Irmscher geschickt haben zum Umbau, Bestellliste,Verkaufsliste etc. Denn es wurde nur der i500 in Brokatgelb Lackiert, also Vectra Technisch.Sollte für Opel doch ne kleinigkeit sein das raus zu bekommen.

Bei Irmscher wird keiner die Auftragslisten durch gehen, Wahrscheinlich und mit Sicherheit Lagern diese im Keller, bzw. weiss nicht wie lange sowas aufgehoben werden muss, glaube auch nur 10 Jahre fürs Finanzamt.

Also werden die Unterlagen schon garnicht mehr Exestieren.

Thema:

Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Hallo

Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • moin moin

moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Hallo

Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • moin moin

moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben