S
Steel
Gast
Das nennt ihr meckern? ich habe noch nicht losgelegt. Ist nur meine , zugegeben, recht subjektive Erfahrung mit EDS. Leider habe auch ich keine Vorher-Nachher Messung gemacht. Nur die Fakten- etwas besserer Durchzug, keine Änderung am Spritverbrauch, keine Änderung der Geschwindigkeit, die habe ich gemerkt. Dafür war ich nach ewigen Terminverschiebungen über 200 km einmal völlig umsonst gefahren, beim zweiten mal hat man mich fast vergessen, kurzfristig reingeschoben usw.
Wie auch immer, wer es machen will , soll es machen, ich sage nur, dass es imo für etwas mehr Geld wesentlich bessere Alternativen gibt. Wenn einer beseitigung der Anfahrschwäche, gerade im C erwartet, ist es ok. Allgemein den Z18XE zu tunen ist teuer und sehr undankbar.
Wenn ich jetzt Kleingeld hätte- XE raus, LET rein. Das wäre mal Steigerung. Aber diese Spielereien mit Stufen beim Sauger sind ziemlich witzlos.
Zum Thema E85 - Guck mal auf meiner Seite anch, da sind paar Infos.Piggys kosten derzeit 200-800 €, je nach Modell und wie dreist der Hersteller ist, die Preise zu verlangen für paar Transistoren. habe mal meins aufgemacht, Materialwert 10 € wenn überhaupt
Um Angst um den Motor wegzunehmen, kann man ruhig mein Spritmonitor anschauen
Wie auch immer, wer es machen will , soll es machen, ich sage nur, dass es imo für etwas mehr Geld wesentlich bessere Alternativen gibt. Wenn einer beseitigung der Anfahrschwäche, gerade im C erwartet, ist es ok. Allgemein den Z18XE zu tunen ist teuer und sehr undankbar.
Wenn ich jetzt Kleingeld hätte- XE raus, LET rein. Das wäre mal Steigerung. Aber diese Spielereien mit Stufen beim Sauger sind ziemlich witzlos.
Zum Thema E85 - Guck mal auf meiner Seite anch, da sind paar Infos.Piggys kosten derzeit 200-800 €, je nach Modell und wie dreist der Hersteller ist, die Preise zu verlangen für paar Transistoren. habe mal meins aufgemacht, Materialwert 10 € wenn überhaupt
Um Angst um den Motor wegzunehmen, kann man ruhig mein Spritmonitor anschauen
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