So, da ich hier schon länger nichts geschrieben hab, ich die letzten Tage aber nicht untätig war, mal ein update. Einigermaßen Chronologisch
Hab die A/B/C Säulen mit 3M DINOC foliert, ähnlich dem Sport-Modell.
Außerdem habe ich Alcantara (bzw. Alcantara-imitat) bekommen, in Aschgrau :-)
Damit tob ich mich im Innenraum ein wenig aus. Die Vordertüren sind schonmal fertig:
Das ganze folgt morgen auf den hinteren Türpappen natürlich genauso. Dann mal sehn wos im Innenraum mit dem Stoff weitergeht...
So, nun par Bilder :)
Vorher:
Zuschneiden des Stoffs:
leere Fläche etwas zu langweilig. Idee: OPC Logo einsticken.
Rudimentäres Grundschulwissen angewandt:
fertig :)
nicht perfekt, aber man erkennt was es darstellen soll ^^
Mal zusammengesetzt ........................joa passt.
Und nochmal weils so schön is
:
fertiges Ergebnis:
Man sieht den Fleck rechts neben dem OPC Logo.... Durch den Blitz siehts aufm Foto aber schlimmer aus als es ist.
Gefällt mir
Ahja, letzte Woche die 130.000er Marke geknackt
Der Fleck in der Fahrertür ging leider nicht ganz raus, aber er fällt eigentlich nur auf den Fotos auf. In Real wirkts, als wäre an der Stelle das Leder "gegen den Strich" berührt.
Dann mal spontan vor ein par Tagen den Mond genutzt:
Am WE mein Pitbike komplett zerlegt und neu aufgebaut und fit gemacht:
------------------------------------------------------
Die Faceliftschweller ordentlich mit den GM Reparaturnieten montiert. Original passt halt doch immernoch am besten
------------------------------------------------------
Von heute:
War heut wiedermal fleißig und hab das Dachfach verbaut. Braucht schon etwas Überwindung so ein riesen Loch in den schönen Himmel zu schneiden.. :angst2:
Aber schaut ja zum Glück ganz gut aus. Und Ablagefächer kann man im Vectra B nicht genug haben...
Ein Mann und sein Messer... frisches Teppichmesser geht ideal.
passt schonmal da hin wo es hin soll...
Kabel rausziehen nicht vergessen...
Fertig
Das Fach wurde vom Vorbesitzer im Tauchverfahren mit dem irmscher Carbon-Muster versehen und mit Klarlack versiegelt.
Soll ja zusammenpassen
Dann bin ich auf dem Heimweg heute noch mal abgebogen und hab ein par letzte Fotos mit den Winterrädern geschossen.
Denn wenn ich die Wettervorhersage so anschau könnte man schon bald wieder Sommerrädr aufziehen.
Da ich nicht direkt auf mein Auto angewiesen bin, weil ich auch mit dem Rad zur Hochschule komme, könnte er zur Not auch mal 1-2 Tage in der Garage bleiben, sollte es doch nochmal schneien...
Und nun, Film ab
PS: Die Schweller sind noch vom Vorbesitzer in einem leicht dunkleren Blauton als meinem lackiert. Die werden noch in Wagenfarbe lackiert, sobald ich bissl Geld bei Seite hab. Denn Heckklappe, Heck und i500 Ansatz wollen ja auch noch die passende Farbe haben...
Das wird teuer...
Grüße
ME.