_.Me.vs.Me._
Routinier
Themenstarter
Hab mich jetzt wohl für den Schädel + drunter OPC Logo entschieden.
Bin heut sehr gut voran gekommen. Allerdings auch viel Gerenne um Sachen wie blaue LED Leisten oder das Alubutyl aufzutreiben...
>>>>>>>>>>>
Bilderupdate:
>>>>>>>>>>>
Bisschen Geld im Baumarkt gelassen:
Kaum zu glauben: ATU war der einzige Händler in ganz Amberg, der blaue LED Leisten zu verkaufen hatte 8| Weder K&B Expert, noch ACR oder ProMarkt hatten was da...
20,- für 2 Leisten mit je 6 SMDs .... ganz schön happig.. Aber ging nicht anders. Muss bis So fertig sein...
Das Alubutyl
Wat ne Plackerei...
Sollte nacher noch was dröhnen, hol ich nochmal ne Ladung Alubutyl und kleb den Rest zu. Muss man sehen (bzw hören..)
Grundplatte sitzt schonmal richtig gut:
Das geschlossene Woofergehäuse. Hab mich für die einfachste Bauform entschieden, komme auch gut mit dem Volumen hin.
Terminal für den Sub:
Mit Montage Kleber verklebt und abgedichtet:
Kiste fast fertig. Wurde noch ordentlich verschraubt:
passt zum Glück immernoch
Weiter gehts mit dem AMP Housing:
wir kommen der Sache näher:
läuft alles nach Plan
Endstand des Tages:
to be continued...
Bin heut sehr gut voran gekommen. Allerdings auch viel Gerenne um Sachen wie blaue LED Leisten oder das Alubutyl aufzutreiben...
>>>>>>>>>>>
Bilderupdate:
>>>>>>>>>>>
Bisschen Geld im Baumarkt gelassen:
Kaum zu glauben: ATU war der einzige Händler in ganz Amberg, der blaue LED Leisten zu verkaufen hatte 8| Weder K&B Expert, noch ACR oder ProMarkt hatten was da...
20,- für 2 Leisten mit je 6 SMDs .... ganz schön happig.. Aber ging nicht anders. Muss bis So fertig sein...
Das Alubutyl
Wat ne Plackerei...
Sollte nacher noch was dröhnen, hol ich nochmal ne Ladung Alubutyl und kleb den Rest zu. Muss man sehen (bzw hören..)
Grundplatte sitzt schonmal richtig gut:
Das geschlossene Woofergehäuse. Hab mich für die einfachste Bauform entschieden, komme auch gut mit dem Volumen hin.
Terminal für den Sub:
Mit Montage Kleber verklebt und abgedichtet:
Kiste fast fertig. Wurde noch ordentlich verschraubt:
passt zum Glück immernoch
Weiter gehts mit dem AMP Housing:
wir kommen der Sache näher:
läuft alles nach Plan
Endstand des Tages:
to be continued...