Vectra B Caravan Zentralverriegelung

Diskutiere Vectra B Caravan Zentralverriegelung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Muß ich passen . weiß ich nicht .
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
am stellmotor ist nix einstellbar,das einzigste was man einstellen kann ist das gestänge.
eigentlich sind nur in der fahrertür 2 schalter verbaut und im rest nur einer.

D

Dobermann2007

Frischling
wo ist denn der sender wenn ich doch die zuendung anmache steckt der schluessel auf welchen sender soll ich das denn richten
erklaer mir das bitte genauer da es bei mir garnicht

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Das Problem hatte ich auch schon!!!^^Also ich öffne meinen kofferraum gar nicht mehr mitn schlüssel!!!Bei mir gehts immer wenn ich rum fahre und ein zwei mal auf die taste der ZV drücke!!!8)

transporter

transporter

MESSIAS
wo ist denn der sender wenn ich doch die zuendung anmache steckt der schluessel auf welchen sender soll ich das denn richten
erklaer mir das bitte genauer. da es bei mir das selbe ist mit der fernbedienung gar nicht geht
Sollte egal sein , der Empfänger sollte auf den Armaturenbrett sein , dort ist auch Sonnenempfänger bei Klimaautomatik .

Also Schlüssel im Zündschloß drehen auf Zündung und dann innerhalb von 30 Sekunden den Taster für "Zu" betätigen ,
Dann sollten die Türen einmal zu und wieder auf gehen .

D

Dobermann2007

Frischling
danke danke es funzt wieder

aber die beifahrertuer geht nicht auf alle tueren gehen auf nur die beifahrer tuer nicht was kann das sein

urkel26

urkel26

Routinier
Vermutlich der Microschalter vom Stellmotor....also entweder ausbauen und reparieren lassen...oder neuen/gebrauchten Stellmotor einbauen...hab an meinen beiden Veccis auch schon 3 von 8 Türstellmotoren ausgewechselt...

D

Dobermann2007

Frischling
danke dir

hast du vieleicht ne anleitung oder so parat wie man die wechsel die microschalter oder den stelmotor

transporter

transporter

MESSIAS
Lese ab den ersten Eintrag , dann findest du alles .

niknok

niknok

Frischling
Bei den alten Funkeier (die ohne Schlüssel ) ,sind die Lötpunkte von den Batterieanschlüsse ein Problem, einfach mal nach löten .
Und die Taster selber .

Ich hab solche alte Funkeier,
auch hier funzt nix, werd die Dinger mal aufmachen und die Kontakte reinigen,bzw. löten.

Nur hier die Frage müssen die auch wieder synchronisiert/programmiert werden???

Wenn ja, wie zur Hölle geht das??

transporter

transporter

MESSIAS
Nur hier die Frage müssen die auch wieder synchronisiert/programmiert werden???

Wenn ja, wie zur Hölle geht das??
Steht am Anfang diese Story .
Zündung an , Fernbedienung auf Empfänger richten und ein mal die linke Taste drücken(alles inhalb von 30 sekunden ) , dann gehen die Türen einmal zu und wieder auf .Fertig
PS : Wenn man auf die Taste mehrmals drückt ohne das der Wagen dabei ist ,verliert der Schlüssel den CODE .

niknok

niknok

Frischling
Steht am Anfang diese Story .
Zündung an , Fernbedienung auf Empfänger richten und ein mal die linke Taste drücken(alles inhalb von 30 sekunden ) , dann gehen die Türen einmal zu und wieder auf .Fertig
PS : Wenn man auf die Taste mehrmals drückt ohne das der Wagen dabei ist ,verliert der Schlüssel den CODE .
danke,ja hab ich gelesen,ja, aber wo sitzt der empfänger genau?? armaturenbrett, und wo da?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Mittig auf dem Armaturenbrett nahe an der Frontscheibe. Ist eine Halbkugel.

niknok

niknok

Frischling
...ich dreh durch,
hab grad n neues autoradio eingebaut,
(JVC KD-R421, nur am rande) hat alles wunderbar geklappt,
nur jetzt geht die Funk ZV wieder nicht, hab auch schon
nach dem hier beschriebenen Schema die ZV wieder "anzulernen",
nur tut sich rein gar nix, die Sicherungen unten hab ich auch gecheckt,
alle in Ordnung...:cry:

was' da los?

Thema:

Vectra B Caravan Zentralverriegelung

Vectra B Caravan Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Vectra B Zentralverriegelung wehrt sich

Vectra B Zentralverriegelung wehrt sich: Hallo liebe Schraubergemeinde, ich bin seit ca. 3/4 Jahr "stolzer Besitzer" eines Vectra B Caravan ,1.8 16V, Erstzulassung 12/98. Im großen und...
  • Stellmotor Zentralverriegelung hinten Vectra B

Stellmotor Zentralverriegelung hinten Vectra B: Hallo Leute, nachdem ich im Forum schon gefunden habe, wie man beim Vectra B Caravan den Stellmotor der ZV aus der hinteren Türe rausbekommt...
  • Vectra B Caravan

Vectra B Caravan: So liebe Leute nun ist es auch bei uns soweit meine Frau verkauft ihren Vectra B unten alles aufgelistet Auf einen Blick: Fahrzeugkategorie...
  • Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Vectra B Zentralverriegelung wehrt sich

Vectra B Zentralverriegelung wehrt sich: Hallo liebe Schraubergemeinde, ich bin seit ca. 3/4 Jahr "stolzer Besitzer" eines Vectra B Caravan ,1.8 16V, Erstzulassung 12/98. Im großen und...
  • Stellmotor Zentralverriegelung hinten Vectra B

Stellmotor Zentralverriegelung hinten Vectra B: Hallo Leute, nachdem ich im Forum schon gefunden habe, wie man beim Vectra B Caravan den Stellmotor der ZV aus der hinteren Türe rausbekommt...
  • Vectra B Caravan

Vectra B Caravan: So liebe Leute nun ist es auch bei uns soweit meine Frau verkauft ihren Vectra B unten alles aufgelistet Auf einen Blick: Fahrzeugkategorie...
  • Oben