transporter
MESSIAS
Muß ich passen . weiß ich nicht .
Und das stellt man ein in dem man den Motor verschiebt .am stellmotor ist nix einstellbar,das einzigste was man einstellen kann ist das gestänge.
.
Ach so, danke dir. Und wofür ist der 2. Schalter in der Fahrertür?eigentlich sind nur in der fahrertür 2 schalter verbaut und im rest nur einer.
ich hab das "funk ei" xD mh schlüssel mit integrierter fernbedienung wär schon bequemer...@KoRn_Trinker: Weiß ich leider auch nicht , Es gibt ja auch noch zwei Versionen :
Die mit den Funk_ Ei und die im Schlüssel
Sollte egal sein , der Empfänger sollte auf den Armaturenbrett sein , dort ist auch Sonnenempfänger bei Klimaautomatik .wo ist denn der sender wenn ich doch die zuendung anmache steckt der schluessel auf welchen sender soll ich das denn richten
erklaer mir das bitte genauer. da es bei mir das selbe ist mit der fernbedienung gar nicht geht
Bei den alten Funkeier (die ohne Schlüssel ) ,sind die Lötpunkte von den Batterieanschlüsse ein Problem, einfach mal nach löten .
Und die Taster selber .
Steht am Anfang diese Story .Nur hier die Frage müssen die auch wieder synchronisiert/programmiert werden???
Wenn ja, wie zur Hölle geht das??
danke,ja hab ich gelesen,ja, aber wo sitzt der empfänger genau?? armaturenbrett, und wo da?Steht am Anfang diese Story .
Zündung an , Fernbedienung auf Empfänger richten und ein mal die linke Taste drücken(alles inhalb von 30 sekunden ) , dann gehen die Türen einmal zu und wieder auf .Fertig
PS : Wenn man auf die Taste mehrmals drückt ohne das der Wagen dabei ist ,verliert der Schlüssel den CODE .
Mittig auf dem Armaturenbrett nahe an der Frontscheibe. Ist eine Halbkugel.