Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Aber auch nur weil du aus meinem Heimat-Bundesland kommst! ;(
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
hoffe mal das ich als spätzünder auch noch gestattet kriege mich bei dem treffen nachträglich als gast anzumelden ;-)
bin nämlih auf der suche nach leuten die mir tips bezüglich meines kleinen sorgenkindes zugeben...
wenn man nix mehr voneinander liest würd ich fast beahupten sehen wir uns am sonntag

F

Firefly

Gast
wenn noch jemand ein Opelemblem für den Originalgrill übrig hat, bitte zum MTZ mitbringen. ich brauch unbedingt eins! sollte in den grill vom Sport passen. ich weiß nicht ob das die gleiche größe hat wie die anderen.

WICHTIG

F

FrecherMichel

Gast
@ wolle4783: man muss sich doch garnicht anmelden!!!! Einfach vorbeikommen!!!! :151: Ab 14 Uhr Main-Taunus-Zentrum!!! Bis Sonntag!!!

@ Firefly: Ich bekomme am Sonntag einen original Kühlergrill mitgebracht (wenn er ihn nicht vergisst) Eigentlich müsste da ein Emblem dran sein und ich brauch das nicht. Ist aber kein Grill vom Sport. Müssen wir mal schauen ob das passt.

Gruss Michel

--- EDIT ---

Teilnehmerliste:
~Amunrah~, -=Bandit=-, Blitzengel, Croracer, Firefly, FiT-Service, HaiFFm, schwucks, Steppenwolf, VectraB16V20m, Vectrafreundin, Vectra Mafia, Wolle4783, FrecherMichel

14 Stück! Weiter so!!!

Zuletzt bearbeitet:
S

Steppenwolf

Gast
Hey Firefly. Kann dir auch nen Mattiggrill Mitbringen wenn du willst. Ist sogar in Starsilver Lackiert..... Grins...... 8):151:

F

Firefly

Gast
nee du. solche racinggitterdinger sind überhaupt nicht mein fall. trotzdem danke fürs angebot :151:

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
So seits auch alle schön am putzen von euren babys??? ;-)
naja sollte ein scherz sein ich glaub bei diesem besch.... Wetter ist das glaub voll für die katz :-)

freu mich auf morgen und mal ein paar aus dem forum kennen zulernen
bis morgen alle :151:

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Hey Firefly. Kann dir auch nen Mattiggrill Mitbringen wenn du willst. Ist sogar in Starsilver Lackiert..... Grins...... 8):151:
was würde der denn kosten wenn man frecheshalner fragen darf ;-)
bekommt der motor durch die dinger besser luft zum atmen?
ist mein erstes auto un gleich en vecci deswegen....
bin ja echt mal gespannt auf was für leut man so trifft ;-)

F

Firefly

Gast
was würde der denn kosten wenn man frecheshalner fragen darf ;-)
bekommt der motor durch die dinger besser luft zum atmen?
ist mein erstes auto un gleich en vecci deswegen....
bin ja echt mal gespannt auf was für leut man so trifft ;-)
bringt nur optik.

sind alles tolle leute. zumindest weiß ich es von denen die das letzte mal am MTZ waren. jetzt sind es wieder ein paar fremde mehr wo kommen 8)

S

Steppenwolf

Gast
Muss für morgen Absagen. Meine Kopfdichtung ist vor etwa eine Stunde abgeraucht.... Der Hobel steht jetzt in ner Werkstatt. Könnt kotzen....
Aber beim nächsten MTZ treffen bin ich wieder dabei.

Also bis die tage.

F

FrecherMichel

Gast
Muss für morgen Absagen. Meine Kopfdichtung ist vor etwa eine Stunde abgeraucht.... Der Hobel steht jetzt in ner Werkstatt. Könnt kotzen....
Aber beim nächsten MTZ treffen bin ich wieder dabei.

Also bis die tage.
Schade - Trotzdem viel Glück bei der Instandsetzung! :151:

S

Steppenwolf

Gast
Kann ich brauchen. Langsam fängt mich die kiste an zu Nerven. Jede woche ist was anderes. Lenkung undicht, Krümmerdichtung und Stehbolzen im A.... (Hab heute 6 Std lang Krümmerdichtung und Stehbolzen gewechselt) und jetzt noch die Kd. Grrr.... Wenn das so weiter geht ist mein Auto bald Bj 2008.....

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
drücke dir die daumen das er sehr bald wieder richtig läuft und es kein fass ohne boden wird!!!
mfg

F

FrecherMichel

Gast
So Mädels und Jungs...

Da ich nun noch was zu erledigen habe, werde ich nun vor dem Treffen nachher nicht mehr online sein.

Wir sehen uns nachher!!!

Gruss Michel :schildersmilie20:

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
So jungs und mädels...
war ein echt schönes treffen, war echt mal schön einige kennen zulernen....

hab auch schon meinen und den sonnenbrand von meiner freundin verarztet 8)
und nun vorbeiteiten auf das spiel :151:

F

FrecherMichel

Gast
Sodele....

Das war nun das Treffen am Main-Taunus-Zentrum 29.06.08!

Wiedereinmal nette Leute kennengelernt!
Wiedereinmal viel gefachsimpelt!
Wiedereinmal viele Ideen geholt!
Wiedereinmal Sonnenbrand.

Kurzum: EINFACH NUR TOP!!! :151:

---

Desweiternen ist eventuell geplant, am 02.08.08 (?) Samstag mal woanders sich zu treffen. Infos hierzu findet ihr hier: Stammtisch-Hessen

Gruss "der Sonnenbrand geschädigte" Michel

P.S. @ Blitzengel: Dankeschön für den Kühlergrill! Werde morgen gleich mal anfangen mit basteln.

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
So jungs und mädels...
war ein echt schönes treffen, war echt mal schön einige kennen zulernen....

hab auch schon meinen und den sonnenbrand von meiner freundin verarztet 8)
...:151:
So auch wieder zuhause.
Ja war mal echt schön.
Und Sonnenbrand hab ich auch. :cry: Wieder!!!
Wir hätten uns gleich da hinstellen sollen wo sich die Japaner aufgereiht haben.

Hoff ihr seit alle gut Heim gekommen. :151:

MfG Maze

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
war auf jeden fall auch für mich als "neuling" sehr interresant. habe ein paar gute anreize gekriegt und bin auch um einiges schlauer als vorher... mit dem nächsten treffen können wir j echt mal schauen wie wir es angehen aber mit hofheim klang schon mal sehr gut:super:
dann mal noch einen schönen abend
mfg wolle

Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Hallo liebe Vectrafreunde,

war mein erste Treffen, es war super genial :151: und konnte die spektakuläre Autos endlich mal live sehen. Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen, :banane: nur dann hoffentlich ohne diesen fiesen Sonnenbrand. :cry::heul::cry:

Liebe Grüße aus Frankfurt, die Vectrafreundin :wink1::wink1::wink1:

Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben