Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Aus uelsen!!:super: Niedersachsen!!:super: Ich zieh auch ne wohnung und den Vecci, mit durch!!X( Aber: Ich hab hier auch ne Wohnung gestellt...
O

Originalstern

Gast
Aus uelsen!!:super:
Niedersachsen!!:super:

Ich zieh auch ne wohnung und den Vecci, mit durch!!X(
Aber: Ich hab hier auch ne Wohnung gestellt bekommen, das heist ich bekomme kein Spritgeld!!!:)) Und ich muss jeden Tag 15 Kilomerter fahren (eine Strecke)!!:nein::heul:

MFG marcel

S

Steppenwolf

Gast
Vergesst die Opelfahne nicht! Fall´s doch wieder die Reiskocher da sind und ein Gruppenfoto machen wollen.....:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::auslach:
(Insider)

Gruß
Marco

S

Steppenwolf

Gast
Ohje..... Mazda..... Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze8)8)......(Spaß)
Naja... Da ham wir wieder unser´n Spaß.....8)8):kaputt:
Freu mich schon......

F

FrecherMichel

Gast
Ich denk mal das es nicht so viele werden.

Und hoffe mal, das es mal ein wenig mehr Beteiligung an Vectra-Fahrern/inen gibt!!!

S

Steppenwolf

Gast
Du weißt doch. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden Jungs und Mädels. Wir werden doch mehr als 10 Veccis zusammen bekommen... Oder??

V

Vectra Mafia

Gast
So Leutz,
Freitag/Samstag haben wir den Motor wieder flott gemacht. Ist alles erneuert worden, bis auf die Wasserpumpe, da die neue die wir bestellt hatten schon kaputt geliefert wurde. Naja passiert. Saßen von mittags um 3 bis abends um 11 am Motor und von 11 bis 3 uhr morgens haben wir uns besoffen(weil wir es gott sei dank endlich geschafft hatten).
Und Samstags morgens um 8 schon wieder raus, die Bremsen machen.

Jetzt fehlen noch die neuen Backen für die Feststellbremse, die Abe für die Lexmaulanlage, Tüv, Asu und wieder anmelden.

Wenn ich das alles bis zum 29 schaffe, komm ich auch vorbei.

Begutachten könnt ihr unser schöpferisches Meisterwerk in meiner Garage. 8)8)8)

S

Steppenwolf

Gast
Schließe mich FrecherMichel an.... Anmelden und ab zum MTZ....:151::151:8)

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
grüß euch ,
so wie es aussieht werde ich leider nicht zu dem treffen kommen ,
ich heirate in 2 wochen und wir sind voll in der planung !!

gruß michael

VectraB16V20m

VectraB16V20m

Mitglied
Also ich denke ich werde auch am Start sein mim Neue Vecci B Caravan

hab auch noch bei WKW en Thread geöfnet wo ich mal nachgefragt hat ob noch wer mit fahren will.

Gruß Christian :super:

F

FrecherMichel

Gast
So Mädels und Jungs...

Ich habe mir mal wieder erlaubt in den letzten paar Tagen PN`s, E-Mail`s und ICQ-Nachrichten zu schreiben. Insgesammt an 73 Mitglieder im Umkreis von ca. 150 Kilometer (wirklich war). Wenn manche keine bekommen haben, dann liegt das eventuell daran, das ihr mehr oder weniger schon zugesagt habt!

Desweiteren möchte ich gerne noch sagen:
Ist ist absolutut egal wie lange ihr schon im Forum registriert seit und ob an euren Vectra`s schon was "rumgebastelt" worden ist oder noch im Original-Zustand sind. Es gilt einfach nur die Interesse am Vectra fahren und mit netten Leuten sich "auszutauschen", Tipps sammeln, Vorschläge machen, Ideen haben, .........., Vectra-Treffen zu planen!

Egal ob alt, jung, reich, arm, .... oder Vectra A, Vectra B oder Vectra C!

Ich möchte damit einige PN-Antworten die ich erhalten habe ansprechen... Also das ist nun wirklich keine gute Ausrede Jungs und Mädels!

Was heisst das nun?

Kommt in Scharen zum Main-Taunus-Zentrum am 29.06.08!!! Mit oder ohne Vectra!!!
Ab 14 Uhr hinten auf dem riesen Parkplatz!!!

Nun zu der aktuellen Teilnehmerliste:

~Amunrah~
-=Bandit=-
Blitzengel
Firefly
FiT-Service
HaiFFm
Steppenwolf
VectraB16V20m
Vectrafreundin
Vectra Mafia
FrecherMichel

Wenn noch für weitere Personen Interesse besteht, kommt einfach vorbei(!) oder ihr schickt mir kurz eine PN, damit ich die Liste erweitern kann. (Für den besseren Überblick)

Gruss euer "Orga" Michel :kaputt:

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
So hab heute die Feststellbremse gemacht. Und morgen früh geht es zum anmelden. (Hab noch nen monat TüV)

Hoffe am 29. Geld auf´em Konto zu haben. ?(
Werd aber schon hin kommen. Irgendwie. :151:

Zuletzt bearbeitet:
schwucks

schwucks

Frischling
Top!!!

Croracer und me sind auch wieder dabei ^^ 1+++

V

Vectra Mafia

Gast
Kommt eigentlich eure bessere Hälfte auch mit ? Meine will unbedingt mit.

F

FrecherMichel

Gast
Kommt eigentlich eure bessere Hälfte auch mit ? Meine will unbedingt mit.
8) Ich lass meine bessere Hälfte extra zuhause!!!!! :kaputt:

Quatsch beiseite: Meine wird sehr warscheinlich nicht mitkommen.

--- Teilnehmerliste aktualisiert ---

Aktuelle Teilnehmerliste:

~Amunrah~
-=Bandit=-
Blitzengel
Croracer
Firefly
FiT-Service
HaiFFm
schwucks
Steppenwolf
VectraB16V20m
Vectrafreundin
Vectra Mafia
FrecherMichel

Eventuell kommen noch 5 weitere aus dem Forum. (Sind noch am planen und überlegen!)

Gruss Michel

O

Originalstern

Gast
Will auch kommen aber die Kohlen stehen schlecht!!:heul:

Komm villeicht mit nem Kumpel, (er fährt dann) also ohne meinen Vecci!!:nein:

Der fährt auch nen Vecci (steht in meiner Garage) und will auch hier Mitglied werden!!:151:

Also man sieht sich villeicht!!:super:

Sind ja nur so mal ebend 400 km!!

Gruß marcel

Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben