Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @ Vectrafreundin: jetzt stell doch mal dein problem hier ins forum rein. sonst kann dir nicht geholfen werden :bäh:
F

Firefly

Gast
@ Vectrafreundin: jetzt stell doch mal dein problem hier ins forum rein. sonst kann dir nicht geholfen werden :bäh:

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
also ich werd im august net dabei sein, da hab ich wenig zeit....

aber ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal...
und dann hof ich auch ohne sonnenbrand :cry:

und was idden betrifft, obwohl ich den einzigen C Vectra war, konnt ich mir ein paar ideen anschauen ;-)

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzigste bin der heut soo verdammt rot rumgelaufen ist ;(. Die auf der Arbeit haben mich gefragt ob ich am Wochenende auf den Ballearen war :kaputt: Meinte nur etwas grummelig ne nur auf nem Parkplatz:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
So....

Dann mach ich hier nochmal kurz "Werbung"!

Für diejenigen, die weiterhin Interesse an Vecci-Treffen haben und schon dabei waren oder verhindert waren oder neu dabei sein wollen oder aus irgendwelchen anderen Gründen.

2.8.08 Gibt es wieder ein Treffen - Diesmal aber nicht am "Sonnenbrand gefährlichen" Main-Taunus-Zentrum. ;(

Wir werden mal schaun was die Sonne so in Darmstadt mit uns anstellt.

Keine Angst: Diesmal werde ich die passende Lotion mitbringen.
Namensgeber der Lotion: Blitzengel
Ausführung und Organisation der Lotion: FrecherMichel
Lasst euch überraschen!!!

Weiter Infos zu Darmstadt findet ihr hier: Stammtisch-Hessen

Gruss Michel

F

FrecherMichel

Gast
Sodele wie schauts aus? Terminvorschlag????

Gruß Michel

F

Firefly

Gast
ich hab nächste woche noch urlaub, da hab ich zeit 8)

mir ist es egal wann. ich hoffe nur das ich bis dahin wieder ne funktionierende DK hab ?(

F

FrecherMichel

Gast
So spontan wird es wohl nichts werden oder? Nicht das nur 3 -4 Leute kommen.

Achja, was mir eben noch einfiel.... Eventuell wird es dann auch etwas gemütlicher (mit Grill und Sitzgelegenheiten) ;(

Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Naja man kann es ja auch gleich wieder übertreiben. ;( Ich denke mal für Getränke sollte jeder selbst sorgen!

Wie sieht es aus mit Datumsvorschlägen?

Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Also bei mir sieht es im August und September nicht so gut aus, eigentlich kann ich nur am Wochenende der KW 36, MTZ –Parkplatz ist nur Sonntags möglich, wegen der Ladenöffnungszeiten (Samstag bis 22:00 Uhr).

Viele Grüße, die Vectrafreundin :wink1::wink1::wink1:

F

FrecherMichel

Gast
Das würde dann der 7.9.2008 sein! Wie schauts aus? Alle Zeit???

Wieder selbe Uhrzeit? Selbe Stelle (Parkplatz)?

Gruß Michel

S

Steppenwolf

Gast
Sorry. 07.09 passt bei mir nicht. Meine Freundin ihr Vater und mein Bruder haben da Geburtstag. Ist bei mir das ganze WE ausgebucht.

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
hm hört sich echt gut ....

ich denke wenn nix dazwischen kommt auf jedenfall da :-)

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
also wenn wir uns 100%. auf ein datum festgelegt haben ,wo man sich drauf terminlich einrichten kann ,bin ich auf jeden fall dabei :)

gruß michael

ps: wer bringt nen grill mit lol :) :kaputt:

F

FrecherMichel

Gast
also wenn wir uns 100%. auf ein datum festgelegt haben ,wo man sich drauf terminlich einrichten kann ,bin ich auf jeden fall dabei :)

gruß michael

ps: wer bringt nen grill mit lol :) :kaputt:
Nabend...

7.9.08 Sonntag

@ Veccidriver: Grill bringst du mit!!! ;( Oder???

Und ich bring mir EIN Würstchen mit. Ne mal im ernst jeder sollte sich schon was mitbringen (selbst versorgen). Sonst hat das mit dem Grill ja auch keinen wert. Bierzeltgarnitur(en) kümmer ich mich drum. Und werde von meinem (hoffentlich) Erfolg berichten.

Gruß Michel

p.s.: @ Blitzengel: Keine Angst vor Sonnenstich am MTZ! Ich rechne mit dir! 8)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben