Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @ Ronny87: Achja hätt ich doch glatt vergessen. Schlepp den "unpolierten" weißen Wolf mit!!!! ;( Ja hab ihn auch schon gefragt aber vieleicht...
Ronny87

Ronny87

GoCart-Fahrer
@ Ronny87: Achja hätt ich doch glatt vergessen. Schlepp den "unpolierten" weißen Wolf mit!!!! ;([/QUOTE]

Ja hab ihn auch schon gefragt aber vieleicht hat er bis dahin mein alten a vecci schon . Hat sein ja nach denn treff in gensingen unveschuldet in denn graben gesetzt .

MFG Ronny

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Für alle nochmal: 8)

AB 12 Uhr am 7.9.08!!!

Grillen ja nein vielleicht....
Wir haben dort noch nie gegrillt und ob wir es dürfen weiss ich nicht. Ich wüsste auch niemanden den ich fragen könnte.

Gruß Michel
ich würde sagen lassen wir es lieber mit dem grillen ,wäre eh nicht so dolle ,weil es dauert bis der grill wieder abkühlt .

gruß michael

F

FrecherMichel

Gast
@ Ronny87: :151:

@ Veccidriver: OK - Hast schon recht.

ALSO OHNE GRILLEN!!!!!

Gruß Michel

Zuletzt bearbeitet:
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
es kann sein das ein kumpel mit seiner fam. und seinem vecci mitkommt...

ich hof das ist kein prob????

so lippe ist drane und nun langsam mal an die musik machen:]

V

Vectra Mafia

Gast
Hi

wollt mal fragen ob bis jetzt jemand mit Family kommt denn wenn net muss ich noch nen Babysitter organisieren.

Gruss Maze

G

Gast4848

Gast
Würde endlich auch ma gern ans MTZ kommen, wenn en Treffen is. Hab das bisher ja immer verpeilt, nur diesmal kann ich net. Bin auf nem Geburtstag an dem Sonntag und der fängt ebenfalls mittags an. Kann nciht ma so vorbei, liegt in der andern Richtung - schade...

G

Gast10491

Gast
Mal ne Frage, kan man dort auch als "Auswertiger" vorbeikommen. Bin aus der Nähe von Ludwigshafen.

rayvon

rayvon

Foren As
Ich denk mal schon hauptsache du fährst en Vectra aber selbst da werden ja ausnamen gemacht 8). Also ich glaub kaum das hier jemand was dagegen hat das du aus Ludwigshafen vorbeischaust.

Mfg ray

F

Firefly

Gast
Ludwigshafen... das ist doch ne ganze ecke weg oder?! naja gut, bei mir sinds auch 100km.?(

F

FrecherMichel

Gast
Also mir ist das sowas von Wurst wer wo herkommt.... Oder ob jemand Freunde oder was auch immer mitbringt!

Nur ich würde vorschlagen, Opel oder GM sollte im Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung stehen. 8) Es sein denn, es ist irgendwie die Übergangsmöhre oder Winterkutsche oder sonst was (von mir aus auch das Auto vom Nachbar).

@ Bambino: Du bist ja im Forum! Und jeder (groß/klein, kräftig/schlank, schmal/breit, jung/alt) egal woher er kommt ist gerne gesehn! Hauptsache man kommt und verpasst nix! ;(

Gruß Michel

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
sind ja schon ein paar die kommen wollen, bin mal gespannt wer denn dann wirklich kommt :-)

ich hof ich bekomm bis dahin die musikanlage rein...

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Hi

wollt mal fragen ob bis jetzt jemand mit Family kommt denn wenn net muss ich noch nen Babysitter organisieren.

Gruss Maze
Ich bring meine Family mit. Der Kurze hat zwei Tage vorher Geburtstag und wird 11. Der freut sich auch schon ein Loch innen Bauch.

Andreas

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
8)

lang werde ich aber nicht bleiben können da bei uns an dem tag Green & Blue ist.. :super:
weißt du denn wie lange das gehen wird? bin am überlegen ob ich nicht mal abends da hin fahre... habe nur keinen anhalspunkt in welchen preisregionen sich die ganze veranstaltung umgibt...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

8)

lang werde ich aber nicht bleiben können da bei uns an dem tag Green & Blue ist.. :super:
weißt du denn wie lange das gehen wird? bin am überlegen ob ich nicht mal abends da hin fahre... habe nur keinen anhalspunkt in welchen preisregionen sich die ganze veranstaltung umgibt...

Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
So, nun ist es bald soweit!

Nur noch eine Woche! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! Alle guten Dinge sind drei!

Nochmal einen kleinen Denkanstoß von meiner Seite aus, damit eventuell noch mehr kommen!

Für die, die bis jetzt nicht kommen: Gebt euch einen Ruck und kommt vorbei!

Gruß Michel

@ Blitzengel: Vergiss die Beforethefratzverbranntlution nicht - Du weisst doch, MTZ und Sonnenbrand! 8)
@ wolle4783: Ich glaub kaum, das wir da groß eine Musik-Anlage brauchen, wie haben doch alle Mucce im Auto. ;(
@ Firefly: Komm mal mit deinem schönen Vecci! - Natürlich ohne Rückrüsten!!! :151:
@ Veccidriver: Ich bin gespannt auf deine neue Heckstoßi! 8)
@ Der den Vectra fährt: Vergiss nicht dein Kabelgedöns (Laptop) ;(
@ HaiFFm: Seh zu das du die Mucci in den Vecci bekommst, ich bring ein Foto mit! :151:
@ Vectrafreundin: Bring ruhig dein Hund mit, ich denke es wird schon keine Probleme geben. :]
@ VectraMafia: Ich hoffe doch das dein Kotflügel nun endlich grün ist. ;(
@ Siggi-B-V6: Dein Zelt kannst du Zuhause lassen! Es sei denn du kommst wieder um 19 Uhr. 8)
@ alle anderen: Ich wünsch euch eine angenehme "Anreise"! 8)

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
So, nun ist es bald soweit!

Nur noch eine Woche! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! Alle guten Dinge sind drei!

Nochmal einen kleinen Denkanstoß von meiner Seite aus, damit eventuell noch mehr kommen!

Für die, die bis jetzt nicht kommen: Gebt euch einen Ruck und kommt vorbei!

Gruß Michel

.....................
@ Der den Vectra fährt: Vergiss nicht dein Kabelgedöns (Laptop) ;(
......................
@ alle anderen: Ich wünsch euch eine angenehme "Anreise"! 8)
Hab zwar jetzt einen Ersatz Läppi, ist ein gebrauchter, bei dem teste ich gerade den Akku wegen der Laufzeit. Bring ja nix wenn der mitten im Setup das Zeitliche segnet. Dann stehste da und kommst nur noch mit den "gelben Engeln" heim.

Haste mal die genaue Posi von dem Laden für meine Uschi, bevor ich im Kreis rumfahre und ihr schon alle weg seit 8)

F

FrecherMichel

Gast
Haste mal die genaue Posi von dem Laden für meine Uschi, bevor ich im Kreis rumfahre und ihr schon alle weg seit 8)
Wer auch immer Uschi ist?! Ist ja egal! :kaputt:

Der Laden nennt sich MAIN-TAUNUS-ZENTRUM!

Da ich nun noch keine genaue Adresse gefunden habe, ist hier mal der Anfartsplan: Einkaufen in Sulzbach, ANFAHRT

Desweiteren ist hier nochmal ein genauer Lageplan: Einkaufen in Sulzbach, Lageplan

Wir treffen uns auf dem Parkplatz P7/P8 am Kaufhof.

Genaue Anschrift für "Uschi" folgt!

Gruß Michel

--- EDIT ---

Anschrift MTZ:
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach/Taunus

Zuletzt bearbeitet:
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
du meinst doch nicht denn sonnenbrandgefährdeten palt???:heul::heul::heul:
dann hoffe ich mal das die creme von dir un blitzengel ihre funktion erfüllt;-)
also mit der anlage gebe ich dir recht haben ja alle eine im audochen stimmt wohl;(

dann sage ich mal bis nächste woche und wünsche uns das das wetter auf unserer seite ist:151:

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Wer auch immer Uschi ist?! Ist ja egal! :kaputt:

Der Laden nennt sich MAIN-TAUNUS-ZENTRUM!

Da ich nun noch keine genaue Adresse gefunden habe, ist hier mal der Anfartsplan: Einkaufen in Sulzbach, ANFAHRT

Desweiteren ist hier nochmal ein genauer Lageplan: Einkaufen in Sulzbach, Lageplan

Wir treffen uns auf dem Parkplatz P7/P8 am Kaufhof.

Genaue Anschrift für "Uschi" folgt!

Gruß Michel

--- EDIT ---

Anschrift MTZ:
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach/Taunus
Alles klar, danke.

Uschi heist mein Navi, weil das zuweilen nervt wie Uschi :kaputt:

Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben