Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @ FrecherMichel Na klar denk ich daran :] Hoffentlich ist nächsten Sonntag auch so super Wetter wie heute ;(
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
@ FrecherMichel
Na klar denk ich daran :]
Hoffentlich ist nächsten Sonntag auch so super Wetter wie heute ;(

F

Firefly

Gast
und wenn noch jemand ein Opelemblem für nen frontgrill übrig hat, BITTE mitbringen. ich brauch eins. mal wieder...

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Mich nochmal kurz zu Wort melden.
Also stand der Dinge ist wie folgt.
Meine Tochter besuch ich am Samstag somit habe ich den Sonntag frei.

Morgen bekomme ich gesagt wann ich zum TÜV kann, da der Vectra eigentlich soweit fertig ist bis auf ein paar Schönheitsumbauten.
Wie schon gesagt möchte ich nicht 100% ig zusagen.
Deshalb auf vorbehalt.
Sage die Tage dann bescheid wie es mit dem TÜV ausgegangen ist.

G

Gast10491

Gast
Wenn Zeitlich reichen würde würd ich mich dazugesellen. Aber kommt drauf an wie lang das am So. morgen dauert. Mal sehen
MfG

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
und wenn noch jemand ein Opelemblem für nen frontgrill übrig hat, BITTE mitbringen. ich brauch eins. mal wieder...
Lass das Dingens ganz wech. Was nicht da ist kann auch nicht weg kommen.
Wievielen von den Teilen haste den bis jetzt verbraten?

F

Firefly

Gast
ich hab das andere ja noch. aber das ist schwarz. will aber wieder eins aus chorm.

V

Vectra Mafia

Gast

@ VectraMafia: Ich hoffe doch das dein Kotflügel nun endlich grün ist. ;(
QUOTE]

Leider net.
Hab im ebay einen in rio verde grün gefunden (laut artikelbeschreibung).
A.. lecken der is alles bloß net grün. Darf mich jetzt mit dem Verkäufer rumärgern.
Also komm ich doch mit dem grauen Ding.
Von euch hat keiner nen rechten Kotflügel in meiner Farbe rumliegen?

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Also bei mir sieht es schlecht aus ausser bekomme heute noch irgendwie ein
i500 Gutachten für die Vorface ausgedruckt oder es schickt mir einer zum ausdrucken.
Denn nix TÜV nix Treffen

S

Sami500

Doppel-As
Hallo zusammen.

Hab ich was überlesen???
Also 7.9.08
und wo???

wegen anreise.
Gruß sami

rayvon

rayvon

Foren As
Sie erreichen uns über die A66 (Frankfurt - Wiesbaden) und die B8 (Bad Soden - Königstein Kronberg). Abfahrt: Main-Taunus-Zentrum

<--- Hier Sami500 ;)

Das Örtchen heißt "Sulzbach"

Ansonsten wenns noch unklar sein sollte einfach mal bei googl "mtz" rein hauen da gibts auch ne anfahrtsbeschreibung.

Mfg ray

F

FrecherMichel

Gast
Hey Sami.

Klickst du hier für Anfahrtsplan und Lageplan: http://www.vectra-forum.de/196991-post238.html

Wer sich noch mehr oder weniger "anmelden" möchte sollte mir bitte noch eine PN schicken. Dann könnte man die Teilnehmerliste nochmal aktualisieren damit man noch einen kleinen Überblick behält wer noch so alles kommt. Natürlich darf man aber auch ohne "Anmeldung" kommen. Wie man möchte. ;(

Gruß Michel

F

Firefly

Gast
wenn ich mein navi nicht hätte, wäre ich verloren. würde ich sonst nie finden. ich muß ja auf zig autobahnen und schnellstraßen auf und abfahren :rolleyes:

Krank

Krank

Frischling
HIHO
Werde mich hiermit auch mal anmelden das ich vorbei schaue!
wegen weg beschreibung werd ich mich an croracer und schwucks hängen!!
bin mal gespannt was an vectra's da so aufm laufsteg steht!

denn ma bis sonntag!!!!!! :151:

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Moin,

so wie das aus sieht werden am Sonntag so einige beim MTZ aufflaufen Mal sehen wer dann alles da ist. :151:

Ganz wichtig: Bestellt schönes Wetter!

Ich hab kein Bock im Regen da rum zu stolpern :super:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wenn ich mein navi nicht hätte, wäre ich verloren. würde ich sonst nie finden. ich muß ja auf zig autobahnen und schnellstraßen auf und abfahren :rolleyes:
Ansonsten hätteste dich bei mir dran gehängt. Brauch mir ja keine Gedanken machen das du nicht nach kommst. :kaputt:

Zuletzt bearbeitet:
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
jetzt muss ich doch mal hier in der runde fragen wer sich ein wenig mit der ach so tollen stani abgasanlage auskennt...
problem wird sich hoffe ich am sonnigen sonntag klären ;-)
was kann das sein das der auspuff unter dem fahrerfussraum rasselt un der endtopf sich anhört als ob er jeden moment kaputt rasselt?

sodann liebe gemeinde vergesst am sonntag nicht die sonnencreme da es sehr sonnig werden wird ;-):151:

Ich erinnere nur ans letzte mtz treffen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
also falls jemand noch teile für sein a vecci brauch soll mir bescheid sagen.. hab noch sachen da, kann die ja am sonntag mitbringen!!

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Also alles Sche..e

So wie es momentan ausschaut bekomme ich diese Woche kein TÜV mehr.
Termin ist für nächste Woche eingeplant , angeblich wegen der vielen Umbauten und Sonderumbauten.
Wenn ich morgen die zusage bekomme das der TÜV Dienstag vollzogen wird dann komm ich mit Kurzzeitkennzeichen ansonsten muss ich leider absagen

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
tschaka das wird schon mit dem tüv ;-)

Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben