Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wie wärs mal mit 12 oder 13 uhr?!
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
also grill ist kein thema :)

nur ist das überhaupt dort auf dem parkplatz erlaubt zu grillen gg

gruß michael

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
naja abwarten und bier trinken ob es erlaubt ist :-)

aber ich denke schon, sind da ja immer welche, die grillen....

rayvon

rayvon

Foren As
Da ich jetzt zufaul bin 21 Seiten Fred zu lesen um zu erfahren wem ich eventuell ne PN wegen "ich will auch mitmachen" schicken muss 8) mach ich das hier direkt allso ich komm am 07.09 auch zum MTZ Treffen

Mfg ray

opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Servus leute ich denke mal das ich auch dort hin kommen werde wollt ihr dort grillen ? gruße alle

Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
7.9.2008..... PERFETTO!!!!

Jetz wünscht mir noch Glück das ich meinen Onkel noch dazubringen kann, dass er mit seinem DTM Cali fährt und nicht wieder wegen seinem Radlauf rumjammert! :heul: Dann komm ich zum Treffen und spar Benzin und Kilometer... *VFG*

Und das mit dem Grillen find ich ne super Idee, wer die hatte, VIELEN DANK! Echt genial! Dann bringt sich jeder einfach Getränke und Grillgut mit und schon kann die Party steigen... *lol*

Also Leute drückt mir die Daumen! Und wenn doch was dazwischen kommt, meld ich mich!

Bis dahin.. LG MV 175:151:

F

FrecherMichel

Gast
@ opelfreund87: Nicht denken ob du kommst!!! Sondern einfach vorbeikommen!!! ;( Ja, wir wollten mal grillen. (war eine spontane Idee)

@ Vectra_Sport Car.: Ja so ist das, wir haben öfters mal gute Ideen. :151:

Croracer

Croracer

Frischling
HI, jungs ich bin am 7.9. auch dabei wenn es dabei bleibt habe jetzt meinen Vectra wieder mit i500 motor und f28 getriebe !^^
Bis dann

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Ich sage mal unter vorbehalt zu.
Wenn ich an dem Wochenende nicht meine Tochter habe und mein Vectra endlich seinen TÜV-Segen bekommt

F

FrecherMichel

Gast
Ich sage mal unter vorbehalt zu.
Wenn ich an dem Wochenende nicht meine Tochter habe und mein Vectra endlich seinen TÜV-Segen bekommt
:151: Und schmeiß Dich ins Zeug, damit das was wird mit dem TÜV!

@ alle anderen: Los gebt euch einen Ruck!!!! Und kommt auch zum MTZ!!!!

Gruß Michel

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
:151: Und schmeiß Dich ins Zeug, damit das was wird mit dem TÜV!

@ alle anderen: Los gebt euch einen Ruck!!!! Und kommt auch zum MTZ!!!!

Gruß Michel
Brauche nur die benötigten teile, will sie aber nicht neu kaufen.
Aber deswegen jetzt auch nicht den Fred zumüllen

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Am 07.09. bin ich wohl auch da, mit Family. Falls mir mein Auftraggeber keinen Strich durch die Rechnung macht und ich arbeiten muss. Hab Anfang des Monats ein wenig geschludert, Einschulung, Elternabend und und und.....

btw: Grillen, bringt jeder selber mit?

@Michel: Wenn meine Karte bis dahin da ist bring ich den Läppi samt SW und OBDII mit.

F

FrecherMichel

Gast
btw: Grillen, bringt jeder selber mit?

@Michel: Wenn meine Karte bis dahin da ist bring ich den Läppi samt SW und OBDII mit.
Nabend :]

Nochmal wegen dem Grillen!!!!
Bis jetzt, ist es geplannt zu grillen. Ich muss leider aber dazu sagen, das wir hoffen das wir dort überhaupt grillen können! Und diejenigen die grillen möchten, sollten einfach mal die eigene "Tupperware" voll machen und mitbringen. Bzw. vergesst nicht Besteck und Tellerchen. ;( Auf gut deutsch: Selbstverpflegung ist angesagt!

Ansonsten, der Mc`s ist um die Ecke! 8)

@der den Vectra fährt: Ist auch nicht schlimm wen du es nicht mitbringst! Die Welt bricht nicht zusammen deswegen. Im Moment hab ich einen Fehlercode, der noch nicht behoben ist.

Gruß Michel

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Nabend :]

Nochmal wegen dem Grillen!!!!
Bis jetzt, ist es geplannt zu grillen. Ich muss leider aber dazu sagen, das wir hoffen das wir dort überhaupt grillen können! Und diejenigen die grillen möchten, sollten einfach mal die eigene "Tupperware" voll machen und mitbringen. Bzw. vergesst nicht Besteck und Tellerchen. ;( Auf gut deutsch: Selbstverpflegung ist angesagt!

Ansonsten, der Mc`s ist um die Ecke! 8)

@der den Vectra fährt: Ist auch nicht schlimm wen du es nicht mitbringst! Die Welt bricht nicht zusammen deswegen. Im Moment hab ich einen Fehlercode, der noch nicht behoben ist.

Gruß Michel
Mein Lieferant hat imo ein paar Probleme das Zeugs bei zu bringen. Mal sehen was sich da tut.

Wann soll das ganze da losmachen? Ich bekomm doch wieder nur die Hälfte mit :schildersmilie21:
Gibst du nochmal laut wegen der Grillerei ob oder ob nicht?

F

FrecherMichel

Gast
Für alle nochmal: 8)

AB 12 Uhr am 7.9.08!!!

Grillen ja nein vielleicht....
Wir haben dort noch nie gegrillt und ob wir es dürfen weiss ich nicht. Ich wüsste auch niemanden den ich fragen könnte.

Gruß Michel

Ronny87

Ronny87

GoCart-Fahrer
HI

komme vieleich auch mit mein neuen Calibra wenn ich bis dahim ne Rote Nummer auftreiben kann wenn nicht komm ich mit meiner Astid (darf die auch kommen ??).

MFG Ronny

F

FrecherMichel

Gast
darf die auch kommen ?
Naja also wenn ich so überlege ;( Nun fährst du ja keine Vecci mehr... :rolleyes:

mmmhhhhh...... na ich weiss nicht.....

NA ABER SICHER DARFST DU KOMMEN!!!!!!!!!!! 8)

Gruß Michel

@ Ronny87: Achja hätt ich doch glatt vergessen. Schlepp den "unpolierten" weißen Wolf mit!!!! ;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben