F
Firefly
Gast
wie wärs mal mit 12 oder 13 uhr?!
Ist mir "Würstchen"wie wärs mal mit 12 oder 13 uhr?!
Keine Ahnung! - Ausprobierenalso grill ist kein thema :)
nur ist das überhaupt dort auf dem parkplatz erlaubt zu grillen
Na dann bin ich ja mal gespannt!HI, jungs ich bin am 7.9. auch dabei wenn es dabei bleibt habe jetzt meinen Vectra wieder mit i500 motor und f28 getriebe !^^
Bis dann
Und schmeiß Dich ins Zeug, damit das was wird mit dem TÜV!Ich sage mal unter vorbehalt zu.
Wenn ich an dem Wochenende nicht meine Tochter habe und mein Vectra endlich seinen TÜV-Segen bekommt
Brauche nur die benötigten teile, will sie aber nicht neu kaufen.Und schmeiß Dich ins Zeug, damit das was wird mit dem TÜV!
@ alle anderen: Los gebt euch einen Ruck!!!! Und kommt auch zum MTZ!!!!
Gruß Michel
Nabendbtw: Grillen, bringt jeder selber mit?
@Michel: Wenn meine Karte bis dahin da ist bring ich den Läppi samt SW und OBDII mit.
Mein Lieferant hat imo ein paar Probleme das Zeugs bei zu bringen. Mal sehen was sich da tut.Nabend
Nochmal wegen dem Grillen!!!!
Bis jetzt, ist es geplannt zu grillen. Ich muss leider aber dazu sagen, das wir hoffen das wir dort überhaupt grillen können! Und diejenigen die grillen möchten, sollten einfach mal die eigene "Tupperware" voll machen und mitbringen. Bzw. vergesst nicht Besteck und Tellerchen. Auf gut deutsch: Selbstverpflegung ist angesagt!
Ansonsten, der Mc`s ist um die Ecke!
@der den Vectra fährt: Ist auch nicht schlimm wen du es nicht mitbringst! Die Welt bricht nicht zusammen deswegen. Im Moment hab ich einen Fehlercode, der noch nicht behoben ist.
Gruß Michel
Naja also wenn ich so überlege Nun fährst du ja keine Vecci mehr...darf die auch kommen ?