Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Mein Junior wollte mit, ist morgen aber bei nem Freund zum Geburtstag eingeladen. Da kommen auch ein paar Mädels. Der Bursche (11) hat imo andere...
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Servus leute also ich werde kommen mit freundin und wollte fragen ob noch andere kids dabei sind oder so weil die geschwister von ihr ( 7 Jahre alt ) vieleicht auch mitkommen wollten währe cool wen ich noch schnell bescheid bekommen würde ansonsten dan bis morgen

alla ciao opelfreund87
Mein Junior wollte mit, ist morgen aber bei nem Freund zum Geburtstag eingeladen. Da kommen auch ein paar Mädels. Der Bursche (11) hat imo andere interessen.:confused13:

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
soooooo...,

moschää ist es soweit ,ich werde auf jeden fall kommen ,auch wenn es regnet ,man hat ja die möglichkeit sich zu dem unterdachten parkdeck zu stellen (glaub ich zumindenst :) )

also bis morgen 12uhr

gruß michael

André Berger

André Berger

Tripel-As
Guten Morgen, wir stehen schon quasi in den Startlöchern. Wir kommen aus Rüsselshem und hier scheint die Sonne.Wie mit Michel abgesprochen bringe Ich einen Großteil meines Clubs mit, da wir andere Opler kennenlernen wollen. Hoffe das ist ok. Mein Vectra bleibt leider daheim, weil ich mit ner Rohkarosse so schlecht fahren kann ;)

Bis später freu mich Gruß André

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Aloso hier bei mir hinter den Bergen ist schönster Sonnenschein :-)
bis später dann ihr Leuts:151:

F

Firefly

Gast
wenn einer ein sportfahrwerk haben will, dem bring ich heut eins mit. meldet euch bei mir!

opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
stehe auch in den startlöschern nur kennt ihr das ja die freundin braucht immer bisl länger ;-) alla bis später

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
:kaputt: Ich schmeiß mich weg!!! :auslach:
Keine Panik, das Interesse an Autos kommt in ca. 6-7 Jahren!!! 8)

Gruß Michel
Nee nee, Panik nicht. Wenn der in 6 - 7 Jahren soweit ist und so wird wie ich war tun mir die Mädels jetzt schon leid. Wie war das ? Stille Wasser gründen tief? Der bursche ist seiner Zeit vorraus und hat es Faustdick hinter den Ohren. :baby:
So, werd jetzt noch mal unters Wasser springen, den Kaffe einpacken und mich dann auf den Weg machen. Man sieht sich später.

Gruss Andreas

F

FrecherMichel

Gast
Sodele.... :schildersmilie20:

Nicht wundern, wenn ich an euch vorbei fahre!!!! Ich fahr direkt nochmal zum MC`s! 8)

Gruß Michel

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
So wieder zurück!

Bin ja so gesehen spontan hingefahren.
War nett,freundlicher Kontakt, waren nicht alle sehr Gesprächig aber war OK.
Die Mädels hatten ja auch ihren Spaß, so ein Parkdeckboden muss wohl sehr kuschelig sein zum liegen und entspannen*g*.
Werde beim nächsten Treffen früher kommen.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Vermisst irgent jemand noch seinen gelben Ventieldeckelverschluss, wo man das Öl nachfüllen muss!!?? also 1.6 scheidet da glaubich schon mal aus von der Baufohrm her ;( Schaut mal bei euch unter der Haube nach !
Wenn ja. Bitte eine Pn. an mich !!!

F

Firefly

Gast
@ Blitzengel: siehste, hab mich trotz navi wieder verfahren. gleich nach dem MTZ die falsche abfahrt runter. ist aber auch blöd gemacht dort.

Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Hallo zusammen,

also ich kann immer wieder nur sagen, es war einfach genial...!!!
Dies war mein drittes Treffen, es ist auch egal wieviele kommen, es ist immer wieder genial, aber heute war schon der HAMMER. SUPER TEILNEHMERZAHL !!! :banane::banane::banane::banane::banane:

@Steppenwolf, ich komme 100%tig am 12.10.2008 nach Kahl am Main zum Essen.

Viele liebe Grüße aus Frankfurt, die Vectrafreundin :wink1::wink1::wink1::wink1::wink1:

F

FrecherMichel

Gast
So, das war nun das Main-Taunus-Zentrum-Vectra-Treffen am 7.9.08!

Wieder einmal eine Menge "neuer" Leute kennengelernt!:151: Nur die Zeit ging viel zu schnell rum um auch mal mit jedem ins Gespräch zukommen. :nein:
Wetter hat soweit auch noch mitgespielt.... Ab und zu mal ein Tröpfchen vom Himmel, aber wir sind ja nicht aus Zucker!

Ich bin beim nächsten MTZ-Treffen wiedereinmal dabei..... Wann? Dieses Jahr wohl nicht mehr... :heul:

Dann nochmal paar Bilderchen vom Treffen heute! Sorry, wenn manche nicht drauf sind! (ich kann ja nicht überall sein! - Bitte nicht böse sein)

Gruß Michel

p.s. Treffen Kahl am Main 12.10.08: Infos: KLICK: Stammtisch/Hessen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
:schildersmilie32: und ich wurd wieder vom anfang bis zum schluß geärgert wegen einer meiner entscheidungen :schildersmilie32:

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Da schliess ich mich an. Ne Menge neuer Leute kennen gelernt. War gut besucht das Treffen.

In Kahl bin ich auch dabei. Ist ja mal grad um zwei Ecken.

Gruss Andreas
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:schildersmilie32: und ich wurd wieder vom anfang bis zum schluß geärgert wegen einer meiner entscheidungen :schildersmilie32:
:respekt:zu deiner Entscheidung. :schildersmilie35: Es gibt schlimmeres. :super:

Zuletzt bearbeitet:
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
servus :super:

mir hat es heute auch sehr gut gefallen ,ich freue mich schon auf das nächste treffen (kahl am main)

gruß michael

opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
servus leute wahr echt gut heute währe gerne länger geblieben aber wir fuhren jazu opel aber naja hat sich nicht gelohnt wahr schon zu .

in kahl bin ich auch dabei das steht schon ma

grüße alla

Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben