Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Mach dir mal keine Gedanken! Wenn es schifft, gibt es genug überdachte Ausweichstellen am MTZ-Parkplatz. Und der Platz langt sogar für unsere...
F

FrecherMichel

Gast
so wie das aus sieht werden am Sonntag so einige beim MTZ aufflaufen Mal sehen wer dann alles da ist. :151:

Ganz wichtig: Bestellt schönes Wetter!

Ich hab kein Bock im Regen da rum zu stolpern :super:
Mach dir mal keine Gedanken! Wenn es schifft, gibt es genug überdachte Ausweichstellen am MTZ-Parkplatz. Und der Platz langt sogar für unsere Vectras. Nicht das die auch noch im Regen stehen müssen. 8)

Gruß Michel

V

Vectra Mafia

Gast
wenn ich mein navi nicht hätte, wäre ich verloren. würde ich sonst nie finden. ich muß ja auf zig autobahnen und schnellstraßen auf und abfahren :rolleyes:
Bin auch froh das du ein navi hast. Häng mich einfach hinter dich. So wie beim letzten mal.
Außer du hast was dagegen. :P

gruss Maze

P.s Will am Samstag noch meinen Lexmaulfächer einbauen.
Wünscht mir Glück. :bowdown:
(Hab nämlich gehört das die schrauben schnell abreißen.)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mach dir mal keine Gedanken! Wenn es schifft, gibt es genug überdachte Ausweichstellen am MTZ-Parkplatz. Und der Platz langt sogar für unsere Vectras. Nicht das die auch noch im Regen stehen müssen. 8)

Gruß Michel
Sind denn da net immer die Reisschüßeln? 8)

Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Sind denn da net immer die Reisschüßeln? 8)
Und wenn ich mich schon morgens um 7 Uhr dahinstellen muss..... mir egal!!! Wer zu erst kommt malt zuerst! 8) Ausserdem bring ich Ess-Stäbchen mit, du glaubst garnicht, wie schnell ich solche Schüßeln leergefuttert habe.

Ausserdem gibt es doch noch das riesen Parkhaus da. Also ich denke, wir würden was finden dort was unseren Ansprüchen entspricht. ;(

Gruß Michel

nochmal @ VectraMafia: Mach den Krümmer erst am 8.9.08!!!! Ich trau dir zu, das du dir alle Schrauben abreisst. :biggrin: ;(

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As

Gruß Michel
Jau, dann aber mal los................

F

FrecherMichel

Gast
@ der den Vectra fährt: Ich glaube so langsam, das du noch ein Stromagregat mitbringen solltest. Wegen deinem Laptopakku!

Bei den ganzen Leuten die mich schon gefragt haben ob einer einen mitbringt wird der wohl glühen abends. ;(

Naja, ich schau mal nach in meinem Keller ich hab da noch so ein Umwandler bis 90Watt glaub ich fürs 12V Bordnetz.

Gruß Michel

F

Firefly

Gast
vor allem bei mir soll er was machen. aber da weiß er ja schon bescheid 8)

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
@Vectra Mafia
Lass ja bei der Aktion mit dem Krümmer die Stehbolzen ganz :ja: und reis die nich ab! Diesmal must du auftauch ;(

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
@all

Hat sich ja verbreitet wie ein Lauffeuer. Ja, hab vorgehabt den Laptop mit zu bringen. Ich wollte eigentlich noch ein paar Sachen austesten bevor ist den irgend wo dran hänge. Da ich aber auch etwas Geld verdienen muss war das leider nicht möglich. Ich kann das Teil trotz allem mitbringen.

Wer was machen will ohne das es vorher getestet wurde kann das gerne tun.

JEDER ist dafür SELBST verantwortlich!!!

Ich bin noch auf der Suche nach einem Adapter für das Motorsteuergerät. Event. gibt es Software für die Blauen (Ardenblau??) aus RÜS. Ist aber noch nicht sicher.

Würde einfach mal sagen bis Sonntag.

V

Vectra Mafia

Gast
@ALL DIE SICH SORGEN MACHEN:
mach das Samstags weil da meine Schrauberhalle sprich Werkstatt zu hat und ich dann alle möglichkeiten offen habe.
Bohr ich dann halt nen paar neue Löcher oder so ne wenn ne Werkstatt dafür nicht die passenden Sachen hat is es auch keine richtige Werkstatt oder ?8)
Übrigens die Teile die kaputt gehen könnten hab ich heute schon bestellt sollten morgen da sein!8)
Im grossen und ganzen sollte es kein Problem sein.

Und wenn alle Stricke reissen komm ich halt mit dem Kadett Cabrio meiner Mutter ( wenn ich darf ).

F

Firefly

Gast
ich sage für sonntag ab. ich werd nicht kommen. solange ich nicht weiß was mit meiner drecksschleuder los ist fahre ich nur noch damit wenn es unbedingt nötig ist.
momentan überlege ich sogar, solange er noch fährt, ihn zu verkaufen. aber das ist nur so ein gedanke.

sorry

F

FrecherMichel

Gast
So Mädels und Jungs.... MORGEN IST ES SOWEIT!!!

Morgen um diese Uhrzeit sind wir schon das erstemal durchnässt. :nein:

Es sei denn, wie können uns unterstellen am Parkplatz! Möglich ist es ja auf jeden Fall!!! ;(

Gruß Michel

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
naja ich sage mal so: es gibt immer ne möglichkeit en unterdachten platz zu finden ;-)
und dwenn schon es ist doch nur wasser8)
bis morgen dann :151:

rayvon

rayvon

Foren As
Ich muss für morgen leider auch Absagen, meine Freundin hats voll ausen Schuhen gehauen soll heißen Sie ist heftig krank und ich fahr morgen zu ihr um mich bisschen um sie zu kümmern und damit sie nicht die ganze Zeit alleine ist.

Ich wünsch euch allen viel Spass beim Treffen!!!!!

Mfg rayvon

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Ich muss für morgen leider auch Absagen, meine Freundin hats voll ausen Schuhen gehauen soll heißen Sie ist heftig krank und ich fahr morgen zu ihr um mich bisschen um sie zu kümmern und damit sie nicht die ganze Zeit alleine ist.

Ich wünsch euch allen viel Spass beim Treffen!!!!!

Mfg rayvon
gute besserung an deine freundin von meiner seite. vielleicht wirds ja beim nächsten mal was

G

Gast10491

Gast
Ich denk mal wenns klappen sollte wär ich gegen 15.30 uhr am MTZ. Wär deann noch jemand dort?. BZW wenn schlecht Wetter wäre bleibt es dann beim MTZ Ist mal rein informativ gefragt net das ich morgen hochgefahren komme und es ist keiner dort.

F

FrecherMichel

Gast
Ich denk mal wenns klappen sollte wär ich gegen 15.30 uhr am MTZ. Wär deann noch jemand dort?. BZW wenn schlecht Wetter wäre bleibt es dann beim MTZ Ist mal rein informativ gefragt net das ich morgen hochgefahren komme und es ist keiner dort.
Aber sicher doch! Also ich bin nicht aus Zucker. ;(
Und ich denke mal, das andere auch so denken!

Gruß Michel

--- EDIT --- 18:58 Uhr

So, Bänke und Tische in Form von Bierzeltgarnituren sind nun auch verlanden.

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
vieleicht komm ich doch. war heut bei opel und hab gefragt was das für mucken waren was mein auto gemacht hat. wäre ich nicht hin gefahren, wäre ich genau so schlau. wenn mir der motor auf der bahn verreckt, das ist es halt so.

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
na dann sehn wir uns ja morgen schon! 8) ich werd mich dann so langsam in die kiste begeben.. morgen ist ein langer tag.. nach dem treffen gehts glei weiterfeiern bis tief in die nacht 8)

hoffe ihr zeigt nich mit dem finger auf mich wenn ich da mit meim astra komm 8)

grüße

opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Servus leute also ich werde kommen mit freundin und wollte fragen ob noch andere kids dabei sind oder so weil die geschwister von ihr ( 7 Jahre alt ) vieleicht auch mitkommen wollten währe cool wen ich noch schnell bescheid bekommen würde ansonsten dan bis morgen

alla ciao opelfreund87

Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben