in der letzten ausgabe der Opelzeitschrift Flash war ne Fahne von Opel im Teilemarkt. Die war weiß grünlich mit dem Opel Logo und dem schriftzug Vectra das wärs ja
also mir würde der 29.06. super passen weil ich da schichtfrei hab. Wäre bestimmt wieder lustig und vielleicht diesmal ohne reiskocher. Aber die wären was für den zirkus gewesen. 1A, einafch klasse
Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi,
bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt.
Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt.
Fahre einen Opel...
Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin!
Das nächste mal auf jedenfall!! :151:
Kurze erklärung:
Hab mir einen Nagel eingefangen...
Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi,
bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt.
Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt.
Fahre einen Opel...
Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin!
Das nächste mal auf jedenfall!! :151:
Kurze erklärung:
Hab mir einen Nagel eingefangen...