Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So, Jungs UND Mädels(!) wann gibt es denn das nächste Treffen?!
F

FrecherMichel

Gast
So, Jungs UND Mädels(!) wann gibt es denn das nächste Treffen?!

F

FrecherMichel

Gast
29. Juni klingt gut....

Aber erstmal schauen wie so die Resonanz ist?! Vielleicht werden es ja diesmal mehr!

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
na das wollen wir doch mal hoffen :)

ist ja bis da hin genug zeit, um sich diesen tag für das treffen freizuhalten !!!!!

gruß michael

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Ich bin auch dabei !;(

S

Steppenwolf

Gast
Das nächste mal nehmen wir vorsichtshalber mal ne Opelfahne mit....8)8):kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
in der letzten ausgabe der Opelzeitschrift Flash war ne Fahne von Opel im Teilemarkt. Die war weiß grünlich mit dem Opel Logo und dem schriftzug Vectra :kaputt: das wärs ja :D

Croracer

Croracer

Frischling
also mir würde der 29.06. super passen weil ich da schichtfrei hab. Wäre bestimmt wieder lustig und vielleicht diesmal ohne reiskocher. Aber die wären was für den zirkus gewesen. 1A, einafch klasse

V

Vectra Mafia

Gast
Diesmal bin ich auch dabei.
Auser der Tüv macht probleme.

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Mal schauen, ob ich meine Tochter in Niederreifenberg besuch, dann könnte ich`s verbinden ^^.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wenn es passt komme ich auch. Nur früher.8)

Putin

Putin

Eroberer
Nächste Mal bin ich auch auf jeden Fall dabei!
und 29 juni ist auch sehr gut!

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Das ist ein echt guter termin :-) Denkmal wenn mein general ;-)
nix dagegenhat, bin ich dabei :-)

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
steht das treffen eigentlich noch am 29 juni um mtz oder gibt es inzwischen änderungen??????????

F

FrecherMichel

Gast
Also in meinem "Kalenderchen" steht bis jetzt auch nur 29.6.!

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
ok na dann bin ich ja auch beruhigt....

also steht noch es noch am 29.60.08 am Mtz

opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
servus leute also ich bin auch mal wieder dabei grüße an alle

Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben