Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; na ich denke das wäre kein prob.platz muss ich mal abklären und wenn das passt dann machen wir mal nen treffen vom ganzen forum von freitag bis...
F

FrecherMichel

Gast
na ich denke das wäre kein prob.platz muss ich mal abklären und wenn das passt dann machen wir mal nen treffen vom ganzen forum von freitag bis sonntag.
mal nen kleines beispiel von unserem:

http://www.vectra-forum.de/thueringen/22164-termin-thueringer-fruehjahrstreffen-10.html

mfg
Wäre klasse wenn du was auf die Beine stellen kannst... Nur denk dran... einige würden eine weitere Anreise haben. d.h. müssten schon irgendwo schlafen können.

Und es sollten halt nicht "nur" 10 Veccis sein.

Gruss Michel

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wäre klasse wenn du was auf die Beine stellen kannst... Nur denk dran... einige würden eine weitere Anreise haben. d.h. müssten schon irgendwo schlafen können.

Und es sollten halt nicht "nur" 10 Veccis sein.

Gruss Michel
Übernachtungsmöglichkeiten müssen wirklich vorhanden sein wie Zeltplatz, Grillhütte etc. Und wenn das ganze angemietet werden muß, so sollte es verbindliche Anmeldungen geben mit einer kostenabdeckenden Überweisung. Diese Personen werden dann auch kommen.

Die Organisation kann dann auch nicht nur von einer Person durchgeführt werden. Wenn es konkret werden sollte müssen dann mehr Leute mit ins Boot genommen werden. Ich ziehe dann mit!

Werde mal eine Umfrage starten.

C

Captain_Morgan

Gast
servus leutz....

habe mich ma kund gemacht und musste entteuchenderweise rausfinden das die meisten tiefer gelegten autos nich auf die wiese welche ich am sonntag vorgeschlagen habe kommen :P

will nu aber ma gucken ob man da bei worms an den bagger seeen was machen kann

V

Vectra Mafia

Gast
Oh mann!
War anscheinend ganz lustig am Sontag. Könnt mir in den A... beissen das ich net gekommen bin. :))
Hab meine Garage am Sontag mit einem Kumpel aufgeräumt und meine Sommerreifen auf´s Auto gemacht.
Das nächste mal bin ich auch dabei. :151:

F

FrecherMichel

Gast
Oh mann!
War anscheinend ganz lustig am Sontag. Könnt mir in den A... beissen das ich net gekommen bin. :))
Hab meine Garage am Sontag mit einem Kumpel aufgeräumt und meine Sommerreifen auf´s Auto gemacht.
Das nächste mal bin ich auch dabei. :151:
Wenn du das nächste mal mit dabei bist, wollen wir das aber sehn wie du dir in den A... beisst!

Ob Winterreifen oder Sommerreifen ist wurscht - Dabei sein ist alles!

V

Vectra Mafia

Gast
Wenn du das nächste mal mit dabei bist, wollen wir das aber sehn wie du dir in den A... beisst!

Ob Winterreifen oder Sommerreifen ist wurscht - Dabei sein ist alles!
Das wär mir egal gewesen op Sommer -winterreifen.
Problem war ich fuhr schon fast 2 Wochen mit einem Nagel im Reifen rum.
Und 75km wollt ich nicht damit fahren. :151:

Werd dann mal Bilder von meinen neuen alten Felgen rein stellen.

Croracer

Croracer

Frischling
war echt lustig am sonntag, besonders wie wir uns noch über hyundai lustig gemacht haben, aber ich glaube ich habe die aufnahme prüfung mit im kreis fahren bestanden. Die haben voll komisch geschaut!^^ War echt cool. Sind die Bilder irgend wo online?
Freue mich aufs große forum treffen

V

Vectra Mafia

Gast
Was war den mit dem Hyundai? Was für eine Prüfung?
Kann jemand mal mehr erzählen? Bitte?

F

FrecherMichel

Gast
@ Croracer:
Bilderchen kuckst du hier:
http://www.vectra-forum.de/veranstaltungen/23498-pics-vom-mtz-treffen.html

@ Vectra Mafia:
Naja Prüfung: Wie Croracer Richtung Heimat gefahren ist, hat er vor der versammelten Hyundai-Truppe noch eine Ehrenrunde gedreht.

Was das Reiskocher-Treffen angeht: Hab mal gegockelt ;(

Rice Racers

Unter der Rubrik: Coupe Treffen 2008

Hier paar Bilder (man beachte doch bitte nur die Fahrzeuge im Hintergrund)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Steppenwolf

Gast
Jo, war schon sehr belustigend das ganze.... Besonder´s wie sie zum schluß probiert haben ein Gruppenfoto zu machen....:auslach::kaputt:
Und die Ehrenrunde von Croracer war sowieso der Hammer..... Hätte nur noch gefehlt das Er schön durch´s Gruppenfoto fährt....:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Croracer

Croracer

Frischling
ich musst emich schwer zurück halten aber mit dem jetztigen motor komm die ja hinter her, war lustig. aber ich bleibe trotzdem bei meinem vectra so nen coupe is net mein ding.
Steppenwolf thx for comment und ich mache gleich bilder wenn das neue heck drauf is.

S

Steppenwolf

Gast
Ja, so´n Reiskocher is auch net so mein Ding....:auslach:
Bin echt schon gespannt wie die neue Heckschürze aussieht....
So fahr dann mal wieder zum FOH da ich auf der heimfahrt vom Treffen gemerkt habe das das licht vom Klimaschalter kaputt ist :)).....
Naja aber als entschädigung bestell ich mir heut meine Sebringanlage...8)8)8)

Croracer

Croracer

Frischling
würde mich eht mal interessieren wie sich die anhört, aber das hör ich ja wenn wir uns beim nächsten treffen sehen. Ich freu mich schon voll auf meinen neuen motor.^^

S

Steppenwolf

Gast
Kann ich gut nachvollziehen! 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8) So wie du die auf deinen Motor freust freu ich mich auf die Kommplettanlage.....Grins...

Zuletzt bearbeitet:
S

Steppenwolf

Gast
Hey leute, wie wäre es eigentlich wenn wir mal so einen kleinen Stammtisch machen?? (So für Hessen, Unterfranken und co.)
So alles Viertel oder Halbes Jahr mal?? Sowas wie am Sonntag, nur halt Samstag´s und mal mit Essen gehen und so.....
Besteht Interesse?

S

Steppenwolf

Gast
Hab diesem Thema heute was beigefügt. Also wer intereese hat, reinschauen..

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hey hat ja doch geklappt bei denen im hintergund auf den Fotos zu sein 8):D!!

Na und wo sind die 4 oder 3 Fehler versteckt 8)

Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben