Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hey es klappt doch 8) Haben sich ja doch noch ein paar gefunden !!:151:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hey es klappt doch 8)
Haben sich ja doch noch ein paar gefunden !!:151:

F

Firefly

Gast
wenn man dem radiosender FFH glauben geschenkt hätte, sollte es heute 23° und strahlender sonnenschein geben ?(

ich weiß ja nicht wie es in sulzbach ist aber bei mir, 97 km entfernt, hat es aktuell 15° und komplett bewölkt...

wer von den leuten heute ein glas von einem faceliftscheinwerfer rechts braucht, soll mir schreiben. hab noch eins daheim rum fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
T-K

T-K

Foren As
servus,

es tut mir leid aber muss leider absagen, da mein ganzer kofferraum unter wasser steht :heul: !

muss iwie ein folgeschaden vom unfall sein.
aber fakt ist nachdem es gestern den ganze tag geregnet hat ist jetzt alles nass.

sry wer gerne gekommen um mal ein paar leute ausm forum perönlich kennenzulernen!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich war da! Etwas verspätet ab da. Habe sogar noch welche dort angetroffen!8)

F

FrecherMichel

Gast
So da ist es nun vorbei - Treffen Main-Taununs-Zentrum!

Also insgesamt waren wir nun ca. 12 Veccis wenn ich mich nicht groß verzählt hab. War schön auch mal die Fahrer von den Veccis kennenzulernen.

Währenddessen kam auch die Idee, mal irgendwie zu grillen/zelten oder sowas dergleichen... Das Problem liegt nur in der Organisation...

Wer mag sich denn da nochmal paar Gedanken machen :Fragezeichen:

Hab da mal noch ein Schnappschuss mit drangehängt: (da waren aber noch nicht alle da :()
v.links: Blitzengel, Steppenwolf, FrecherMichel, Firefly, Veccidriver, Opelfreund87, Schwucks, Croracer

Es haben ja noch andere auch Bilder gemacht...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
kann ich nur zustimmen. ich fands klasse. jetzt kenn ich wenigstens auch die gesichter zu den autos 8)

S

Steppenwolf

Gast
Ich fand´s auch toll. Waren lauter nette neute da. Sollte man wirklich öfter´s mal machen.

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
So da ist es nun vorbei - Treffen Main-Taununs-Zentrum!

Also insgesamt waren wir nun ca. 12 Veccis wenn ich mich nicht groß verzählt hab. War schön auch mal die Fahrer von den Veccis kennenzulernen.

Währenddessen kam auch die Idee, mal irgendwie zu grillen/zelten oder sowas dergleichen... Das Problem liegt nur in der Organisation...

Wer mag sich denn da nochmal paar Gedanken machen :Fragezeichen:

Hab da mal noch ein Schnappschuss mit drangehängt: (da waren aber noch nicht alle da :()
v.links: Blitzengel, Steppenwolf, FrecherMichel, Firefly, Veccidriver, Opelfreund87, Schwucks, Croracer

Es haben ja noch andere auch Bilder gemacht...
hallo,
also ich fand es auch total super ,mir hat es richtig spass gemacht ,vorallem alle sind echt total i.o :)

wie frechermichel schon erwähnt hatte ,es wäre doch mal was wenn wir uns mal zum grillen in verbindung mit zelten treffen würden (samstag auf sonntag) .
ich denke mal da hätten bestimmt mehr interesse zu kommen .

ALSO WAS WÜRDET IHR DAVON HALTEN MAL SO EIN RICHTIG FORUMSTREFFEN ZU MACHEN !!!!!!

gruß michael

opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Servus leute also ich fands nicht schlecht , das wetter hat auch mitgespielt wahr doch super .

Freu mich wen es bald mal wieder ein treffen gibt

güße alle die da wahren

S

Steppenwolf

Gast
Sag dir gleich, das wird richtig schwierig. Brauchst einen Termin wo viele zeit haben und einen Ort wo recht zentral ist. Sprich irgendwo mitten in Deutschland.
Man kann es mal probieren aber ob das was wird??:Fragezeichen::Fragezeichen:
Finde die Idee aber nicht schlecht.:151:

F

Firefly

Gast
darüber hatten wir es ja am ende des treffens. wo die meisten ja leider schon wieder weg waren.

die mitte deutschlands ist Frankfurt und umkreis von 100km. da wird sich bestimmt was finden lassen.
bin mal auf die bilder gespannt die Veccidriver gemacht hat. der wird die morgen rein stellen. bin aber leider bis freitag auf montage.

F

FrecherMichel

Gast
Bin schon auf der Suche nach einem geeigneten Treffpunkt. Und werde die kommende Woche mich mal ein wenig umhören und nachfragen.

@ Firefly: Glaub mir, die Bilder werden auch noch am Freitag dann zu sehen sein. ;(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wie die mitte deutschlands ist frankfurt???
die mitte deutschlands ist arnstadt oder erfrut!!!!
warum habt ihr denn fast alle silberne autos?8)
scheint aber cool gewesen zu sein.beim nächsten treffen in hesse-land versuche ich mit am start zu sein.
mfg

F

Firefly

Gast
wie die mitte deutschlands ist frankfurt???
die mitte deutschlands ist arnstadt oder erfrut!!!!

sorry, in erdkunde war ich schon immer ne niete. eisenach wäre die optische mitte. ich hab ja auch geschrieben, ... und umkreis von 100km. kommt ja in etwa hin.

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
also wenn man es wirklich schafft ein forumstreffen auf die beine zu stellen (sa auf so) dann nehme ich gerne ne weitere strecke in kauf ,es lohnt sich dann ja ,aber nur wenn wie gesagt auch ne menge kommen und nicht nur 10 autos !!!

gruß michael

C

Captain_Morgan

Gast
ja also wenn das nächste ma mehr leute kommen nehme ich auch weitere strecken in kauf...

nur am ende kommt doch nur die hälfte oder weniger und dann is die entteuchung groß :O

trotzdem fand ich es heute ganz lustig... erstrecht mit diesen lustigen hyundai fahrern8)

Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben