Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Diskutiere Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
V

VectraB68

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht obwohl das Abblend-&Fernlicht auf beiden Seiten funktioniert. Mir ist aufgefallen (3x passiert) dass wenn ich mit eingeschaltetem Fernlicht fahre und über eine unebene Straße fahre, bei größeren Huppeln, das normale Licht rechts vorne wieder funktioniert. Also ich fahre über ein "Schlagloch" mit eingeschaltetem Fernlicht und plötzlich funktioniert der normale Scheinwerfer wieder, schalte ich jedoch das Fernlicht aus funktioniert es nicht mehr. Habe schon die Stecker direkt am Scheinwerfer geprüft und die sehen alle in Takt aus und sitzen auch richtig. Ich schliesse wegen des oben genannten plötzlichen wieder funktionieren eine defekte Birne aus. Die Kontrollleuchten im Cockpit funktionieren auch alle und zeigen nichts an. Könnte irgendwo anders ein Stecker vielleicht einen Wackelkontakt haben oder ist es doch ein Kabelbruch? Ich konnte bisher leider nichts im Netz finden und hoffe hier nun auf eine mögliche Erklärung. Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht - Ähnliche Themen

• Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • Zu retten, oder nicht? - Ähnliche Themen

• Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • Oben