Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ab wieviel uhr soll das ganze eigentlich steigen??? und wo im mtz treffen wir uns dann hinten auf dem großen parkplatz????
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
ab wieviel uhr soll das ganze eigentlich steigen???

und wo im mtz treffen wir uns dann hinten auf dem großen parkplatz????

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Wäre wohl das Beste.
Dann verliert man auch niemanden aus den Augen.

Die Gaffer werden wohl zuhauff kommen, sobald sich unsere Ansammlung rumspricht. ^^

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Das ist doch befriedigung genug, hehehe.
Bevor mich in jungen Jahren von nem Reiskocher hab platt machen lassen, habe ich lieber meinen Motor vom :bowdown:1.8er Pirelli GTI:bowdown: verheizt. "R.I.P. / seufz"

N bißchen stolz muss auch sein. *gg*

BTT :

Wird auf jeden Fall Lustig und das ist alles was zählt.

F

FrecherMichel

Gast
ab wieviel uhr soll das ganze eigentlich steigen???

und wo im mtz treffen wir uns dann hinten auf dem großen parkplatz????
Würde wieder 14 Uhr vorschlagen!

Ja, wieder hinten auf dem Parkplatz.

@Siggi-B-V6: VIERZEHN UHR!!!!!! NICHT SIEBZEHN UHR DREISSIG, wenn fast wieder alle weg sind! 8)

Vectrafreundin

Vectrafreundin

Mopedschrauber
Hallo ihr lieben Hessen, :wink1:

würde auch gerne zum MTZ-Treffen kommen, war noch nie auf einem Treffen.
:banane: Finde es super :banane: , direkt bei mir um die Ecke. :klatsch::klatsch::klatsch:
Leider läuft mein Motor noch nicht 100%tig, aber bis zum MTZ wird er es schon schaffen.
Es sind ja noch drei Wochen, vielleicht habe ich ihn ja bis dahin fit. 8)8)8)
Man wird mein Vectra sofort erkennen, da er keinerlei Umbauten hat. Was nicht ist, kann (wird) noch werden. :ja::ja::ja:

Liebe Grüße aus Frankfurt, Sabine :wink1:

F

FrecherMichel

Gast
So, Jungs und Mädels.

Wie sieht es denn nun aus am 29.6.08???

Wer kommt denn nun zu 95%? Damit man sich mal ein wenig den Überblick verschaffen kann?

Bis jetzt dabei:

~Amunrah~ (wenn die Family nicht dazwischen funkt)
-=Bandit=-
Blitzengel
Firefly
HaiFFm
Steppenwolf
Vectrafreundin
Vectra Mafia
(wenn er seinem Motor hinbekommt)
FrecherMichel

P.S. Was mir eben noch einfiel: Ihr könnt mir ja eine PN schicken. Dann trag ich euch in die Liste mit ein. Dann wird es ein wenig übersichtlicher. ODER! Liste einfach immer wieder kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
bin mal gespannt ob sich noch mehr melden bzw kommen zu dem treffen.
Beim letzten treffen wo ich dabei war waren wir ca. 15 veccis

V

Vectra Mafia

Gast
Ich werde auf jeden Fall kommen wenn ich bis dahin meinen Motor wieder hinbekommen hab. Was sicherlich so sein wird ausser der Teilelieferant macht Probleme.

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Wie gesagt, bin ich als Ex-Frankfurter dabei. ^^

Solange mir meine Frau und mein 1.5 Jahre alter Sohn nicht dazwischen funken.

Steckt man ja net drinne.

:bowdown:

F

Firefly

Gast
Ich werde auf jeden Fall kommen wenn ich bis dahin meinen Motor wieder hinbekommen hab. Was sicherlich so sein wird ausser der Teilelieferant macht Probleme.
dieses mal schlag ich dich hin wenn du nicht kommen willst 8)

da kann ich mir ja gleich meinungen zu meinem neu gestalteten motorraum einholen :ja:

V

Vectra Mafia

Gast
dieses mal schlag ich dich hin wenn du nicht kommen willst 8)

da kann ich mir ja gleich meinungen zu meinem neu gestalteten motorraum einholen :ja:
Jetzt hab ich Angst. :cry:
Heute is Mittwoch und am letzten Donnerstag hab ich die Teile bestellt immer noch nichts da. (Und zum TüV muss ich auch noch)
Hilfe ich will nicht verbrügelt werden!!! Der macht das! Der is gross, stark und gemein!!! 8)
Kann mir jemand asyl geben. Ich muss mich verstecken. 8) 8)

Ach was. ;(
Wollt die nächste Zeit eh bei dir mal vorbei kommen. Können wir dann da besprechen ob du mich mit nehmen kannst wenn alle Stricke reissen. Und dann kann ich mir auch deinen Motor ansehen. Bin mal gespannt.

MfG
Maze

Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Nanana......

Hier bitte mal keine Gewaltausbrüche 8)

Lieber mal die Daumen drücken, damit das was wird mit dem Motor und den Teilen vom VectraMafia. :ja:

Gruss Michel

F

FiT-Service

Gesperrt
Werde, wenn nichts dazwischen kommt, auch mal antreten. Komme aber mit dem Cabrio bei Sonnenschein. Bei Regen mit dem Vectra.

Grüsse Torsten

O

Originalstern

Gast
Jungs, dat mit den Treffen hier ist echt ne ganz tolle sache würde euch alle mal echt gern kennen lernen,:super::151: ABER: dat is alles so weit wech von mir dat is echt schade...:heul::heul::cry:
bin im moment zivi und kohle is echt rar!!!:nein::nein:

Naja was solls Lass noch ma nen paar grüsse da!!

MFG Marcel:super:

F

FrecherMichel

Gast
Aktuelle Liste

Bis jetzt dabei:

~Amunrah~ (wenn die Family nicht dazwischen funkt)
-=Bandit=-
Blitzengel
Firefly
FiT-Service
HaiFFm
Steppenwolf
Vectrafreundin
Vectra Mafia
(wenn er seinem Motor hinbekommt)
FrecherMichel

Das können doch nicht alle sein?! Ist das euer ernst? Nicht wirklich, oder?

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Moin

Ich würde ja gern auch kommen , aber unser 2 monate Alter Sohn macht da en strich durch die Rechnung..............................

Allso ich muss wie beim Letzten mal Leider absagen.....................

mfg

Manu

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Na 8) Ich bring ne eigene Wohnung und nen i500 die 9 Monate duch als Zivi !!
und die Zivigehälter sind doch eigentlich einheitlich oder ??
Wo kommst du denn genau her ??
Gruß Christian

Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben