Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Moin, Leute. Sorry, war wegen Umzuges 8 Wochen offline. Nu isser wieder da. Also Ort, Datum und Uhrzeit hören sich super an. Ich würde das wohl...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin, Leute.

Sorry, war wegen Umzuges 8 Wochen offline. Nu isser wieder da.

Also Ort, Datum und Uhrzeit hören sich super an. Ich würde das wohl eingerichtet bekommen. Werde in den kommenden Tagen aber noch ´ne 100%ige Antwort geben.
Wenn, dann kommen mein Weib, mein Caravan und Ich.

Mfg Jörg

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

wird Zeit für ne Entscheidung,

bleibt es denn jetzt bei Soltau im Diner???

Steht der Termin noch am 02.09.2007???

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
also für mich schaut es schlecht aus. Ich werde dann mal versuchen bei irgend jemanden mit zu fahren

Mfg Cavalier V6

D

derfranky

Gast
Hy,

wird Zeit für ne Entscheidung,

bleibt es denn jetzt bei Soltau im Diner???

Steht der Termin noch am 02.09.2007???

Mfg Nico
....jepp! Der Termin! ....und die Lokation!

Gruß Frank
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Moin nochmal.....

So Leutz! Ich habe gerade beim Diner (Bonny´s Diner klick hier!) in Soltau angerufen.
Wir können das Treffen dort veranstallten, soll heissen es gibt von Seitens des Betreibers keine Einwände. Mir ist es lieber, wenn so ein Treffen genehmigt ist...
Werde das ganze auch noch Schrifftlich bekommen.

Angekündigt haben sich folgende User:
willy1896
brumm
Iceman & Bine
Doggyman & (Frau?)
Enomeniepatres?
cherax
Jens
CAVALIER V6
Vectra B CC Phantom?
Budderwerch & Frau?
barnieboy1 & 2 weitere Auto´s mit Besatzung
derfranky & (Steffi?)

Die Fragezeichen User haben noch keine 100%ige Zusage gemacht....

Also dann nochmal: Wer kommt noch?

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

komme zu 100%,

werde evtl meine Kleine dabei haben wenn meine Frau arbeiten muß, und meine Mutter nicht aufm Camp ist.

@Cavalier, wohnst doch nicht weit von mir oder (Schwarzenbek)??? fahre also über die A25 auf die A1.
Meld dich mal, Nummer hast ja:ja:

Mfg Nico

RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Hallo zusammen würde mal sagen ich komme auch mit meiner besseren hälfte!:banane:
Soltau wäre supi!

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

Soltau steht.

Wir Norddeutschen RZler können uns ja irgendwo treffen,A1 Stillhorn???

Müssen mal sehen wie lange die Baustelle noch am Maschener Kreuz ist, sonst wäre der Weg über die 404 nach Soltau bestimmt angenehmer. Müssen dann noch irgendwie CavalierV6 mitnehmen.

Was mit Deel???

Mfg Nico

D

derfranky

Gast
So... dann nochmal....als Zusammenfassung! Angekündigt haben sich folgende User:

willy1896
brumm
Iceman & Bine
Doggyman & (Frau?)
Enomeniepatres?
cherax
Jens
CAVALIER V6
Vectra B CC Phantom & Anhang
Budderwerch & Frau?
barnieboy1 & 2 weitere Auto´s mit Besatzung
RZ Vectra B Caravan & Frau
derfranky & (Steffi?)

Die Fragezeichen User haben noch keine 100%ige Zusage gemacht....

Also dann nochmal: Wer kommt noch?.....

Gruß Frank

C

CAVALIER V6

Gast
Hy,

Soltau steht.

Wir Norddeutschen RZler können uns ja irgendwo treffen,A1 Stillhorn???

Müssen mal sehen wie lange die Baustelle noch am Maschener Kreuz ist, sonst wäre der Weg über die 404 nach Soltau bestimmt angenehmer. Müssen dann noch irgendwie CavalierV6 mitnehmen.

Was mit Deel???

Mfg Nico
*FREU* einer der an mich denkt. B404 Fahren macht auch spaß. hoffentlich habe ich bis dahin mein auto. Dann zieht euch warm an, ich hatte nämlich entzug *g*

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

ich bind dich hinten an. Wollte ja mit dir zusammen ankommen 8)8)8)

Mfg Nico
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hy,

würde sich jemand daran stören, wenn ich mit meinem Astra kommen würde?

Neue Bilder in meiner Garage!!!

Mfg nico

Zuletzt bearbeitet:
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Hi. Ich schätze mal so lange der blitz auf der Haube ist sollte wohl keiner was dagegen haben!;(

C

CAVALIER V6

Gast
@ nico b cc ....
kannst gerne mit deinem astra kommen. solange du nicht wieder mit deinem VW kommst so wie beim letzten treffen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

VW!!!

Ich!!!

würde mir nicht mal ne Ablassschraube fürs Öl von nem VW!!! reinschrauben.

8)8)8)

Mfg nico

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
die möcht ich sehen8)8)8)

Mfg Nico

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben