Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; moin moin franky startet nachher eine umfrage wegen das treffen. wenn es stand findet und so. mfg

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
I

Iceman

Gast
moin moin

franky startet nachher eine umfrage wegen das treffen. wenn es stand findet und so.

mfg

D

derfranky

Gast
moin moin

franky startet nachher eine umfrage wegen das treffen. wenn es stand findet und so.

mfg
...so mal Danke an den Iceman *zw

Aber ich habe mal die Entfernungen gegoogelt... und habe folgende Kilometer Angaben ermittelt....He! Aber mich bitte nicht darauf festnageln... sind nur grobe Peilungen...

Bremen - Soltau 103km
Hamburg - Soltau 77km
Hannover - Soltau 81km

Bremen - Allertal 91km
Hamburg - Allertal 118km
Hannover - Allertal 44km

Also? Wo nun? Raststätte Allertal (Schwarmstedt) oder Diner´s in Soltau?
Datum setze ich mal auf den 02.09.2007 fest!

Abstimmung folgt....

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
na das datum passt. ich hab für soltau gestimmt. hehe. aber die mehrheit entscheidet.

gruß iceman

willy1896

willy1896

Mitglied
Stimme für Allertal..... 02.09.07 ist auch ok!!!!

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

@ Christian, das hast nicht vergessen mit meinem Kaffee:D

Heidepark lohnt als Opeltreffen nicht, will eure autos doch nicht von der Schiffschaukel aus sehen.

So, Stimme ist vergeben, und der 2.09 sieht gut aus.

Mfg Nico

E

Enomeniepatres

Gast
Bin auch für Schwarmstedt, also auch dafür gevotet.

Hoffe das es diemal klappt

C

cherax

Gast
Jupp, Stimme abgegeben. Hab für Allertal gestimmt, weil es von HB näher ist. Aber wie ich vorher schon sagte, beides ist mir eigentlich egal, also in Soltau wäre ich auch dabei.

willy1896

willy1896

Mitglied
Mir ist es eigentlich auch relative wo und wann.. ich bin dabei... Aber ma ne andere Frage wer startet alles aus Hannover???

Wäre doch besser wenn alle zusammen ein trudeln nicht immer so einer nach dem anderen!!!!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
weiß immernoch nicht ob ich zeit hab :idee:

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

möchte ja keine schleche Laune oder so verbreiten, aber Ihr habt schon gesehen, dass gerade mal 10 Leute abgestimmt haben, davon werden wohl aller höchstens 8 Leute kommen....
Kann man das nicht irgendwie bekannter machen?

Mit freundlichen Grüßen,
Enomenie

I

Iceman

Gast
hallo

bleib mal locker. da kommen bestimmt noch einige leute noch dazu. hehe.

gruß iceman

D

derfranky

Gast
Moin!

Die Befürchtung von Enominie kann ich verstehen... Was Niedersachsen anbelangt, ist es hier echt trübe... da Viele aus der Gegend Bremen und Hamburg kommen, denke ich das Allertal oder Soltau ne gute Entscheidung ist! Also mal schauen....
Es wäre schön, wenn nun die ersten 100%igen Zusagen kommen...

1. derfranky on Board!

Gruß Frank

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

steht der 02.09. jetzt fest, und wo soll es sein? Abstimmung beendet?

Muß ich schon wissen, zwecks 100% Zusage.

Mfg Nico

willy1896

willy1896

Mitglied
100% dabei!!!!Höre mich nächsten Samstag in Altwarmbüchen um, da ist auch so der ein oder andere verschollene nicht bekannte Vectra fahrer oder besser gesagt Vectra liebhaber!!! Werd ma nen kleinen flyer fertig machen und auf mein Auto legen ma gucken was bei rum kommt bräuchte dann nur ein GENAUES DATUM und UHRZEIT!!!

Würd gerne meine bessere hälfte der OPEL CREW RICKLINGEN *LACH* mitnehmen aber der fährt Corsa A!!!

MFG Da Willy

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
Moin!

Datum setzen wir mal auf den 02.09.2007 fest!
Uhrzeit...???...*hmm Da es ein Sonntag ist und es nach der Abstimmung wohl in Soltau stattfindet, schlage ich 12.00 Uhr vor... dann kann man sich erstmal kennenlernen und anschliessend im Diner´s einkehren und zum Mittag speisen...
Ende denke ich, je nach Stimmung ;o)

Am 29.07. ist die Abstimmung beendet! Die Mehrheit entscheidet! Dannach werde ich uns telefonisch Ankündigen, um das ganze auch zu legitimieren....Versuche mal ein paar Prozente auszuhandeln... Ich bräuchte dann also schon gewisse Info´s: Wer kommt alles? Wieviel Personen? Wieviel Auto´s?

Zum Thema: Beteildigung ander Opelmodelle.... Das kommt darauf an, was wir machen möchten... Entweder ein Forumstreffen... ein Vectratreffen oder ein Opeltreffen? Ich würde sagen... da lassen wir auch die Mehrheit entscheiden...Oder?

Gruß Frank

C

cherax

Gast
@ derfranky
Also ich komme wie beim letzten Mal zu zweit (ich und mein Vecci)...

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben