Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: Treff-Niedersachsen ?? Danke @Cherax .. @Gino du hast doch sowas von auf der Tür rumgekloppt da hast garantiert das Gestänge in Angst und...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
chaos

chaos

Gesperrt
AW: Treff-Niedersachsen ??

Danke @Cherax ..

@Gino du hast doch sowas von auf der Tür rumgekloppt da hast garantiert das Gestänge in Angst und Schrecken versetzt das es jetzt "Starr" vor Angst ist und kein Mux macht *g*

G

Gino

Gast

Habe alles richtig angeschlossen und dauch das volle Bat Programm durchgezogen... aber meine rMeinung nach läuft er besser... thx für den Tip die Pics UND UNSER ALLER SCHÖNES PIC...

C

cherax

Gast

@ Gino
Post ist heute morgen raus

@ Chaos
email mit der ABE ist eben raus

G

Gino

Gast

Nochmal RIESEN Dank für die Fotos sind eccht super geworden... Werd mal versuchen sie in einer ruhigen Nacht einzustellen (schei** ISDN hier) udn dann würde ich mich über ein paar Feedbacks aller Freuen....

Gruß Gino

@Franky, lebst du noch oder doch nen "Piercing" machen lassen ;-)
schau mal bei deinen pn nach....

D

derfranky

Gast

Moin!

Hätte da mal ne gute Idee, zwecks einem neuen Treffen! Wie wäre es mit einen Treffen auf dem Treffen des Bremer Opel Team´s (Budderwech hat dazu bereits ein Thema eröffnet...Klick hier)? Es findet vom 11. - 13.05.07 statt, also Freitag, Samstag und Sonntag.... Wir könnten uns irgendwo sammeln und dann gemeinsam nach Bremen düsen! Bei mir selbst geht es nur Samstag oder Sonntag!
Als Vorschlag.... Treffen Sonntag Vormittag zwischen 9-10Uhr in Schwarmstedt (A7) bei Mc Doofnald und dann auf einer noch fast freien BAB nach Bremen!
Wer macht mit?....oder hat nochen einen anderen Vorschlag?

Gruß Frank

chaos

chaos

Gesperrt

ich kann leider nicht mehr dabei sein ):

werd wohl auch ne lange Zeit nicht an Treffen teilnehmen können ):
(siehe Signatur)

casi

casi

Tripel-As

Na wie schon geschrieben werde ich auch da sein. Wir werden aber schon samstags anreisen mit zelt und bier und grill :banane: :klatsch:

Weiss ja nicht wer sonst noch so ab samstag da is?? Wie gesagt werden wir mit mindestens 3 autos da sein (1x Astra H GTC,Vectra stufe, und unser Vectra Caravan). Mal schaun ob wir 3 plätze nebeneinander bekommen.

Vielleicht kann man sich dann ja mal auf dem platz treffen

mfg carsten

D

derfranky

Gast

chaos schrieb:
ich kann leider nicht mehr dabei sein ):

werd wohl auch ne lange Zeit nicht an Treffen teilnehmen können ):
(siehe Signatur)
...Tut mir wirklich leid für Dich! Es trifft eben immer die Falschen....

Sonst noch jemand dabei?

derfranky schrieb:
Moin!

Hätte da mal ne gute Idee, zwecks einem neuen Treffen! Wie wäre es mit einen Treffen auf dem Treffen des Bremer Opel Team´s (Budderwech hat dazu bereits ein Thema eröffnet...Klick hier)? Es findet vom 11. - 13.05.07 statt, also Freitag, Samstag und Sonntag.... Wir könnten uns irgendwo sammeln und dann gemeinsam nach Bremen düsen! Bei mir selbst geht es nur Samstag oder Sonntag!
Als Vorschlag.... Treffen Sonntag Vormittag zwischen 9-10Uhr in Schwarmstedt (A7) bei Mc Doofnald und dann auf einer noch fast freien BAB nach Bremen!
Wer macht mit?....oder hat nochen einen anderen Vorschlag?

Gruß Frank

C

cherax

Gast

Moin!
Ich werde bei korrektem Wetter auch am Samstag oder Sonntag nachmittag mal vorbeischauen. Ich wohne ja nur ein paar Kilometer entfernt... Wir können uns gerne treffen, ggf per PN vorher Handynummern austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gino

Gast

sORRY Leute aber ich werd aus persönlichen Gründen leider nicht dabei sein können, wünsche aber allen viel Spaß...
Gruß Gino

willy1896

willy1896

Mitglied

Mahlzeit,
Also ich bin a Niedersächsle und wohne in Hannover. Wäre bei einem Treffen auch jederzeit dabei.

Sollte jemand Intersse haben ein solches Treffen zu organiesieren wäre ich gerne bereit meine Hilfe anzubieten.

MFG
DA WILLY

B

brumm

Mopedschrauber
....und auch an Alle, die vieleicht Lust mal dazu haben, ein einfaches unkomplieziertes Treffen zu organisieren! Nur einfaches Erscheinen wäre nötig....

Hab mich so ein bischen durch das Forum geklickt....Nüschts! Treffen in NRW, Treffen in Schlewig Holstein....etc. Nur die Niedersachsen habens noch net hinbekommen.....

Die Vectrafraktion in Niedersachsen ist offensichtlich recht dürftig, liegt wohl an den ganzen VW-Werken....

*hmm....und wie ich sehe hat es wohl auch noch kein Treffen gegeben!
UND IHR MÜDEN NIEDERSACHSEN.....WENN IHR SO WEITER MACHT..... DANN WIRD ES WOHL AUCH NIE EINS GEBEN....
Gut! Nun haben wir erstmal Herbst....dann kommt noch die Fröstelzeit....aber so ab März, April, Mai.....wo denn die Sommerpuschen wieder aufgezogen werden....sollten WIR den anderen Bundesländer mal zeigen....das wir das auch hinbekommen....oda?

So Leutz....ich möchte Wissen....Wer kommt aus Niedersachsen? Und Wer hat Lust mal auf eine spontanes Treffen? Als Ort schlage ich mal Hannover vor.....liegt so ziehmlich inna Mitte! Auf´n Expogelände ist gut Platz vorhanden....
Und in der Nähe gibt es noch ein ADAC Fahrsichheitszentrum....wäre ja auch mal ne Idee....

Gruß Frank
Jo, komme auch. Sagt mir Bescheid.

gruß

Brumm

D

derfranky

Gast
Moin!

....na da werden es ja doch noch ein paar Leutz! Dann wird es wohl beim nächsten Date ein paar Mann mehr sein!
Jeder kann einen Vorschlag zu einen Treffen machen... vieleicht im Rahmen einer Veranstalltung oder so....

Also immer her mit Ideen... und dann stimmen wir ab!

Gruß Frank

I

Iceman

Gast
ick ouch.

bin zwar kein niedersachse. :redface: aber ich wohn doch gleich um die ecke. hehe.
naja. ich lass mir auch mal was einfallen. :idee: was wir machen könnten.

schöne grüße aus hh

Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Hallo,
wäre auf jeden Fall mit dabei kein Thema!
Gruß Jens

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

also wenn es diesmal nicht wieder soo weit weg ist bin ich auch dabei, woran hängt es denn? Es fehlt doch nur ein Platz wenn ich das richtig sehen oder?

Schreibt mal alle eure Adressen hin oder wenigstens dei Wohnorte, dann können wir ja mal lokalisieren mittels Googlemap wo der ideale Punkt in der Mitte ist, damit jeder wenig Anfahrt hat.

In Niedersachsen ist auch echt schwierig mit Opeltreffen oder? Habe hier noch keins gesehen oder davon gehört....

Oder ihr kommt alle nach Schieder-Schwalenberg die machen immer gutes Programm da.

PS: Wenn wir bei mir im Dorf was starten wollen, wäre es kein Ding, viele Wiesen ne nette Kneipe wo es alles mögliche zu Essen gibt und die Weser direkt neben an^^

MFG
Enomenie

C

cherax

Gast
Hallo Enomeniepatres,
ich komme aus 28832 Achim und war auch auf dem mir bisher einzigen Forumtreffen in Niedersachsen mit dabei. Damit hast Du schon mal die erste Adresse...

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Bülkau bei Cuxhaven an der Elbmündung:banane:
(die Elbe fließt nach Hamburg und so)

D

derfranky

Gast
Hallo Enomeniepatres,
ich komme aus 28832 Achim und war auch auf dem mir bisher einzigen Forumtreffen in Niedersachsen mit dabei. Damit hast Du schon mal die erste Adresse...
....einen Gruß mal nach Achim! Wird mal wieder Zeit für´n Treffen... ;o)

Moin @ll Niedersachsen...

Da nun mehrere User in diesen Thread Ihr Interesse an einem Treffen bekundet haben, sollten wir vieleicht mal Nägel mit Köpfen machen..... weil, wenn wir jetzt nix anleiern, dann wird es nimmer was!
Offensichtlich haben wir ein Problem mit den Treffpunkt.... Das man es nicht Allen recht machen kann, dürfte wohl klar sein... und damit sollten WIR nach den besten Kompromiss suchen.... Letztlich denke ich, dass 100km oder 1,5h Autofahrt zumutbar sind.....
Ich möchte, dass nun alle mal den Finger heben...und sagen: Ich mache mit! Vorschlagort: da! Zeitpunkt: dann!
Da die viele aus dem nördlichen Raum kommen... wäre eine Lokation zwischen Hannover und Bremen Sinnvoll... (nur meine Meinung)

Ich fang mal an: Ich bin dabei... Vorschlag Ort: Raststätte Allertal A7 Zeitpunkt: 19.August oder 2.September

Gruß Frank

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben