Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; gerade noch vertretbar aus meiner sicht. nur den termin muss ich noch rausfinden ob ich da kann.

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
gerade noch vertretbar aus meiner sicht.
nur den termin muss ich noch rausfinden ob ich da kann.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
musst auf link gucken, da ist n satelitten bild

Zuletzt bearbeitet:
C

cherax

Gast
@ derfranky
jepp danke, Grüße zurück...

@ all
Allertal wäre für mich schon mal völlig io, würde auch weiter fahren. Nur bin ich zwischen dem 6.8. und dem 28.8. nicht da, wg Urlaub usw. Dann würde für mich erst wieder das WoEnde zum Monatswechsel August-September in Frage kommen (Fr 31.08. / Sa 01.09.). Aber das lässt sich ja sicher abstimmen, denn ich will nicht an einem Verschieben schuld sein. Eher verzichte ich auf ein Treffen, wenn die Mehrheit sich doch lieber im August treffen will.

D

derfranky

Gast
@Jens.... So ein ganzes WE ist, denke ich, schlecht realisierbar. Auch wenns bestimmt lustig wäre... ;o)

Zu dem Treffpunkt (ACHTUNG LINK): Raststätte Allertal A7 ....ich denke, dass der ganz gut ist... Ist auch für die Hamburger Vectrafahrer nicht so ganz weit....

Ansonst hätte ich da noch folgenden Vorschlag...
Bonny´s Diner Soltau

Gruß Frank

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

Bonnys Diner hört sich gut an,

ist für die Hamburger Fraktion auch nicht so weit.

nun noch ein gescheiter Termin, und ich bin dabei.

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
Hört sich gut an, dann können wir ja in kolonne fahren, ich schätze mal das da noch ein paar leute aus Hamburg mitkommen werden.

E

Enomeniepatres

Gast
Das geht klar Allertal hört sich gut an, sind für mich 130km fahrt nehme ich auf mich^^
Aber müssen auch wirklich nen paar Leute da sein, weil so wie ich s vom letzten Treffen gehört habe waren es nur 3 Leute, dafür wollt ich keine 130km fahren

MFG
Enomenie

willy1896

willy1896

Mitglied
Hehe!!! Ich bin dabei.... Habe ich ja glück hegabt letzte woche wieder einen Vectra gekauft und dann nen Treffen in Niedersachsen... Bin dann schon ma mein Auto Polieren!!!!

A.D.I.O.Z Da Willy

C

CAVALIER V6

Gast
Wäre aber schön das treffen auf einen sonntag zu packen, denn es bibt ja noch leute die samstag arbeiten müssen. Habt ihr schon einen genaueren termin????

E

Enomeniepatres

Gast
Ja Treffen am besten auf ein Samstag wo niemand arbeiten muss der kommen will oder eben auf Sonntag.

Termin steht noch nicht fest, hoffe aber bald und hoffe nicht soo weit weg.

Mit Freundlichen,
Enomenie

C

CAVALIER V6

Gast
einen samstag zu finden auf dem keiner arbeiten muß ist schon fast unmöglich

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

Treffpunkt Soltau?

oder Allertal?

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
Wollen wir dann in den heide park??? ich würde sofort ja sagen, dann können wir ja zusammen desert race fahren. *grins*
also von mir aus allertal.
Wer würde noch alles von Hamburg aus fahren??? Datum und Uhrzeit???

Mfg Christian

willy1896

willy1896

Mitglied
Also ich bin auf jeden fall dabei starte aus Hannover..... Hoffe nur das ich bis dahin nen bisschen was an meinem neuen Veci machen kann damit er nicht ganz so Opa like rüber kommt....

wer kommt noch alles Aus H-Town??

MFG da willy

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Nee,

nicht in Heidepark,

Treffen fände ich in Soltau besser, nicht so weit für uns Hamburger, und Schleswig Holsteiner.
Raststätte ist riesengroß, und hat lecker Essen.

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
Wäre dir der heidepark etwa etwas zu teuer ;-)
Es war ja klar das du wieder nur ans essen denkst, bzw an deinen kaffee. Aber dieses mal bestellen wir den vorher schon, damit wir nicht so lange warten müssen *g*

Mfg Christian

C

cherax

Gast
Moin!
Also beim Heidepark wäre ich nicht dabei. Nicht wegen dem Weg, sondern wegen dem Preis. 28,50 Eu pro Erwachsener, das sind 55 DM!!! Ist mir definitiv zu viel für ein Opel-Treffen. Wenn ich den ganzen Tag von früh bis spät da einen Erlebnistag verbringen möchte, dann ja. Aber für ein Opel-Treffen, bei dem man sich Zeit nimmt, die eigenen Autos anzuschauen, darüber zu plaudern etc, und auch noch halbwegs ausschlafen will, dann bleibt zu wenig Zeit für den Park, was ich dann für rausgeschmissenes Geld halte. Vieleicht regnet es dann ja sogar noch, wobei ich dann für einen Erlebnistag sowieso nicht zum Park gefahren wäre... Aber nichts für ungut:wink1:.
Die Raststätte oder das Diner wären für mich ok.

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben