Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; öffentlich oder lieber privat? :auslach::auslach: Mfg Christian

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
moin moin niedersachsen,
wäre auch sehr gerne dabei wenns recht ist...hab noch nicht an so etwas teilgenommen und das wär ja mal nen anfang...an meinem vectra ist aber noch nichts gemacht ausser gelocht/geritzte bremsscheiben vorne8), war ja auch noch bis vor kurzem schüler, also chronisch pleite:bäh:...vllt haben ja noch mehr interesse aus der region harz?????

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
@CavalierV6

immer her damit8)

mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
bilder werden folgen, ich weiß nur leider noch nicht wann ich es schaffe. Kann noch etwas dauern :ja::ja::ja:
Danke dir aber schon mal für deine erlaubnis:banane:

Mfg Christian

willy1896

willy1896

Mitglied
moin moin niedersachsen,
wäre auch sehr gerne dabei wenns recht ist...hab noch nicht an so etwas teilgenommen und das wär ja mal nen anfang...an meinem vectra ist aber noch nichts gemacht ausser gelocht/geritzte bremsscheiben vorne8), war ja auch noch bis vor kurzem schüler, also chronisch pleite:bäh:...vllt haben ja noch mehr interesse aus der region harz?????
Ich glaube da brauchst du dir keine sorgen zu machen!!! Guck dir meinen Vecci an!!! Ich bin Azubi und kann mir leider so gern ich es auch möchte auch net alles auf einmal leisten!! Wir haben alle mal klein angefangen!!! Ich gehe mal davon aus das ich der einzige sein werde der mit einem ABSOLUTEN serien Vectra dort vor fährt!! Aber egal Vectra ist Vectra!!

Wollte im übrigen noch mal einen kleinen dank an die Organisatoren des Treffens aussprechen!!! Ich hoffe das wird nen voller erfolg und das wir solche treffen in zukunft häufiger veranstalten können!! Schönen Tag noch gruß da Willy

C

CAVALIER V6

Gast
genau, vectra ist vectra. egal ob serie oder etwas verändert. Jeder ist erwünscht

Mfg Christian

D

derfranky

Gast
Update:
Angekündigt haben sich folgende User:

willy1896
brumm
Iceman & Bine
Doggyman & (Frau?)
Enomeniepatres?
cherax
Jens
CAVALIER V6
Vectra B CC Phantom & Anhang
Budderwerch & Frau?
barnieboy1 & 2 weitere Auto´s mit Besatzung
RZ Vectra B Caravan & Frau
VectraAcc
derfranky & (Steffi?)

Die Fragezeichen User haben noch keine 100%ige Zusage gemacht

Wer noch?.....

Gruß Frank[/QUOTE]

C

CAVALIER V6

Gast
nun entfernt doch mal die restlichen fragezeichen :bowdown:

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Klick,

weg, 8)8)8) :151:

Mfg Nico

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Wie es ausschaut, kann mein Fragezeichen weg.
Wenn nix ernsthaft Wichtiges dazwischen kommt,
sind wir dabei.

Mfg Jörg

willy1896

willy1896

Mitglied
Sagt ma bin ich eigentlich der Jüngste anwesende Vectra fahrer????

C

CAVALIER V6

Gast
dann rechne das alter von deinem auto dazu und dann bist du nicht mehr so jung *spaß*

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
8)also ich glaube mal, dass ich der jüngste dort sein werde8)...
87er baujahr und einen tag nach dem treffen bin ich dann 20jahre jung:super:
good n8 ich bin müde;)

C

CAVALIER V6

Gast
na dann gibt es ja einen grund zu feiern. Wollen wir reinfeiern oder kommst du nach boltenhagen und gibst du einen aus????

Mfg Christian

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
hehe,
also reinfeiern wäre ja mal ne geile sache8) aber ist ja leider von sonntach auf montach:heul:

frage:
treffen sich alle, die unterhalb soltaus wohnen noch irgendwo vorher???

mfg
alex

C

CAVALIER V6

Gast
kann ich dir nicht sagen, denn meises wissens ist hamburg über soltau :auslach::auslach:

Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Hallo zusammen,

bin ja noch recht neu hier und hab meinen Vectra auch noh nich lange, muss mich also mal vorstellen ;-)

Bin also auch dabei!!

MfG

Paddy

C

CAVALIER V6

Gast
das hört sich gut an. es wird zeit die liste zu aktualisieren

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben