Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Bin 88Baujahr und werde im November 19...... ich bin und bleibe der Jüngste!!! *hehe*

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
willy1896

willy1896

Mitglied
8)also ich glaube mal, dass ich der jüngste dort sein werde8)...
87er baujahr und einen tag nach dem treffen bin ich dann 20jahre jung:super:
good n8 ich bin müde;)
Bin 88Baujahr und werde im November 19...... ich bin und bleibe der Jüngste!!! *hehe*

D

derfranky

Gast
Update 17.8.09; Treffen der Niedersachen und Hamburger in Soltau am 02.09.07 ab 12.00Uhr in Bonny´s Diner
Angekündigt haben sich folgende User:

willy1896
brumm
Iceman & Bine
Doggyman & (Frau?)
Enomeniepatres?
cherax
Jens
CAVALIER V6
Vectra B CC Phantom & Anhang
Budderwerch & Frau
barnieboy1 & 2 weitere Auto´s mit Besatzung
RZ Vectra B Caravan & Frau
VectraAcc
Paddy88
murry666?
derfranky & (Steffi?)

Die Fragezeichen User haben noch keine 100%ige Zusage gemacht! Wer noch?.....

So der Stand der Dinge... wir werden eventuell sogar einen extra abgesperrten Parkplatz bekommen. Versprochen wurde mir ein Begrüßungscoktail für jeden... Wahlweise mit und ohne Alkohol ;o) Dafür gibt es leider keine Prozente auf Speisen und Getränke :o( Naja... der Vectra hat ja einen großen Kofferraum!

Gruß Frank

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
@willy1896...ich hab deine zahl einfach in 1986 umgewandelt und bin davon ausgegangen, dass du nen jahr älter bist als ich8)...wollen wir uns mit unseren serienvectras vorher irgendwo treffen??? die nächste rasstätte nach hildesheimerbörde, weiß jetzt net, wie die heißt, aber lass uns da mal treffen, fänd ich ganz cool, dann wären wir schonmal zu zweit8)...sorry jungs aber war grad auf nen geburtstag und bin voll also sorry für mein schlechtes deutsch8)...ma wieder good n88)

willy1896

willy1896

Mitglied
@willy1896...ich hab deine zahl einfach in 1986 umgewandelt und bin davon ausgegangen, dass du nen jahr älter bist als ich8)...wollen wir uns mit unseren serienvectras vorher irgendwo treffen??? die nächste rasstätte nach hildesheimerbörde, weiß jetzt net, wie die heißt, aber lass uns da mal treffen, fänd ich ganz cool, dann wären wir schonmal zu zweit8)...sorry jungs aber war grad auf nen geburtstag und bin voll also sorry für mein schlechtes deutsch8)...ma wieder good n88)
Geht klaa bin dabei..!!! 1896 steht natürlich für den GEILSTEN verein denn es in der Bundesliga gibt!!! musst dich einfach melden ne uhrzeit sagen und ich werde da sein!!!

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
fette sache8),
also ich denke ma, dass die raststätte wülferode nicht passend wäre, weil dann müsstest du glaub ich ja erst nach süden fahren, also würde ich sagen raststätte allertal...ist ja nicht mehr so weit weg von soltau.
um 11:30uhr oder doch lieber etwas früher???
mfg

Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Moin,

wie siehts denn us mit den Leuten aus Hamburg würde es ganz nett finden, wenn man sich vorher trifft und zusammen fährt.

Was haltet ihr davon?

MfG

Paddy

I

Iceman

Gast
hello.

also ich komme. auch ohne meine freundin. die muss arbeiten. und ich glaube auch ohne meinen club.

kolonne fahren. hört sich jut an. aber von wo abfahren. ich wohne ja fast an der A7. (Heimfeld).

gruß iceman

C

CAVALIER V6

Gast
wo ist denn heimfeld??
Ich bin dafür, dann macht das fahren gleich doppelt spaß.

@ icemann
ist bei euch was in der nähe wo man sich treffen kann??

Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Also ich würde Rasthof Harburger Berge vorschalgen (A7) liegt denke ich am besten. Da ich nah an der A7(Stellingen wohne).

MfG

Paddy

I

Iceman

Gast
wo ist denn heimfeld??
Ich bin dafür, dann macht das fahren gleich doppelt spaß.

@ icemann
ist bei euch was in der nähe wo man sich treffen kann??
meine ausfahrt is kurz vor maschener kreuz richtung hannover. Heimfeld.
einfach abfahren. unten an der ampel links. und dann kommt rechts eine aral tankstelle.

da könnte man sich treffen.oder???

gruß iceman

C

CAVALIER V6

Gast
A7???? Ich würde die A1 vorziehen *g*
Aber von mir aus können wir uns auch gerne da treffen, hauptsache wir erkennen uns auch :kaputt:

Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
A7???? Ich würde die A1 vorziehen *g*
Aber von mir aus können wir uns auch gerne da treffen, hauptsache wir erkennen uns auch :kaputt:

Hoffe auch das wir uns erkennen :banane:

Also fahren über die A7 oder A1 was ist besser??

C

CAVALIER V6

Gast
ich laube A1 Stapelfeld wäre ein kleiner umweg!!!
Oder??? ich würde A7 sagen

I

Iceman

Gast
also jungs. mir ist es egal. stapelfeld kenn ich auch. an der aral. ich komm auch da hin.

liegt an euch???

iceman

C

CAVALIER V6

Gast
mir ist es auch egal, ich fahre auch zur A7, das ist auch kein ende

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

die A1 sollten wir meiden, Riesen Baustelle Maschener Kreuz, entweder anstellen oder die Lübecker und die Hamburger aus dem Südosten fahren die 404 nach Soltau.

Treffpunkt kann man ja noch ausmachen.

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
@ iceman und paddy88

wollen wir auch über die B404 fahren???

I

Iceman

Gast
also von mir aus, können wir das auch machen. bin da flexibel. :]

müssen bloß noch ausmachen, wo wir uns treffen.

icemam

C

CAVALIER V6

Gast
also wenn wir die 404 fahren würde ich aral stapelfeld vorschlagen. Hat jemand einen anderen vorschlag??

Dann können wir uns ja unterwegs noch mit dem phantom treffen

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben