Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; dann halte ich mal meine augen auf.... bzw wohl eher meine ohren Ich kann mir ja ein abschleppseil hinten ran hängen und euch hinterher ziehen...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
C

CAVALIER V6

Gast
dann halte ich mal meine augen auf.... bzw wohl eher meine ohren
Ich kann mir ja ein abschleppseil hinten ran hängen und euch hinterher ziehen :auslach::auslach::auslach:

I

Iceman

Gast
halte die augen auch auf. wenn du schon vorfährst. wegen den blitzern. 8)

also. nicht nur die ohren offen halten. ;(

willy1896

willy1896

Mitglied
dafür musste dann dort eine runde schmeissen. 8)
Hmmm dann könnte es sein das der ein oder andere Vecci in Soltau stehen bleiben muss :-D sind immerhin schon 2 leute die ganz in Serie kommen.... könnt feucht fröhlich werden...........
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Da bin ich dabei!!!!

Achja zur Disskussion wer ist der Jüngste? Ich bins, bin erst 18Jahre und werde im Oktober erst 19....

Darf ich meine Freundin wohl mit bringen?
Irgendwie ist es mir ja fast peinlich zu kommen, neben den Cavalier V6 und sonstigen Leuten hier sehe ich echt alt aus!

Freue mich auch mal die User hier persönlich kennen zu lernen.

MFG
Enomenie
Keine sorge du bist nicht alleine... wenn ich es richtig sehe sind wir schon zu dritt.. Meiner ist auch noch komplet serie... Aber wie ich schon sagte alle hier haben mal klein angefangen.... Und irgendwie foppt es mich voll das ich IIIIIMMMMMMMER noch der jüngste bin :-(!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
Update 23.8.09; Treffen der Niedersachen und Hamburger in Soltau am 02.09.07 ab 12.00Uhr in Bonny´s Diner
Angekündigt haben sich folgende User:

willy1896
brumm
Iceman (Bine kommt leider nicht...muß arbeit)
Doggyman & Frau? (hat sich leider schon länger nicht geäussert)
Enomeniepatres & Freundin
cherax
Jens
CAVALIER V6
Vectra B CC Phantom & Anhang
Budderwerch & Frau
(barnieboy1 hat leider abgesagt!)
RZ Vectra B Caravan & Frau
VectraAcc
Paddy88
murry666?
derfranky & (Steffi?...ist Tagesformabhängig)

Die Fragezeichen User haben noch keine 100%ige Zusage gemacht! Wer noch?.....

So der Stand der Dinge... wir werden eventuell sogar einen extra abgesperrten Parkplatz bekommen. Versprochen wurde mir ein Begrüßungscoktail für jeden... Wahlweise mit und ohne Alkohol ;o) Dafür gibt es leider keine Prozente auf Speisen und Getränke :o( Naja... der Vectra hat ja einen großen Kofferraum!

@Enominie...natürlich sind Freundinen und Frauen gerne gesehen!

Frage an alle, die aus der Richtung Hannover kommen....Treffpunkt IKEA Parplatz in Burgwedel....und dann gemeinsam weiter nach Soltau? Uhrzeit um 11.00Uhr?

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
@franky: ja find ich ne gute sache...komm ich denn direkt von der A7 dahin??? ich hab kein navi, bin also der mit dem adac-atlas auf der windschutzscheibe und null planung im gepäck8)8)8)
mfg
alex

D

derfranky

Gast
@franky: ja find ich ne gute sache...komm ich denn direkt von der A7 dahin??? ich hab kein navi, bin also der mit dem adac-atlas auf der windschutzscheibe und null planung im gepäck8)8)8)
mfg
alex
Abfahrt Burgwedel runter und du fährst gerade auf den IKEA Parkplatz. Da brauchst kein NAVI nur gute Bremsen sonst stehst neben Smörebröd im Regal....:kaputt:

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

wie lange brauchen wir,

hmmmm,

würde sagen, das wir ab HH mit Schnitt 200 ca 30 min brauchen8).

Bei hundert halt doppelt so lange, sind ca 70-80km von HH, :151:

über 404 nen Tick länger,

werde dann auf einen Anruf von CavalierV6 warten, wenn ihr in Schwarzenbek seid, die Strecke von Schwarzenbek nach Geesthacht, ist ein bißchen kompliziert.

werden von mir aus ca Stunde brauchen.

Ps, an alle nichtgetunten,

Hängt euch doch Plüschwürfel an die Spiegel, schon ist die Karre gepimt:auslach::auslach::auslach:

Mfg Nico:banane:

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

hmmmmmmm V6,

die sind doch nicht schnell, glaube ich sollte doch mit dem Gsi kommen, wenn der Cavalier wieder rasen will.8)

Mfg Nico

I

Iceman

Gast
hmmmmm. also ich komm mit mein vecci sport und satten 125 ps. hehe.

also dann. bis gleich. 8)

C

CAVALIER V6

Gast
@ nico
viel spaß wenn du hinterher kommen willst, reicht es dir wenn ich F16 sage???

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Abfahrt Burgwedel runter und du fährst gerade auf den IKEA Parkplatz. Da brauchst kein NAVI nur gute Bremsen sonst stehst neben Smörebröd im Regal....:kaputt:
8)lecker8)...also ich bin dann auf jedenfall da...

@cavalierv6...wenn er das f16wr hat und noch ein bissel mehr als "nur" die 150serien pferdchen dann kann er den laaaaaaaaaaangen 5ten gang doch voll auskosten:151:
mfg

C

CAVALIER V6

Gast
das sind fast 50ps unterschied. Es könnte dann knapp werden, man müsste es mal auf einen versuch ankommen lassen.....

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
jetzt bringste mich mit deinem neuen avatar aber durcheinander8)...haste jetzt nen A vectra v6 oder nen B oder sogar beide??? weil die v6 sind ja dann doch schon sehr unterschiedlich oder?
mfg

C

CAVALIER V6

Gast
seit sonntag einen Vectra A V6
natürlich sind die sehr unterschiedlich, was meinst du warum ich wieder einen vectra a haben wollte :ja::ja:

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
ja der V6 ausm A ist schon der knaller, vorallem vom sound find ich den geil:bowdown:...wenn er ma nicht so teuer wäre was die wartung angeht:heul:

C

CAVALIER V6

Gast
die dinger bekommt man auch schon günstig, preise gehen ab 1300€ los
wartung ist ein kleines bißchen teurer. Danke schon mal im vorraus an Vectraraider :ja:

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
also hier gab es mal einen in weinrot für 1700€, aber der hatte ausser klima nichts drinne...bissel mager für v6..so ich werd dann ma ins bettchen gehen morgen muss der auspuff erstma geflickt werden, sonst seid ihr aufm treffen taub, wenn ich so vorfahre8)

C

CAVALIER V6

Gast
wenn du ihn bis dahin noch nicht fertig hast sag bescheid, dann brige ich micky mäuse mit. oder ich komme erst nach dir da an, also wenn du den motor ausgemacht hast :kaputt:

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
hab ihn grade abgeholt...brummt nur noch in der lautstärke, wie es sich gehört:151:

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben