Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Komme auch aus richtung Hannover, dann komme ich da hin zu euch um 11Uhr und wir fahren alle gemeinsam. Wer ist noch dabei? Aber wenn wir uns...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
E

Enomeniepatres

Gast

Frage an alle, die aus der Richtung Hannover kommen....Treffpunkt IKEA Parplatz in Burgwedel....und dann gemeinsam weiter nach Soltau? Uhrzeit um 11.00Uhr?

Gruß Frank

Komme auch aus richtung Hannover, dann komme ich da hin zu euch um 11Uhr und wir fahren alle gemeinsam.
Wer ist noch dabei?

Aber wenn wir uns dann da treffen und gemeinsam los fahren, hab ich kein Bock als letztes anzukommen mit 3 Stunden verspätung, weil ich den guten Jungs hier nicht folgen kann^^

MFG
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
ich bin auch dabei:151:...gehe mal davon aus, dass wir gemütlich fahren, wir haben ja ne stunde von da aus zeit bis nach soltau, das sollte dann doch ausreichend sein.
mfg

E

Enomeniepatres

Gast
Naja bei 200km/h brauchen wir nur ne halbe Stunde^^

Kann es schon kaum noch abwarten, hoffe mal das Wetter spielt mit und es kommen genug Leute.

MFG
Enomenie

D

derfranky

Gast
Naja bei 200km/h brauchen wir nur ne halbe Stunde^^

Kann es schon kaum noch abwarten, hoffe mal das Wetter spielt mit und es kommen genug Leute.

MFG
Enomenie
Ich denke Treffpunkt um 11 Uhr in Burgwedel bei IKEA... kurz ne Runde Quatschen und dann in Ruhe los... in Kolonne macht Heizen eh kein Bock! So zwischen 120 und 140 schön piano nach Soltau...da brauchen wir über die Bahn max. ne halbe Stunde... und wenn die A7 verstopft schaffen wir es auch in 45 Minuten über die Landstraße.....

Gruß Frank

NicoHH

NicoHH

Routinier
wenn ich bis dahin wieder ein auto hab komm ich auch vorbei

E

Enomeniepatres

Gast
Hört sich doch alles sehr gut an....
Dann macht mal ordentlich Werbung für die Sache, damit auch gut was los ist.

MFG
Enomenie

willy1896

willy1896

Mitglied
Bin dabei werde püünktlich um 11uhr bei Ikea sein.....Wollte eigentlich noch irgendwas total schwachsinniges schreiben aber iwie habe ich es jetzt vergessen!!!:heul::heul:!! Naja was solls!! Wünsch euch alles ein erholsames Wochenende und sauft net sooo viel ;-)!!!!!!! Schaue die Tage nochma rein

A.D.I.O.Z da Willy

NicoHH

NicoHH

Routinier
habe eben meinen neuen geholt, also bin ich auf jeden dabei.

C

CAVALIER V6

Gast
habe eben meinen neuen geholt, also bin ich auf jeden dabei.
Nochmal meinen glückwunsch, sieht gut aus dein neuer. Dannweiß ich ja schon mal welche beiden autos ein stückchen vorfahren :kaputt::kaputt::kaputt:
Ich halte auf jeden fall abstand zu dir, denn sonst werde ich noch neidisch auf die lautstärke

Mfg Christian

willy1896

willy1896

Mitglied
Ich weiß jetzt wieder was ich schreiben wollte :-P!!! Mir ist aufgefallen das wir 3 fahre unter uns haben die sich noch in der probezeit befinden!!!! Das bedeutet widerrumm........ 0,0°% wir können net ma mit ein zwei bierchen anstoßen:heul:Was nützt mir dann eigentlich so ein rieseiger Kofferraum wenn ich nicht mal ne Kiste bier mitbringen kann!!! Ich bin dafür wir nehmen jeder ne Frau mit die uns dann nachhause fährt!!! Oder soll ich für jeden ne flasche Rubby Bubble mitbringen!! 8):kaputt:!!!

Nein ma spaß bei seite wir wollen uns ja nicht sinnlos besaufen!!!!!

Wollte nur mal anfragen wer alles um 11uhr zum Ikea Parkplatz kommt!?!?

C

CAVALIER V6

Gast
achso. Bis gleich zu sagen obwohl das treffen erst in 8tagen ist wäre schon komisch :banane:

Na dann bis neulich

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Ich weiß jetzt wieder was ich schreiben wollte :-P!!! Mir ist aufgefallen das wir 3 fahre unter uns haben die sich noch in der probezeit befinden!!!! Das bedeutet widerrumm........ 0,0°% wir können net ma mit ein zwei bierchen anstoßen:heul:Was nützt mir dann eigentlich so ein rieseiger Kofferraum wenn ich nicht mal ne Kiste bier mitbringen kann!!! Ich bin dafür wir nehmen jeder ne Frau mit die uns dann nachhause fährt!!! Oder soll ich für jeden ne flasche Rubby Bubble mitbringen!! 8):kaputt:!!!

Nein ma spaß bei seite wir wollen uns ja nicht sinnlos besaufen!!!!!

Wollte nur mal anfragen wer alles um 11uhr zum Ikea Parkplatz kommt!?!?
eigentlich wäre ich schon knapp ein jahr raus aus der probezeit8)8)8)8)...

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

also ich komm auf jedenfall zum Ikea am sonntag um 11Uhr.... macht mal bisschen Werbung bei Vectrafahrer Freunden das wir gut viele Leute werden.

Ja bin auch noch in der Probezeit, das heißt wir müssen uns an die Geschwindigkeit halten und dürfen nichts trinken :-(

MFG
Enomenie

C

CAVALIER V6

Gast
scheiß auf den alkohol, auch ihr werdet die probezeit locker überstehen.
drücke euch auf jeden fall dabei die daumen. :151:

Mfg Christian

E

Enomeniepatres

Gast
Nächstes Jahr im März bin ich endlich raus aus der Probezeit, es lebe der Führerschein mit 17^^

mfg
Enomenie

PS: Mit ein ganz bisschen Glück habe ich bis zum Treffen meine Seitenschweller dran...

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
Moin... Noch 6 Tage!

Update 27.8.09; Treffen der Niedersachen und Hamburger in Soltau am 02.09.07 ab 12.00Uhr in Bonny´s Diner[/B]
Angekündigt haben sich folgende User:

willy1896
brumm
Iceman
Enomeniepatres & Freundin
cherax
Jens
CAVALIER V6
Vectra B CC Phantom & Anhang
Budderwerch & Frau
RZ Vectra B Caravan & Frau
VectraAcc
Paddy88
murry666?
derfranky

Gruß Frank

PS: Es werden vieleicht noch 3 User aus anderem Forum dem Treffen beiwohnen

C

CAVALIER V6

Gast
du hast in deiner liste nicoHH vergessen.
Der hatte am 25.6.2007 zu gesagt (vorherrige seite)

Mfg Christian

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben