Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; oder: A27 bis Bremer kreuz und dann auf die A1 richtung HH In Stuckenborstel auf die B75 und dann auf die B71 bis Soltau Mfg Christian . . . EDIT...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
C

CAVALIER V6

Gast
oder:
A27 bis Bremer kreuz und dann auf die A1 richtung HH
In Stuckenborstel auf die B75 und dann auf die B71 bis Soltau

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

die beiden strtecken haben 25km unterschied. Also die zweitw wäre kürzer

ab 12uhr bei boney´s dinner.

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
mal sehen wenn ich komme, dann warscheinlcih locker die autobahn entlang mit tempomat:banane:

glückwusch zum 300sten beitrag im thema :musik: :party::geige:

also jetzta n mich.

was geht denn in soltau ab? Mapfen delux oder was?

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
wir werden wohl auch was mampfen, aber im vordergrund stehen wohl die autos und die user aus dem forum. da wir uns ja alle mal kennen lernen wollen....

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
autos ist klar, wobei meins ja nicht soooo doll ist...
hauptsache essen:banane:

C

CAVALIER V6

Gast
das auto muß ja auch nicht das geilste sein, ich komme auch nur mit einem alten vectra a. Hauptsache die user lernen sich mal kennen

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

Auto und User kennenlernen steht im Vordergrund würde ich sagen, aber das "Mampfen" darf auch nicht fehlen^^
Mit leerem Magen ist das nicht soo dolle, denke ich mal....

Noch 5 Tage dann gehts los....

Mit freundlichen Grüßen,
André

D

derfranky

Gast
Moin... Noch 4mal Schlafen!

Update 29.8.09; Treffen der Niedersachen und Hamburger in Soltau am 02.09.07 ab 12.00Uhr in Bonny´s Diner[/B]
Angekündigt haben sich folgende User:

willy1896
brumm
Iceman
Enomeniepatres & Freundin
cherax
Jens
CAVALIER V6
Vectra B CC Phantom & Anhang
Budderwerch & Frau
RZ Vectra B Caravan & Frau
VectraAcc
Paddy88
murry666
nicoHH
derfranky

Gruß Frank

PS: Es werden wohl noch 4 User mit Vectra aus anderem Forum dem Treffen beiwohnen! Das sieht, dann ja schon gar nicht so schlecht aus.....

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Ich glaube ich werde krank.....
Aber egal, zum treffen komme ich trotzdem. und wenn ich wirklich richtig krank werden sollte komme ich halt nur für ne stunde oder so....

Ich hoffe doch das auch wirklich alle kommen die auf deiner liste stehen... Wäre auf jeden fall toll so viele user zu treffen...

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

muß euch leider entäuschen:cry:, mein Anhang ( Tochter) bleibt zu Hause,
dafür kommt aber mein Bruder mit. 8)

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
*schock*
mußt du es immer so spannend machen????

mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
:auslach::auslach::auslach:

8)

mfg nico

C

CAVALIER V6

Gast
@nico
Ich fand es im ersten moment nicht witzig, aber trotzdem hast du es spannend gehalten... 8)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
könnte mir mal jemand sagen ob und wo sich die leute die aus HH kommen, treffen und ne Uhrzeit natürlich auch! 8)

C

CAVALIER V6

Gast
die leute aus hamburg treffen sich auf der aral stapelfeld.
das ist gliech die rste tankstelle wenn du von der A1 abfahrt stapelfeld runter fährst. Wir treffen uns kurz vor 10 uhr. UM 10UHR IST DANN ABFAHRT

Mfg Christian

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
danköö. dann bin ich so halb zehn in stapelfeldt!

C

CAVALIER V6

Gast
nun übertreibe mal nicht gleich, da stehe ich dann gerade erst auf... :kaputt::kaputt::kaputt:

D

derfranky

Gast
...*hmm @Diabolo.... Stendaler Kennzeichen? ....aus Hamburg? Das müssen wir am Sonntag mal genau besprechen... *gg

Gruß Frank

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
ja wir Ossis breiten uns überall aus! 8)

C

CAVALIER V6

Gast
ach ne, noch ein ossi. Ich dachte ich wäre was besonderes 8)

:schildersmilie24: mit meiner telefonnummer drin...

Mfg Christian

D

derfranky

Gast
ach ne, noch ein ossi. Ich dachte ich wäre was besonderes 8)

:schildersmilie24: mit meiner telefonnummer drin...

Mfg Christian
....ja diese Entäuschung mußt Du erstmal verkraften, wie? Wir Wossi´s (Umweltangepasster Ossi - Homos Assimilate) haben aber was Virenartiges... sind Unzerstörbar und breiten uns rasant aus....:kaputt:

Gruß Frank

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben