Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; alos immer noch so wie 1982, als ich nen Schuh gemacht habe, 8)8)8) Mfg Nico

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
alos immer noch so wie 1982, als ich nen Schuh gemacht habe, 8)8)8)

Mfg Nico

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
als er geflüchtet ist!! 8)

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
schon mitbekommen, das die Mauer erst 1989 gefallen ist?

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt:
stimmt, da war ja was...
aber so alt kannst du da ja noch nicht gewesen sein, oder du hast dich jung gehalten...
bist du noch ab und zu mal da???

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

nur noch selten, hab aber noch Verwandtschaft in Schwerin und Berlin und Magdeburg( macht sich gut wenn OSL ist).8)

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
das bringt mir leider nichts das du verwandschaft in OSL hast. wieso habe ich da keine?? sind wir beide nicht verwand??? denn hätte ich da jetzt auch welche 8)

D

derfranky

Gast
...noch 2x schlafen..... Übermorgen ist es dann soweit!
Ick hoffe mal das Wetter spielt mit...wäre sch.... wenn´s regnet!

Gruß Frank

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

finde es auch schön wenn es regnet8)

Mfg nico

C

CAVALIER V6

Gast
wieso das denn????
du arbeitest wohl gerne im regen, oder????

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

arbeiten, hmmm, was das??? 8)8)8)

arbeite gerne wenns regnet, dann hab ich wenn Feierabend ist Sonnenschein 8)

wollen wir hoffen das es Sonntag nicht regnet,

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
am sonntag werden wir ja sehen wie du im freien arbeiten kannst.... :kaputt:

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

wieso im Freien,

ich sitze im Auto, und Ihr steht draußen im Regen und schaut zu 8) :151:

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
dann vergesse ich ausversehen mein schiebedach zu zu machen 8)8)8)

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

habe meinen Astra heute Gewichtoptimiert, habe den Roat an den Radläufen beseitigt, durch die glatte Oberfläche erreiche ich bestimmt 226 Km/h,

@Cavalier, da kommst nicht mehr hinterher,8)8)8)

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
@ nico
Ich schaffe sicherlich noch etws mehr. dafür habe ich aber einen besseren anpressdruck auf der straße. und außerdem bin ich schneller bei tempo 225, also habe ich noch twas vorsprung.... 8)

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

geht schon klar, glaube bei 80 sind wir gleich schnell 8)

Weiß noch nicht mit welchem Auto ich komme, meine Frau will den Vectra nicht rausrücken :heul:

werde wohl noch lieb sein müssen heute und Morgen :bowdown:8)

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
soll ich mal mit deiner frau reden?? ich bringe auch meine eigene bratpfanne mit. Sie wird dann ganz lieb zu dir sein... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

darf ich auch mit einem kaputten auspuff kommen oder muss ich meinen vectra jetzt zuhause lassen???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben