Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @ derFranky.... Willste mir vielleicht deine Handynummer geben, falls ich den Parkplatz nicht finde... war noch nie da hinten in der Ecke kenne...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
E

Enomeniepatres

Gast
@ derFranky....
Willste mir vielleicht deine Handynummer geben, falls ich den Parkplatz nicht finde... war noch nie da hinten in der Ecke kenne mich da gar nicht aus^^
Sind ja jetzt schon einige Leute geworden....

Werde schon gegen 10.30Uhr da sein, fahre extra früher los falls ich mich verfahre.... Außerdem müsten wir ja spätestens um 11Uhr da los fahren damit wir pünktlich da sind

MFG
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
Moin!

@Enominie.... Du kommst ganz sicher über die A7 von Hannover aus....
Burgwedel runter... An der Kreuzung gerade rüber! Und Bremsen! Ansonst... Handynummer kommt per PN...

Gruß Frank

E

Enomeniepatres

Gast
Moin!

@Enominie.... Du kommst ganz sicher über die A7 von Hannover aus....
Burgwedel runter... An der Kreuzung gerade rüber! Und Bremsen! Ansonst... Handynummer kommt per PN...

Gruß Frank
Wie schreibste, dass ich bremsen soll? So extrem die Kurve oder was?

Wie soll denn das Wetter werden, hoffe mal es spielt mit....

D

derfranky

Gast
Wie schreibste, dass ich bremsen soll? So extrem die Kurve oder was?

Wie soll denn das Wetter werden, hoffe mal es spielt mit....
Naja ne Kurve ist da auch... aber sonst stehst neben Sofa Stockholm im Regal!
Du kannst IKEA nicht verfehlen! Ansonst solltest Du Dir dringend Gedanken über eine Brille machen...

;o)

E

Enomeniepatres

Gast
Habe ne brille^^
Ja gut werde ich schon finden denke ich.....

MFG
Enomenie

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

das wird ja ein richtiger Ossi Treff X(,

wer kommt alles von da???

Ich auch, Oute mich als erster 8) 8) 8)

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
kann nicht sein das du der erste bist.... ich habe es ja auch schon gesagt :banane:
Vielleicht sollten wir das treffen weiter in richtung polen verlegen wenn es so viele ossis sind :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

C

CAVALIER V6

Gast
wollen wir es doch noch richtung osten verschieben???? Ich bin für LÜBZ, vor der brauerei ist ganz viel platz :kaputt::kaputt::kaputt:
Es lebe die heimat...

Mfg Christian

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Flugplatz Stendal!! Da können wir dann auch 1/4 Meile fahren!

C

CAVALIER V6

Gast
parchim hat auch einen schönen flughafen, von da aus kann man sogar nach hamburg fliegen...

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
naja, geht n bisschen bergauf! aber ansonsten gut! ich hätte da noch die Airbase Wittstock anzubieten, da hab ich kontakte hin, bin ja mit in der Wolfparade Orga

C

CAVALIER V6

Gast
wittstock??? sind da nicht letztes jahr die VW´s abgesoffen???? :kaputt::kaputt:

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
schöne Vectra Parade vorm Schweriner Schloß, das doch mal ein Foto!

Mfg Nico

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
wenn da Interesse besteht mal n richtiges Vectra-Treffen zu organisieren so übers wochenende könnte ich da ja mal was anleiern!

C

CAVALIER V6

Gast
für´s nächste jahr, warum nicht?????
schweriner schloss wäre schon geil, ich habe nur keinen bock auf kopfsteinpflaster...

Mfg Christian

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
sollstt ja auch nicht mit 200 drüber kacheln,

sehen und gesehen werden 8)

Mfg nico

C

CAVALIER V6

Gast
da kannst du auch garnicht so schnell fahren, bei den schlaglöchern reissen dir die gleich die komplette achse raus :kaputt::kaputt::kaputt:
zumindestens war es im dezember so schlimm dort

Mfg Christian

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben