Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ich glaub ich kann nicht.?( ich werde es aber noch rausfiniden

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich glaub ich kann nicht.?( ich werde es aber noch rausfiniden

C

CAVALIER V6

Gast
@ jens
was ist denn los?
wann weißt du es genau????

Mfg Christian
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

An alle die aus Hamburg fahren:
Wir fahren SPÄTESTENS um 10.00UHR von der Aral in Stapelfeld los.
Sagt bitte bescheid wer noch alles zu dem treffpunkt kommt, dann schicke ich euch meine Tel.nummer falls bei euch in letzter sekunde noch was dazwischen kommen sollte, damit ihr auch ne möglichkeit habt uns zu erreichen.

Mfg Christian

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
du hast in deiner liste nicoHH vergessen.
Der hatte am 25.6.2007 zu gesagt (vorherrige seite)

Mfg Christian
Stimmt beim nächsten Update steht er drinne.... Sorry:bowdown:

@Jens.... he, das mir hier nicht noch einer abspringt... Wäre schön, wenns Du kümmest....

Gruß Frank
.
.
.
.

@ jens
was ist denn los?
wann weißt du es genau????

Mfg Christian
.
.
.
.

An alle die aus Hamburg fahren:
Wir fahren SPÄTESTENS um 10.00UHR von der Aral in Stapelfeld los.
Sagt bitte bescheid wer noch alles zu dem treffpunkt kommt, dann schicke ich euch meine Tel.nummer falls bei euch in letzter sekunde noch was dazwischen kommen sollte, damit ihr auch ne möglichkeit habt uns zu erreichen.

Mfg Christian
@Cavalier..... Genau so.....:151::151::151:

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
@ franky
habe keine lust auf leute zu warten die grnicht mehr kommen können und keine chance haben bescheid zu sagen.

I

Iceman

Gast
@cav

also auf mich brauchste nicht zu warten. sitze jetzt schon abfahrbereit. 8)

aber is ein guter vorschlag von dir, das du dein handy zu verfügung stellst. :151:

ice

C

CAVALIER V6

Gast
ich stelle es aber nicht für alles zur verfügung.
KEINE 0190..... nummern
Ich warte auch gerade schon an der aral.
Also gestern hatten da auch 2 OPC´s gewartet....
ach ja, iceman ist der einzige der meine nummer nicht bekommt *lach*

Mfg Christian

C

CAVALIER V6

Gast
bist du das wirklich???? na das will ich am sonntag sehen... 8)

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
hö? du denkst doch gleich wieder ans bier was?

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ach was? und in boltenhagen willst ne ganze kiste haben? wieso denn das?

C

CAVALIER V6

Gast
also in soltau trinke ich nicht, will ja ein vorbild für die jungs sein die noch in der probezeit sind.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ja nee is klar.
wie weit ist die raststätte von hamburg weg?
wie komme ich am schnellesten und am besten hin wenn ich auch cuxhaven komme? kürzeste strecke wäre auch nicht schlecht

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich hab s versucht, aber onkel falknavigator will mir das nicht verklickern...

C

CAVALIER V6

Gast
B73 auf die A27
Dreieck Walsrode von der A27 auf die A7
und dann in soltau wieder runter.
sind ca 2 stunden fahrt

Mfg Christian

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
dachte ich auch so, aber gehts das nicht kürzer?
ich mein die strecke kostet ja auch was nech
wann war da denn ztreffen und so?
habs in letzter zeit nicht verfolgt

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben