Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @v6 alles klaro, so können wir es machen. nur welche zeit???

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

• Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
I

Iceman

Gast
@v6

alles klaro, so können wir es machen. nur welche zeit???

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Ok,

ich stoß dann zu euch, oder ihr kommt zu mir, wenn ihr die 404 runterkommt, müsst ihr ja durch Schwarzenbek, und ein dorf weiter bin ich dann.

Macht euch mal nen Plan wie ihr fahren wollt.

Mfg Nico

E

Enomeniepatres

Gast
Da bin ich dabei!!!!

Achja zur Disskussion wer ist der Jüngste? Ich bins, bin erst 18Jahre und werde im Oktober erst 19....

Darf ich meine Freundin wohl mit bringen?
Irgendwie ist es mir ja fast peinlich zu kommen, neben den Cavalier V6 und sonstigen Leuten hier sehe ich echt alt aus!

Freue mich auch mal die User hier persönlich kennen zu lernen.

MFG
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Alles klar dann über die 404 bin ich dabei, und dann Stapelfeld treffen, wieviel Uhr??

MfG

Paddy

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Da bin ich dabei!!!!

Achja zur Disskussion wer ist der Jüngste? Ich bins, bin erst 18Jahre und werde im Oktober erst 19....

Darf ich meine Freundin wohl mit bringen?
Irgendwie ist es mir ja fast peinlich zu kommen, neben den Cavalier V6 und sonstigen Leuten hier sehe ich echt alt aus!

Freue mich auch mal die User hier persönlich kennen zu lernen.

MFG
Enomenie
an meinem vectra ist so ziemlich noch alles standard8)...ich versteck meinen dann hinter einem busch:bäh:
mfg

E

Enomeniepatres

Gast
Ok lass mir hinter dme Busch noch etwas Platz für meinen :-):kaputt:

Mein erstes Treffen wo ich hinfahren, bin schon ganz aufgeregt :banane:

I

Iceman

Gast
hello.

ging mir genauso, wo das erste treffen anstand. aber irgendwann is halt mal das erste. hehe.

aber brauchst doch keine angst haben, dein vecci sieht doch jut. :151:

also. bis gleich.8)

Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Für mich auch das erste treffen, hatte also auch noch nich viel Zeit an meinem Wagen was zu machen :O

Aber was nich is kann ja noch werden :ja:

MfG

Paddy

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

keine Angst wir beißen nicht,

zumindest nicht ich, manchmal,:kaputt:

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
bleibt das treffen nun bei 12uhr???
ich wurde vielleicht MVA oder aral stapeldeld vorschlagen.
Wie lange fährt man ca????

Mfg Christian

I

Iceman

Gast
bleibt das treffen nun bei 12uhr???
ich wurde vielleicht MVA oder aral stapeldeld vorschlagen.
Wie lange fährt man ca????

Mfg Christian
ja. das treffen ist um 12 uhr. aber wie lange die fahrzeit dauert. das weiß ich nicht. aber für mich is es besser. wir treffen uns in stapelfeld an der aral. die kenn ich.8) MVA sagt mir gar nix???

vielleicht weiss nico, wie lange wir fahren???

gruß ice

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
fett:151:
ist auch mein erstes treffen...freut mich ja, dass es doch mehr unangetastete veccis dort geben wird...die können wir ja dann zwischen den anderen als "eyecatcher":super: verteilen8)...
spaß muss sein sorry jungs^^
mfg
alex

C

CAVALIER V6

Gast
MVA ist die müll verbrennungsanlage direkt an der A1

Ich hätte sonst gesagt das wir uns um 10uhr oder um 10.30 uhr da treffen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ist auch mein erstes treffen...freut mich ja, dass es doch mehr unangetastete veccis dort geben wird...die können wir ja dann zwischen den anderen als "eyecatcher":super: verteilen8)...
mfg
alex
Dann stellen wir unsere quer davor *lach*
originale autos hatte jeder mall, es wird euch wohl niemand einen vorwurf deshalb machen. Hauptsache ist das es lustig wird

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
@v6

oki. dann bin ich zwischen 10 und 10:30 an der aral stapelfeld. und dann können wir los legen. hoffe nur, das wetter spielt mit.

C

CAVALIER V6

Gast
das hoffe ich auch. ich weiß aber noch nicht ob ich alleine komme.
ich gucke nachher mal ins navi, mal gucken was das ansagt. Oder vielleicht ist nico ja schnell und er kann uns sagen wie lange wir in etwa fahren

Mfg Christian

Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
alles klar jungs also zwischen 10 - 10:30Uhr an der aral stapelfeld 8)

MfG

Paddy

I

Iceman

Gast
mfg
alex
dafür musste dann dort eine runde schmeissen. 8)

C

CAVALIER V6

Gast
dafür musste dann dort eine runde schmeissen. 8)
schlisse mich dem an. Vielleicht darfst du dann auch mit auf´s bild :auslach::auslach::kaputt::kaputt::auslach::auslach::kaputt::kaputt::banane::banane::auslach::kaputt::super::banane::kaputt:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

alles klar jungs also zwischen 10 - 10:30Uhr an der aral stapelfeld 8)

MfG

Paddy
werde mir mal dein nummernschild merken, sonst erkenne ich dich nachher wirklich nicht

@ all
dann müssen wir uns aber beeilen, ich würde mich freiwillig melden wenn ihr noch jemanden sucht der vorfahren soll *lach*
ich fahre auch weit vor :auslach::auslach::auslach:

Zuletzt bearbeitet:
Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Wennde mich nicht siehst wirst mich hören :151:

Und fahr nicht zu weit vor:bäh:

Paddy

I

Iceman

Gast
na dann jungs.

dann lasst uns mal einen schönen sonntag haben. freu mich auch schon drauf. vorallem den franky mal wieder zusehen. is aber auch ein cooler typ.8)

Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

• [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben