I
Iceman
Gast
@v6
alles klaro, so können wir es machen. nur welche zeit???
alles klaro, so können wir es machen. nur welche zeit???
an meinem vectra ist so ziemlich noch alles standard...ich versteck meinen dann hinter einem buschDa bin ich dabei!!!!
Achja zur Disskussion wer ist der Jüngste? Ich bins, bin erst 18Jahre und werde im Oktober erst 19....
Darf ich meine Freundin wohl mit bringen?
Irgendwie ist es mir ja fast peinlich zu kommen, neben den Cavalier V6 und sonstigen Leuten hier sehe ich echt alt aus!
Freue mich auch mal die User hier persönlich kennen zu lernen.
MFG
Enomenie
ja. das treffen ist um 12 uhr. aber wie lange die fahrzeit dauert. das weiß ich nicht. aber für mich is es besser. wir treffen uns in stapelfeld an der aral. die kenn ich. MVA sagt mir gar nix???bleibt das treffen nun bei 12uhr???
ich wurde vielleicht MVA oder aral stapeldeld vorschlagen.
Wie lange fährt man ca????
Mfg Christian
Dann stellen wir unsere quer davor *lach*fett
ist auch mein erstes treffen...freut mich ja, dass es doch mehr unangetastete veccis dort geben wird...die können wir ja dann zwischen den anderen als "eyecatcher" verteilen...
spaß muss sein sorry jungs^^
mfg
alex
dafür musste dann dort eine runde schmeissen.fett
ist auch mein erstes treffen...freut mich ja, dass es doch mehr unangetastete veccis dort geben wird...die können wir ja dann zwischen den anderen als "eyecatcher" verteilen...
spaß muss sein sorry jungs^^
mfg
alex
schlisse mich dem an. Vielleicht darfst du dann auch mit auf´s bilddafür musste dann dort eine runde schmeissen.
werde mir mal dein nummernschild merken, sonst erkenne ich dich nachher wirklich nichtalles klar jungs also zwischen 10 - 10:30Uhr an der aral stapelfeld
MfG
Paddy