Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Diskutiere Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Stifflers Umbauthread deswegen sind die ja nur fürs lacken da,mal nen radlauf oder nen kotflügel,da passt sowas ganz gut zum schutz für den...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
AW: Stifflers Umbauthread

deswegen sind die ja nur fürs lacken da,mal nen radlauf oder nen kotflügel,da passt sowas ganz gut zum schutz für den reifen/rad.

@zero
keine zeit?
dank deiner brücke hab ich wieder 2 wochen an zeit verloren also heul nicht rum. ;(;(;(

Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer

Na bau den doch mal wieder zusammen und in den Vectra ein, wenn du Hilfe brauchst weißt ja bei wen der V6 schon gestartet hat :D

Hoffentlich kommt dann nix unverhofftes wie bei mir, der undichte Kühler wirft mich nun wieder ein paar Tage zurück bis ich den "neuen" habe.

Wenn du soweit bist komme ich dann auf nen Bier zum WFS Programmieren und was sonst noch so anfällt ;(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

naja uwe,du sagst das so einfach.weißt doch selber das ich so richtig keine zeit habe weil hier und da immer für andere zu tun ist und daher es auch finanziert wird.

hab heute mal ein wenig was gemacht,nächste woche werde ich die kw wieder einbauen usw.
das teil muss echt dieses jahr noch ins auto und laufen.

Anhänge

Hamtaro

Hamtaro

Mopedschrauber

ja das wär cool denn ich glaube ich bekomme dieses jahr meinen lappen wieder und ich hoffe das ich dann mal vorbei kommen kann . endlich das lang erwartete treffen :super:

Der graue Wolf

Der graue Wolf

GoCart-Fahrer

Respekt, Stiffler, Respekt

wolle4783

wolle4783

Doppel-As

feinfein immer wieder schön den fortschritt vom stiffmaster zu sehen^^

drücke dir beide daumen das nix unverhoftes dich zurückwerfen wird und du bis zum ende des jahres deinen kleinen anschmeisen kannst:super:

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As

hey Stiffi oder ich komme mal vor bei mit dem Corsa und dann machen wir den da rein dann bringt er noch mehr :kaputt: nene nur spass 2L schickt dicke aber mein projekt ist auch balt so weit :super: Motor drinnen und von innen alles gelackt muss nur noch der Umbau an der Axse passen und von ausen Lacken naja und die 8,5 und 8 mal 14 bekomm ich auch noch drunter 8) mit 215 und 195ern. Kann dir ja mal ein paar Bilchens machen und aufs Handy schicken .
Aber drücke dir die Daumen das er noch dieses Jahr mit deiner Karosse Hochzeit feiert. :ja:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

so jungs und mädels,kurbelwelle ist wieder drin und morgen geht es weiter.ich hoffe diese woche so viel wie möglich zu schaffen.morgen bestelle ich noch ne neue kupplung und nen zahnriemensatz.

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Na dann mal tau Stiffi :151:

Hast ja noch nen bisschen vor dir.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Bin mal auf das fertige Motörchen gespannt.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

...und weiter ging es.der rumpf ist soweit fertig,köpfe sind farbig und noch nen paar teile gereinigt und fertig für farbe.
die gelbe pappe ist ne winkelschablone zum anziehen. 8):151:
nun gibts erstmal nen bier und morgen abend gehts weiter...

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

.... köpfe sind drauf aber bin nicht wirklich groß weitergekommen weil die jenenser aufgetaucht sind und mich von der arbeit abgehalten haben.8)
hab dann mal die ansaugbrücke vom 3,0 probiert,das wird dann erst ne probe im auto zeigen ob das passt so wie ich das denke.

war nen schöner abend aber dem motor hat es net wirklich was gebracht.
morgen dann weiter...

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

tjoa so is das mit uns nunmal^^! wenn wir aufschlagen wird gefeiert ned gearbeitet^^!

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier

wird ja nen echt schicken Motor
und lass dich nit von Jenenser ablenken ;(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

ja den hast gar net gesehen wo du in der halle warst wa?!

heute köpfe angezogen und ölpumpe verbaut.
das war es erstmal mit zeit für den motor,gott allein weiß wann es weiter geht.

Anhänge

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier

jupp ist leider so

die köpfe lagen ja hinten im regal aber den Motor anschauen holen wir mal nach weil von mir zu deiner Halle ist ja nit weit.

Aber geiles Teil gefällt mir immer besser.

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer

Von unten sieht er wie ein 1,0l 12V aus 8)

Thema:

Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

• Mein neuer Wegbegleiter

Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem" - Ähnliche Themen

• Mein neuer Wegbegleiter

Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Oben