Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Diskutiere Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Stifflers Umbauthread :super: wird so langsam ja ein recht schickes teil .. weiter so super thread !!!!! Respekt an @Stiffler :151::151:
jimbo

jimbo

Mitglied
AW: Stifflers Umbauthread

:super: wird so langsam ja ein recht schickes teil .. weiter so

super thread !!!!! Respekt an @Stiffler :151::151:

Zero

Zero

Moderator

Also meine V6 Ansaugbrücke wird schon ganz schön warm muß ich sagen. Aber mein lack hält auch. Also brauch man sich in der hinsicht keine gedanken machen!!
Steve übertreibs aber nicht in sachen Blau sonst sieht das danach zu überladen aus !!!

mfg Zero

PS: meine Motorblende ist vom Airbrusher zurück zeig dir heute abend mal nen bild. Muss nur erst mal die Ansaugbrücke vom dreck befreien!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

mit "blau" wird nix mehr gemacht weil das ist fertig was ich machen wollte.
der rest wird dann rot-silber-schwarz usw.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

am freitag bekomme ich meinen motor wieder bzw. die teile davon.
die firma hat folgendes gemacht.
-köpfe geplant
-neue ventilschaftdichtungen
-ventile eingeschliffen
-neue kolbenringe inkl. ölabstreifringe
-zylinder geschliffen
- rumpf geplant

mal schauen was mich am freitag erwartet:Fragezeichen:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

Wenn er fertig ist einen neuen sehr gut aussehenden Motor.
ja der muss echt so langsam fertig werden weil ich hab in den letzten monaten null zeit gefunden was an dem teil zu machen.
erstmal urlaub im august und dann muss so langsam was passieren damit er dieses jahr noch ins auto kommt.

wolle4783

wolle4783

Doppel-As

Da ich ja mit aufmerksamkeit das ganze treiben um deinen umbau nun etwas verfolgen konnte, muss ich jetzt mal eines loswerden: klasse frabe und bis jetzt klasse umsetzung deiner phantasie:151: ausser daumen rauf fällt mir dazu echt nix ein:-)
bin nun langsam echt mal aufs endprodukt gespannt;-)
Viel erfolg weiterhin und auf das nix unvorhergesehenes passiert!!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

bin nun langsam echt mal aufs endprodukt gespannt;-)
Viel erfolg weiterhin und auf das nix unvorhergesehenes passiert!!!
naja das dauert noch ein wenig weil geld und zeit sind knapp ;(

ich hab jetzt schon echt angst den motor das erste mal zu starten.nen kleiner fehler kann große auswirkungen haben.
das prob bei solchen sachen ist ja immer weil es für einen selber ist.macht man was für andere leute bzw. kunden passiert nie was und macht man es für sich selber passieren die schönsten dinge.

P

Panki 2000

EX Teammitglied

ich hab jetzt schon echt angst den motor das erste mal zu starten.nen kleiner fehler kann große auswirkungen haben.
leider.
Kenn ich!!!! Und dann fliegt am ersten Tag der nicht richtig festgemachte Kühlschlauch ab..... frag nicht was mir da durch den Kopf gegangen istX(X(X(X(X(

Kanns nur immer wieder sagen: Hut ab vor dir Großer!!!!!

wolle4783

wolle4783

Doppel-As

Deswegen sagegte ich doch: auf das nix unvorhergesehenes passiert. aber weißt doch wenn man seine arbeit ruhig und konzentriert macht, kann nix schief gehen. :151:
drücke dir dann echt beide däumchen beim ersten motorstart:ja:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

das prob bei solchen sachen ist ja immer weil es für einen selber ist.macht man was für andere leute bzw. kunden passiert nie was und macht man es für sich selber passieren die schönsten dinge.
Ich kenne jemanden der hat bei seinem GTI Motor die Nockenwellenräder nicht fest geschraubt:151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

ja das sind dann immer solche sachen die böse ins auge gehen können.

hab gestern abend halb elf meinen motor bekommen.hab ihn heute in die halle gebracht.soweit alles bestens nun gehts ans zusammenbauen.
die zahlen auf den kolben haben nix mit den zylindern zu tun also nicht wundern.

hab nebenbei noch panki2000 seine neue stoßi poliert.
mfg

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Ja das ist ja ein geiler weißer Vectra8)8)8)

der Stiffler hat meine Stoßi echt super lackiert

Wird Zeit das dein Motor endlich rein kommt. Wenn de mal zeit neben meinem Scheiß hast8)8)8)8)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

dein schei... raubt mir die letzten nerven und noch anderer sch.. dazu.wäre das alles nicht und auch gewisse andere umstände dann wäre das auto eventuell nen tick weiter oder gar schon fertig.
naja wie auch immer,hab heute den block wieder in die halle gebracht und gut abgedeckt!!! 8)8)8)
mittwoch gibt es frische farbe für den rumpf und dann weiter.

Anhänge

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Sauber Stiffler

das sieht nach nem richtig geilen Projekt aus !!! :151:

Bin voller zuversicht das alles gut läuft bei dir.

Geb dir mal nen Tipp,wenn du in Ruhe mal deine Sachen machen willst, häng das Schild betteln und hausieren verboten raus, das hilft immer. ;(

(Kleiner Joke!!!)8)

MfG

Chriss:151:

Zero

Zero

Moderator

Schön das du für andere Zeit hast :heul:

Nur für den kleine Zero nicht!!

Aber reden wir am Freitag drüber!!

Wird zeit das dein Motor mehr Zeit und zuwendung bekommt!!!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

Plastiktüten und Autoreifen vertragen sich aber nicht so gut miteinander, wegen den Weichmachern in der Tüte. Nur als Info am Rande8)

Thema:

Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

• Mein neuer Wegbegleiter

Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem" - Ähnliche Themen

• Mein neuer Wegbegleiter

Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Oben