jimbo
Mitglied
AW: Stifflers Umbauthread
wird so langsam ja ein recht schickes teil .. weiter so
super thread !!!!! Respekt an @Stiffler
wird so langsam ja ein recht schickes teil .. weiter so
super thread !!!!! Respekt an @Stiffler
Wenn er fertig ist einen neuen sehr gut aussehenden Motor.mal schauen was mich am freitag erwartet
ja der muss echt so langsam fertig werden weil ich hab in den letzten monaten null zeit gefunden was an dem teil zu machen.Wenn er fertig ist einen neuen sehr gut aussehenden Motor.
naja das dauert noch ein wenig weil geld und zeit sind knappbin nun langsam echt mal aufs endprodukt gespannt;-)
Viel erfolg weiterhin und auf das nix unvorhergesehenes passiert!!!
Kenn ich!!!! Und dann fliegt am ersten Tag der nicht richtig festgemachte Kühlschlauch ab..... frag nicht was mir da durch den Kopf gegangen istich hab jetzt schon echt angst den motor das erste mal zu starten.nen kleiner fehler kann große auswirkungen haben.
leider.
genau sowas meine ich.schlimmer ist noch wenn man ne masse vergessen hat und das steuerteil raucht ab.Und dann fliegt am ersten Tag der nicht richtig festgemachte Kühlschlauch ab.....
Ich kenne jemanden der hat bei seinem GTI Motor die Nockenwellenräder nicht fest geschraubtdas prob bei solchen sachen ist ja immer weil es für einen selber ist.macht man was für andere leute bzw. kunden passiert nie was und macht man es für sich selber passieren die schönsten dinge.