Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Diskutiere Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sehr scheen steve, wird doch langsam :151:
Robse_84

Robse_84

Routinier
also die beigen Sportledersitze hätte ich auch gern!!!

Zero

Zero

Moderator
Steve X( wo hast du die Leder Ausstattung her X(
Hätte ich gern in schwarz :bowdown:

Wird zeit das alles in Fahrzeug kommt!!

mfg Zero

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
dank dem feiertag den ich dieses jahr mal nicht zum "saufen" missbraucht habe ging es vorwärts.
das leder gab es günstig bei e-gay.

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
geile sache mit dem beige leder...hätt mir damals in meinen blauen super gefallen...
aber schwarz war leichter zu krigen und weniger aufwand

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
am liebsten wäre mir ja wenn ich schwarze türpappen in leder bekommen könnte und dann aus beiden eine machen.also oben die linie vom schwarzen a-brett weiter über die türpappen geführt und halt unten an den türpappen beige.die pappen sind erstmal so geplant wie im anhang,die leuchte lasiere ich noch auf schwarz.

ich muss dann erstmal sehen wo ich nun den motor einbaue weil ich hab die woche gekündigt und schon wird alles schwerer.

@rob
bei beige sieht man aber die vogelsch... nicht so schnell grins

Anhänge

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
job oder halle gekündigt? :Fragezeichen:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
job,halle bleibt erstmal da.

hab heute paar teile aus england bekommen(danke nochmal an uwe) und ich muss echt sagen das es gut kommt.sind leider nur sehr schlechte handybilder.
eventuell kauf ich noch nen paar schellen in gold das es zum öldeckel passt.
die blende in der mitte hab ich auch zurück bestellt da es in schwarz nicht gut kommt also planänderung.

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bei dem Steve werden weder Kosten noch Mühen gescheut alles in Szene zu setzen um euch hier auf dm Laufenden zu halten, seht selbst......

Anhänge

C

CrashOversteel

Gast
Sehr nice!
Das wird Uwe seinem Motorraum sicher auch ganz gut tun :151:

kessel500

kessel500

Routinier
Jo Steve das Zeug aus GB sieht echt bombe aus :151::151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
so,da ich meine rückbank verschenkt hatte und die neue einbauen wollte,musste ich dann feststellen das da doch die halter fehlen(die waren natürlich an meiner alten).also 130km fahren um mal 2 halter zu holen.

nächste woche werde ich erstmal den innenraum fertig machen und die hinterachse anfangen.

nen paar teile hab ich auch noch lackiert.

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
sauber steve :151:

aber die farbe der gurte paschd ned zum leder... :(

is das klavierlack bei der blende??

Zero

Zero

Moderator
Ich warte irgendwie immer noch auf den Anruf von steve das ich mal vorbeikommen darf und ihm bei einbau helfen darf :151:

Steve der doppelte 3 Zylinder muss endlich mal rein und dann machen wir ne kleine Ausfahrt !!!!

Peace Zero

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Das ist irgendwie alles zu schade zum einbauen, vorallem der Motor. Ist der Aschenbecher in Klavierlack? Auf dem Bild schimmert das so ins braune rein?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
der lack ist fast so wie klavierlack,gibt da nen paar sachen die man machen kann um das so zu lackieren aber man muss ja nicht alles erzählen.
das teil hab ich lackiert weil mir das noch zum rest gefehlt hat so wich ich es innen schon habe.
die braunen ränder kommen so vom blitz in echt ist es halt richtig schwarz.

die gurte sind original so,ich werde dann im nächsten winter mal noch nen paar details in schwarz lackieren und mal schauen wie das kommt plus alcantara in der mitte von den sitzen.
termin beim sattler hab ich schon zwecks den türpappen,das bleibt nicht so in beigen leder zwecks dem übergang vom a-brett.

@zero,
den motor werde ich wohl in der garage machen müssen,grube und ne laufkatze am träger müssen da reichen.geht nicht mehr auf ne andere art.alten motor raus und neuen dann auf den boden und auto von oben drauf. ;(

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ist dein Vectra nach 1,5Jahren seit dem 1. Beitrag jemals wieder gefahren?
Ist er denn diese Saison fahrbereit?

Super Thema übrigens,auch wenn ich keine Lust habe alles 15Seiten zu lesen!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
ja der fährt immer aus der garage raus und wieder rein.ohne kenni zu fahren ist doch net so von vorteil.
stehen bei dir 15 seiten?bei mir sind es 26.

Thema:

Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

• Mein neuer Wegbegleiter

Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem" - Ähnliche Themen

• Mein neuer Wegbegleiter

Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Oben