Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Diskutiere Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Stifflers Umbauthread Die Irmscner, sehen edler auf deinen aus!
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Stifflers Umbauthread

Nimm die Irmscher!

C

CrashOversteel

Gast

Lass dir beide eintragen und Wechsel dann nach Lust und Laune. 8)

Ich finde die Irmscher passen besser. Oder weiße Superturismo ;(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter

also an weiße flegen hatte ich auch schon gedacht,die irmscher haben eh nen paar macken obwohl sie neu sind.

getriebe ist fertig und ich hab immer noch net die schwungmasse zurück.so langsam nervt es.ich kann einfach nix mehr machen und komme net weiter.

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

schickes motorchen,

mach se doch innen nur weiß und den rest poliert?

vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer

stiffi was nützt dir der schönste motor wenn doch nur in der garage steht8)
mach mal bissel hin das er wenigstens zu einem treffen dieses jahres fahren kann.

Subword

Subword

Tripel-As

Hey Stiff

Motor sieht mal echt Bombe aus! :bowdown:

Respekt für die arbeit und weiter so!!!!

:151::151::151:

Gruss Subword

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
so,nach viel stress und vielen bösen worten wegen der sche..... schwungmasse hab ich das teil geholt und war am boden zerstört.das teil ging im november 09 zum bearbeiten und im januar 2010 waren die nochmal da zum messen.ich hab das ding auf biegen und brechen vor 2 wochen geholt und dachte: "ihr heinis,für die arbeit müsste ich noch geld für den ausfall bekommen"

da waren 200gr. weg.(sind noch 15 kg was das teil wiegt)

samstag abend das teil nen kumpel mitgegeben und sonntag mittag bekomme ich dann das bild(anhang).
jetzt wird noch gewuchtet und dann ins auto.
hab echt die schn..... voll von den ganzen schei..
mal schauen was wird

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
kann ich noch net sagen da sie noch net bei mir liegt.denke mal zum we hab ich sie wieder.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
so,es sind 8650 gr. geworden.neue kupplung und ausrücklager sollten morgen früh aufn tisch liegen.
alles sachs und dann doch wieder der v6 zuschlag.
morgen gibt es paar bilder von den teilen und dann wird es zeit zum handeln.

ich glaub das die chromfelgen auf den vectra kommen,die gefallen mir von tag zu tag mehr.

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
6,35 kg ist schon eine Menge was die Schwungscheibe verloren hat.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
ich hoffe der motor läuft im stand noch rund bei dem gewicht von der schwungmasse.
ich wollte heute schon anfangen weiter zu bauen aber dann war doch wieder keine zeit.
nen paar bilder konnte ich noch machen.
ist wieder mal echt nen witz mit der kupplung,überall steht sachs nur drin ist luk.

Anhänge

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
im sechser talk fahren welche 5,5 kg Schwungscheiben von Bastuck am v6 und haben auch ein noch akzeptablen Leerlauf und müssen net mit erhöhten Standgas losfahren :151:

DS237

DS237

Gelber Engel
tja steve so ist das doch immer. wie war das mit den kopfdichtungen von vw? kaufste eine von elring ist an der stelle wo das vw zeichen steh was weggefräst.8) aber solang die passt ist es doch ok und sachs kann sich bei den preisen nicht unbedingt minderwertige qualität leisten denk ich also wird das schon io sein. bei mir kommt auch ne sachs rein, allerdings ne sinter:151: ich hoff mal wir beide bekommen es dieses jahr mal auf die reihe das die motoren noch in die autos kommen und wenigstens mal anspringen...

Zero

Zero

Moderator
Die Orginalen Kupplungen sind auch von luk :(
Aber steve mein guter ich finds schön das du weiter machst und nicht aufgegeben hast!!!

Die Schwungscheibe ist echt hart :151:

Mach weiter so!!!!

mfg Robert

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
ok jungs und mädels,montag war ne palette da-naja schaut selber.
ne reinigung und alles wird gut bzw. bin dabei.
jetzt hab ich alles liegen und ist bereit zum verbauen aber ich werde das nicht alles beige lassen weil mir da der kontrast fehlt.
erstmal kommen da nen paar schwarze teile an die teile und wenns geld wieder passt kommt in die mitte der sitze schwarzes alcantara.
motor baue ich die tage fertig und dann rein damit.

Anhänge

Thema:

Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

• Mein neuer Wegbegleiter

Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem" - Ähnliche Themen

• Mein neuer Wegbegleiter

Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Oben