Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bilder mach ich morgen wenn ich aufsteh :-) und ja, sind an allen 3 scheinwerfern die selben stecker (ich hab 2x nen linken, weil robse mir 2x...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
hast du alle 2 stecker verglichen rechts,Links??? wenn ich morgen zeit habe gehe ich in de garage meine sind ausgebaut:bowdown:

leg mal alle beide scheinis nebeneinander und die 2 stecker und mache bilder danke
Bilder mach ich morgen wenn ich aufsteh :-)

und ja, sind an allen 3 scheinwerfern die selben stecker (ich hab 2x nen linken, weil robse mir 2x links und 1x rechts verkauft hat. wollte wohl alle loswerden ;D )

Jedenfalls verstehe ich das nicht :(

Diese Scheinwerfer hat doch jeder, der keine original valeo-klarglas (chrom oder schwarz) oder angeleyes hat.
Die Adapter können sich doch nicht in der Stckbarkeit unterscheiden Oo

:cry:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, für alle die nicht genau wissen was ich meine...

Versucht mal in gedanken den stecker zu drehen und da reinzustecken.

Die Frage ist, stimmt was am Scheinwerfer nicht, oder stimmt was am Adapter nicht ?

Frage 2: Was kann ich machen :?

PS: auf den steckern ist ein SAAB-logo geprägt...

Kann da der Fehler liegen ?

Der Vorbesitzer hatte die Scheinwerfer ber ja genau mit den selben Steckern verbaut :???

:(

Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
ob das was mit Saab zutun hat..keine Ahnung..vielleicht..

kauf Dir was vernüftiges...lieber ein paa euro drauflegen ich schätze mal es liegt an den scheinwerfern

so ist bei Valeo-Klarglas

edit...

ich seh grad das die nippel vom stecker ganz falsch bei dir sind..bei mir sind die mehr in der mitte ausgerichtet bei Dir mehr nach rechts...

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Auf den Bildern sieht man aber sehr (!) Perfet, dass die Einsparung in meinen Adaptern falsch ist !!!!

Also liegt es doch an den Adaptern !

Die Nippel am SW passen doch, sie sind zu der Nase auf der Seite hin verschoben

bei meinen udn deinen Fotos sind nur oben-unten vertauscht !

Aber die Adapteraussparung ist bei dir richtig rum , bei mir nicht !

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
was steht auf deinen Adaptern drauf .. bei mir wars glaub ich AMP o. EMP weiss es jetzt net mehr genau..habs grad vergessen

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Drauf steht

2-967 059-1

dann ganz klein drunter:

2-965 299-1 (dann ein eingeprägtes C )

und drunter

.__.
AMP

Dank deinen Bildern ist aber klar ersichtlich, dass dieser Adapter zwar ähnlich ist, aber nicht auf die Valeo Facelift Scheinwerfer passt !

Werd sie wohl zurückschicken... Hoffentlich kooperiert der Verläufer -_- ...

Woher bekomm ich die Adapter, die du hast ? Lexmaul ?

Ganz offensichtlich passen die Adapter aber weder zu original Valeo (wie ud es hast), noch zu in.pro wie ich sie hab !

Und darum komm ich mir für 25,- ein wenig ..... vor :nein:

Zuletzt bearbeitet:
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
... aber die von Lexmaul sind genauso wie deine ?

Also rund <-> eckig (mit der aussparung für die nase wie bei dir)

vfl <-> facelift

?

Nein, die Adapter gehen zurück.

Hab keine Lust zu dem Preis auch noch am Adapter rumzubasteln.

Für das Geld muss das Ding 1A sitzen :))

-----------------------------------

So, hab jetzt die Adapter unter deinem Link (Lexmaul) bestellt.

Hoffe damit werd ich glücklich...

Zuletzt bearbeitet:
AstraEco

AstraEco

Eroberer
ich hab jetz für unseren marseille roten erstmal die "günstigen" 99eu scheiwnerfer in schwarz bestellt :-) und die adapter von lexmaul... mal hoffen das alles passt, auch von den stellmotoren her dann...

ich hab bisher nur gute erfahrungen mit DEPO gemacht bei meinem astra... von daher schreckt mich das nicht ab :-)

gibt es eigentlich shcon einen hier im forum mit marseille rot und schwarzen klarglas scheinwerfern?

Spiki

Spiki

Tripel-As
das passt schon schwarz und marseiollerot8) hatte ich schon und werde es wieder machen:151:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
An den blöden Adaptern soll's doch nicht scheitern,oder?
Kannst auch den Stecker weg lassen und die Kabel direkt verbinden!

AstraEco

AstraEco

Eroberer
hab die scheinwerfer seit donnerstag drin, und naja... nur die LWR stellmotoren (valeo) haben nicht zu den DEPOs gepasst

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
So, ich kram das ganze nochmal raus.

Leider hab ich ja damals nicht die Valeo von Tuning Tempel gekauft, sondern die eines Forenmitglieds, in welchen mittlerweile schon arg das Wasser steht... ?(

Nun die Frage, da es den Tuning Tempel-shop nicht mehr gibt (beim Nachfolger gibts keine schwarzen Valeo):

Kennt jemand noch einen Shop, der die originalen schwarzen Valeo Facelift Scheinwerfer verkauft ?

Wenn ich da keine Auftreibe, bleibt mir nur die Möglichkeit, originale FaceliftSW zu öffnen und innen zu schwärzen... um das ganze mal halbwegs dicht zu bekommen :(

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wenn ich da keine Auftreibe, bleibt mir nur die Möglichkeit, originale FaceliftSW zu öffnen und innen zu schwärzen... um das ganze mal halbwegs dicht zu bekommen :(
Aus Erfahrung kann ich sagen, es ist den Aufwand nicht wert bei normalen SW. Glaub es mir

Spiki

Spiki

Tripel-As
So, ich kram das ganze nochmal raus.

Leider hab ich ja damals nicht die Valeo von Tuning Tempel gekauft, sondern die eines Forenmitglieds, in welchen mittlerweile schon arg das Wasser steht... ?(

Nun die Frage, da es den Tuning Tempel-shop nicht mehr gibt (beim Nachfolger gibts keine schwarzen Valeo):

Kennt jemand noch einen Shop, der die originalen schwarzen Valeo Facelift Scheinwerfer verkauft ?

hast du mal angefragt bei den neuen obs die mal geben wird

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Aus Erfahrung kann ich sagen, es ist den Aufwand nicht wert bei normalen SW. Glaub es mir
kann auch nicht teurer sein, als sich jedes Jahr die billigen zu kaufen. ?(

du hast deine xenon geschwärzt nehm ich mal an...

was genau war dir daran zu aufwändig ?

das auseinanderbekommen vom scheinwerfer, das schwärzen oder das wieder zusammenfügen/-kleben ?

@spiki: ne hab ich noch nicht, aber könnt ich glatt mal machen.. :151:
aber da der ganze shop ja nach Herstellern gegliedert ist, nehm ich mal an wenn die da nicht drin sind, gibts die auch nimmer

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wenn du denkst das das an 2 Tagen gemacht ist dann täuscht du dich gewaltig

Das auseinander bekommen (ich hab es mit dem Heißluftfön gemacht) ist schon richtig bescheiden

Das anschliefen und lackieren ist nicht das Problem

Das entfernen der Klebereste an der Scheibe und in der Nut des Scheinwerfergehäuses ist nochmal richtig a***

Kleber rein und nen Tag trocken lassen, fertig

Ich hab für einen Kumpel seine gemacht. Hab Montag angefangen und hatte die Freitag dann fertig zum verbauen

Kleber würde ich immer wieder Loctide Blacktide nehemn, das hat sich bei meinen und denen von meinem Kumpel bewährt

Ich hab es für meinen Kumpel nochmal gemacht und muss sagen nochmal mach ich es nicht!!!!

Wieso versuchst du nicht einfach deine SW abzudichten?????

rob

rob

Schichtcheffe
@_.Me.vs.Me._ : falls ich dieses jahr endlich dazu komme mein xenon zu verbauen kannste meine haben..sind schwarze valeo´s

gruß rob

Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Oben