Spiki
Tripel-As
hätte auch interesse@_.Me.vs.Me._ : falls ich dieses jahr endlich dazu komme mein xenon zu verbauen kannste meine haben..sind schwarze valeo´s
gruß rob
hätte auch interesse@_.Me.vs.Me._ : falls ich dieses jahr endlich dazu komme mein xenon zu verbauen kannste meine haben..sind schwarze valeo´s
gruß rob
Naja aber nicht beim ersten Satz den man macht. Alleine das warten bis das Schwarz trocken ist, Klarlack noch drauf. Das Loctide was ich benutzt hab muss auch noch 24h trocknen....wenn man morgens damit anfängt ist man abends mit beiden Scheinwerfern durch
was dauert da bitte so lange?Wenn du denkst das das an 2 Tagen gemacht ist dann täuscht du dich gewaltig
Das auseinander bekommen (ich hab es mit dem Heißluftfön gemacht) ist schon richtig bescheiden
Das anschliefen und lackieren ist nicht das Problem
Das entfernen der Klebereste an der Scheibe und in der Nut des Scheinwerfergehäuses ist nochmal richtig a***
Kleber rein und nen Tag trocken lassen, fertig
Ich hab für einen Kumpel seine gemacht. Hab Montag angefangen und hatte die Freitag dann fertig zum verbauen
Kleber würde ich immer wieder Loctide Blacktide nehemn, das hat sich bei meinen und denen von meinem Kumpel bewährt
Ich hab es für meinen Kumpel nochmal gemacht und muss sagen nochmal mach ich es nicht!!!!
Wieso versuchst du nicht einfach deine SW abzudichten?????
Eben, genau das. Ich will nur nicht das er die Sache unterschätzt und dannaber natürlich geht deine grundsätzliche Einstellung in die richtige Richtung...! man sollte beim ersten Umbau nichts überstützen wollen, sondern sollte lieber sorgfältig und präzise Arbeiten...! später geht das von ganz allein immer schneller...
so ein Quark......! natürlich macht man nicht 5min später gleich ne Pizza....! und man lässt die Dinger auch nicht drin, bis sie sämtliche Gase ausdünsten...! man muss da schon nen bissel Auge und Gefühl haben...!genau,rein in backofen und die nächste pizza wird ein genuss.
ich selber hab 3x A-Vectra gemacht....! bei nem Kumpel haben wir jedoch auch B-Vectra gemacht....! ging genauso gut...!@SouLReaVeR
hast du vectra a ober b scheinwerfer gemacht?