Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; An der Seite steht Valeo dran. Wenn du bei Tuning Tempel bestellst schreib am besten dabei das du Valeo Scheinwerfer haben möchtest. Und du hast...
Mario_82

Mario_82

Foren As
An der Seite steht Valeo dran. Wenn du bei Tuning Tempel bestellst schreib am besten dabei das du Valeo Scheinwerfer haben möchtest. Und du hast original auch H7/H7

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wie jetzt du kannst denen sagen das du die von Valeo willst *wunder*

Zuletzt bearbeitet:
Mario_82

Mario_82

Foren As
Die schwarzen Klarglas von Valeo haben h7/h7. Die vorfacelift Scheinwerfer haben h1/h7. Aber alle Klarglas Scheinwerfer haben h7/h7.

Edit: In diesem Thread geht es um den B-Vectra

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Orginal steht auf jedenfall Valeo drauf in Höhe des Blinkes...und Birnen sind beide gleich...

Mario_82

Mario_82

Foren As
Willst du denn schwarze Klarglasscheinwerfer haben? Wenn ja dann bestell die bei Tuning Tempel und bestell bei Lexmaul den Adapter falls du ein vorfacelift hast

Hier siehst du mal wo Valeo steht. Dort steht es auch bei den normalen chrom Klarglas

http://s2.imgimg.de/uploads/DSC0004800240c5cJPG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
;(Ja will ich :-)

Schwarze Facelift halt

Adapter bekomm ich von jungerskywalker.

Für die schwarzen faceliftscheinwerfer (die hier: Opel Vectra B Schwarze Klarglas Scheinwerfer 1/99-5/02 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 29.06.09 23:54:08 MESZ) ) hätte ich ein Angebot von einem Forumsmitglied ein Angebot
Scheinwerfer + Stellmotoren + versand: 160,-

Bei Tuning-Tempel bräuchte ich die Facelift-valeo-stellmotoren dann ja noch zusätlzich oder ? da kostet einer um die 30-40,- richtig ?

Wär es besser diese Scheinwerfer
( OPEL VECTRA B 1/99-5/02 H7 SCHEINWERFER SET SCHWARZ NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 13.06.09 20:12:26 MESZ) 100,-) und dann noch facelift-stellmotoren zu kaufen ?

Ganz schön verwirrend mit all den verschiedenen Varianten :Fragezeichen:

Mario_82

Mario_82

Foren As
Wenn die Scheinwerfer von dem Forumsmitglied in Ordnung sind dann ist das schon ok. Da hast du alles dabei. Denn was bei den anderen Scheinwerfer für 99 Euro für Stellmotoren rein kommen kann ich dir nicht sagen. Ich konnte meine übernehmen da ich vorher und nachher Valeo hatte

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Soll heißen, falls ich Valeo VFL hab, kann ich die in den Facelift-scheinis für Valeo verwenden ?

Dachte die Valeo-stellmotoren von FL und VFL unterscheiden sich

wär natürlich klasse, wenn das heißt:

Wenn ich VFL Valeo hab, und facelift schwarze für Valeo kaufe, dann brauch ich nur den adapter und ann die stellmotoren übernehmen..

/edit:

ohr seh grad, du hast ja vorher schon facelift ;D

Zuletzt bearbeitet:
Mario_82

Mario_82

Foren As
In wie weit die sich unterscheiden kann ich dir nicht sagen. Ich habe ein Facelift Vectra.

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Werd wohl die Scheinwerfer des Forenmitglieds nehmen.

Glaube dass das ein guter Deal ist :151:

Trotzdem Danke dir/euch :151:

Mario_82

Mario_82

Foren As
Ja da hast du alles zusammen. Drück dir die Daumen das alles klappt und in Ordnung ist. Stell mal Bilder rein wenn du sie verbaut hast

rob

rob

Schichtcheffe
@vectragirl: tuning tempel hat depo scheinwerfer und valeo...da kannste sagen das du veleo willst...ansonsten schicken die gerne mal die depo...wobei ich da nicht weis ob die dicht sind..bei den valeo hatte ich da schon mehr vertrauen...und auserdem steht auf der website bei denen valeo...also will ich auch valeo8)

@_.Me.vs.Me._: lass dir noch sagen welcher hersteller die scheinwerfer sind...bei den 99€ oder 130€ teilen hab ich schon oft gehört das die undicht sind...wennste dan das wasser im scheinwerfer hast ärgerts dich..die laufen regelmäßig von innen an

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Wie teuer kommen einen die Valeo Facelift Stellmotoren ?

Wenn die ori. Valeo wirklich so ne viel bessere Quali haben, wart ich wohl lieber noch und hol sie mir auch vom TT ?(

Anlaufende Scheinwerfer mag ich garnicht

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
So, habe die Scheinwerfer und "Adapter" mittlerweile erhalten.

Gibt da ne Frage, wo es nett wäre, wenn ihr mir helfen könntet

- Der Stecker des Scheinwerfers passt nicht so Recht in die Adapter...

Die Nase an den Steckern ist genau Seitenverkehrt zu der Ausparung in den Adaptersteckern (diese sind glaub ich herkömliche Facelift stecker die an den 4 kabeln abgezwickt wurden..)

Anbei ein Bild um die Problematik zu verdeutlichen...

Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
sind das orginal Valeo-wenn ja passen die zu 1000% mit den Adaptern..

warum ist das so angenabbert bei dem Stecker...unten..war das schon so...

so wie das auf dem Bild zu sehen ist müsste das passen..

won wo sind die adapter her...

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
die adapter sind von jungerskywalker

die scheinwerfer sind von robse_84 und von in.pro (TYC), allerdings scheint es als hätte ich falsche adapter bekommen...

denn diese sollen angeblich schwarz sein.

auf dem bild sieht man doch sehr gut, dass es so eben nicht zusammenpassen kann :| Stecker Nase rechts unten - adapter nase rechts unten.

zudem gehen aus dem adaptestecker nur 4 kabel raus, müsste also meine original stecker abzwicken und anklemmen ! kann doch nicht sein, dass es da keine richtigen adapterstecker gibt ?!

vo allem zu dem Preis bin ich da ein wenig... naja .... "enttäuscht" ?(

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
die adapter sind von jungerskywalker

die scheinwerfer sind von robse_84 und von in.pro (TYC), allerdings scheint es als hätte ich falsche adapter bekommen...

denn diese sollen angeblich schwarz sein.

auf dem bild sieht man doch sehr gut, dass es so eben nicht zusammenpassen kann :| Stecker Nase rechts unten - adapter nase rechts unten.

zudem gehen aus dem adaptestecker nur 4 kabel raus, müsste also meine original stecker abzwicken und anklemmen ! kann doch nicht sein, dass es da keine richtigen adapterstecker gibt ?!

vo allem zu dem Preis bin ich da ein wenig... naja .... "enttäuscht" ?(

tja ich denke mal das die adapter nur für Orginale Valeo Klarglas sind..wenn ich noch zeit hab ich geh ich schnell mal raus und mach nen foto....

Spiki

Spiki

Tripel-As
hast du alle 2 stecker verglichen rechts,Links??? wenn ich morgen zeit habe gehe ich in de garage meine sind ausgebaut:bowdown:

leg mal alle beide scheinis nebeneinander und die 2 stecker und mache bilder danke

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
das liegt daran das es 2 arten von adaptern gibt.
einmal zum anlöten so wie du sie hast und einmal plug and play also beide seiten zum stecken.

Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Oben