Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ok super....eilt aber nicht da ich mir für des geld erst mal neues navi zugelegt hab8)8)
rob

rob

Schichtcheffe
ok super....eilt aber nicht da ich mir für des geld erst mal neues navi zugelegt hab8)8)

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
hallo

ich melde mich mal darauf..ja seine scheinwerfer sind angekommen,,,

sind jetzt die richtigen schwarze Valeo top verarbeitung...

er zieht grad um deshalb hat er net soviel zeit...

gruß

rob

rob

Schichtcheffe
ok danke super...dan werd ich wohl auch bald zuschlagen..

Mario_82

Mario_82

Foren As
Ich kann das bestätigen. Habe auch bei Tuning Tempel bestellt aber auch gleich beigeschrieben das ich Valeo möchte. Und gestern kam das Packet an. Nachher in die Halle fahren und einbauen:super:

Spiki

Spiki

Tripel-As
Sag ich doch hast du schon ein bild vom eingebauten zustand??? meine neuen werde ich erst nach der komplettlackierung einbauen

Mario_82

Mario_82

Foren As
Komplett eingebaut noch nicht. Erst nur reingelegt. Der 2te kam ja gestern erst. Komplette Bilder kommen später

rob

rob

Schichtcheffe
sieht super aus...meine sind gestern auch gekommen von tuning-tempel...werd heut noch das auto zerlegen

O

Originalstern

Gast
Lecker die dinger auch will!! Wo und was kost??

Danke!
Gruß marcel

rob

rob

Schichtcheffe
gibts bei Tuning Tempel
kosten 210 tacken...sind aber die 50euronen echt wert da es orginal valeo sind..alles andere sin nur billige undichte nachbauten

gruß rob

O

Originalstern

Gast
gibts bei Tuning Tempel
kosten 210 tacken...sind aber die 50euronen echt wert da es orginal valeo sind..alles andere sin nur billige undichte nachbauten

gruß rob
DANKE!!!! :bowdown:
Ich kack auf die 50 piepen hauptsache der Mist ist dicht!! :ja:
Wenn dann ganz oder garnicht!! :super:
Oder sehe ich das Falsch!? :bäh:

Gruß Marcel

Schönes WE! :super:

rob

rob

Schichtcheffe
das siehst du voll und ganz richtig8)

ich hab sie auch für 300 wo anders gesehn und hätte sie mir dort auch gekauft..sind auf jeden falll orginale valeo und das war mir wichtig...morgen abend werden sie eingebaut sein inklusive geänderter luftansaugung..

gruß rob

Mario_82

Mario_82

Foren As
Hier mal Bilder vom eingebauten zustand. Zu sehen ist auch der Kühlergrill den ich diese Saison verbaut habe.

Hier noch mit Irmscher Grill

Und hier der Sport Grill. Das Opel Emblem wird noch schwarz

rob

rob

Schichtcheffe
schick schick..aber ich kanns ja morgen auf meinem bewundern8)

hab momentan nur a kleines problem...der stellmotor fahrerseite ging einwandfrei rein...aber beifahrerseite geht nicht wirklich rein...war des bei dir auch ein problem??

Mario_82

Mario_82

Foren As
Ne bei mir wars anders rum. Aber mit ein bisschen drehen und probieren klappt das schon

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
mach nen bisschen Spüli drauf, dann flutscht das fast von alleine!8)

Mario_82

Mario_82

Foren As
@ rob dann stell nachher mal Bilder rein. Mich interessiert wie die bei deinem blau wirken

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
kurze Frage:

Woran seh ich denn, ob sie Original Valeo sidn oder nicht ?

Dachte die Original Valeo haben H1/H7 ? Die bei Tuning-Tempel haben doch auch H7/H7

Grüße :151:

Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Oben