Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe schon das 2. paar schwarze von valeo und die sind 100 pro dicht 8)
Spiki

Spiki

Tripel-As
ich habe schon das 2. paar schwarze von valeo und die sind 100 pro dicht 8)

rob

rob

Schichtcheffe
alles klar...dan muss ich mich mit der firma mal in verbindung setzen....300 stecken is zwar nicht ohne aber dafür wären se dicht...

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
und des sind wirklich valeo???
hast du deine da gekauft? wär ja hammer:151::151:

Spiki

Spiki

Tripel-As
so steht mal drin das es valeo sind habe meine bisher nur gebraucht gekauft aber brauche 2 stück werde meine nächste woche bestellen dann sag ich dir mehr ok wenn es keine sind gehen die einfach zurück:]

rob

rob

Schichtcheffe
alles klar....wär super wenn du bescheid geben könntest..

gruß rob

rob

rob

Schichtcheffe
hab denen mal ne mail geschrieben und anch dem hersteller gefragt ob valeo oder ein anderer

gruß rob

Spiki

Spiki

Tripel-As
das habe ich auch schon vor 10 tagen gemacht naja denke die haben urlaub wie gesagt tel. morgen mit denen:D

rob

rob

Schichtcheffe
ok super...die 50€ mehr für dichte scheinwerfer würde ich gern investieren

C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
das Problem mit den Scheinwerfern habe ich auch. Bei mir ist es der rechte Scheinwerfer, der leicht von innen beschlägt, wenn ich den Wagen wasche.
Das geht mir total auf den Zeiger.Im Winter fahre ich die Serienscheinwerfer.
Im Sommer die schwarzen Klaglas...

Bin gespannt was ihr zu den Scheinwerfern von TT sagt.

rob

rob

Schichtcheffe
so hab heute schon die antwort-mail bekommen

Sehr geehrter Herr Tscherny,

die Scheinwerfer sind von Valeo.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tuning Tempel Team

klingt super:151::151:

Spiki

Spiki

Tripel-As
ich kenn nur die vorface von valeo.bestell mal und zeig uns den aufdruck.
hey stiffler es gibt auch schwarzen facelift von valeo kann dir gerne nen bild machen von meinen jetzigen ich werde mir die bestellen sobald die kohle von der versicherung da ist gruß marcel

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
ich habe die gleichen wie Caliheizer--

hiermal ein Bild..sieht man ganz leicht valeo an der seite

rob

rob

Schichtcheffe
naja hab ich meine mail extra rein geschrieben ob die scheinwerfer nur für valeo passend sind und welcher hersteller oder ob die scheinwerfer vom hersteller valeo sind

rob

rob

Schichtcheffe
gut des kan ich abwarten..hoffenltich sins nun auch valeo

Spiki

Spiki

Tripel-As
so Scheinis sind gekommen gehen aber wieder zurück, sind von der firma Depo gekommen, habe gleich tel. mit denen und es wird getauscht mal schaun was als nächstes kommt :-(

Zuletzt bearbeitet:
Spiki

Spiki

Tripel-As
nein noch nicht werde mich aber gleich melden wenns was gibt:]

Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Oben