DJF
Tripel-As
Verratet mir mal warum Einige von Euch ihre Nummernschilder auf den Fotos unkenntlich machen ......in der Öffentlichkeit fahrt Ihr sie doch auch Sichtbar spazieren
eigenschutz... im www passieren viele dinge...!Verratet mir mal warum Einige von Euch ihre Nummernschilder auf den Fotos unkenntlich machen ......in der Öffentlichkeit fahrt Ihr sie doch auch Sichtbar spazieren
Ganz meiner meinung man weiß ja nie wo die bilder letztendlich überall landen.
Na endlich kann man was auf den bildern erkennen WOW... sieht richtig klasse aus dein vectra. Von mir kriegst du ein dickes "gefällt mir"
Hmm, ok soweit akzeptiert dann scheint es so das dies bei den Versicherungen unterschiedlich gehändelt wird. Bei meiner, wird sobald eine Schadensforderung gegen mich eingeht, ich als Versicherungsnehmer informiert.ganz einfach, wenn ich deinen namen, dein nummernschild und dein auto kenne, dann kann ich bei der versicherung einen schaden melden und du wirst davon nie was mitkrigen, genau deshalb stellt man sein nummernschild nicht einfach ins netz!
bin immerwieder schockiert wie offenherzig manche leute beinahe alles von sich preisgeben.
Jo, das stimmt wohl.eigenschutz... im www passieren viele dinge...!
Das weißt Du so und so nicht, weil Praktisch könnte ich ein Foto deines Fahrzeug machen und es sogar ohne deine Einwilligung mit sichtbaren Nummernschild im Internet veröffentlichenGanz meiner meinung man weiß ja nie wo die bilder letztendlich überall landen.
Du meinst auf nem Treffen, für Pokale? Ne bis jetzt noch nicht...@ Me.vs.Me dein wagen ist echt klasse, schonmal an nem wettbewerb teilgenommen? hoffe wir sehen uns in oschi
Also eine richtig geile Location bin ich auch noch am suchen Sieht man ja auf meinen Bildern, dass ich den Wagen meist an irgendwelchen Feldwegen oder Parkplätzen knipse lol...georg ich glaub wir müßen mal reden!!!! wenn es bei mir zeitlich mal klappt und ich eh mal zum kumpel nach erlangen mach müßen wir uns mal treffen. kannst schon mal ne geile lokation für nen paar bilder von meinem wagen suchen.
konntest ja in hohenfelden schon mal kurz üben und nu muß mal was richtiges her.
@Georg
Sehr schick, sowohl dein Vectra als auch die Bildgestaltung
Gruß
Daniel
P.S. Willst Du auf Duplex umbauen oder warum hast Du die Lippe am Heck auf beiden Seiten ausgeschnitten ???
Ahh, verstehe.....das Problem kenn ich, aus dem Grund hatte ich mir damals den Remus-ESD auf den Vectra B Caravan montiert, weil sich dieser sehr gut Ausrichten lässt......sondern mein ESD, die beiden Endrohre kommen nämlich fürs Facelift zu weit rechts raus, die müssten ca 10-15cm weiter nach links...
Und wiel die Endrohre eben nicht da waren, wo der Ausschnitt für diese war, hab ich den vergrößert. Das sah aber besch.....eiden aus und dann hab ichs symmetrisch gemacht.
Für den i500 Faceliftansatz muss ich mir dann aber was einfallen lassen. Läuft auf schweißarbeit am Auspuff raus....