steelheart
Frischling
Mein Blauer.
Danke, eigentlich habe ich keinen Blassen vom Fotografieren, geschweige denn weiss ich wo da 2 sinkende Linien sinddas bild ist cool...
aaaaaber: ich will jetzt mal was sagen, was in die gestaltung reingeht ^^ du hast in dem bild 2 absteigende linien... spiegel es einfach mal, wirst sehn, dass es viel viel kraftvoller aussieht !
Denke nicht das sich das Groß ändert, weil in dem Bild sowohl eine aufsteigende als auch eine abfallende Diagonale hat.....der Vectra steigt auf und der Jet steigt ab, wenn er das Bild spiegelt ändert er nur die Motive, dann würde der Vectra absteigen und der Jet aufsteigen.....das bild ist cool...
aaaaaber: ich will jetzt mal was sagen, was in die gestaltung reingeht ^^ du hast in dem bild 2 absteigende linien... spiegel es einfach mal, wirst sehn, dass es viel viel kraftvoller aussieht !
Kurze Aufklärung, bei der Bildgestaltung sollte man darauf achten das Diagonalen in einem Bild von Links unten nach Recht oben ansteigen....in Europa assoziiert man damit Positives, ähnlich wie eine Erfolgskurve die steigt genau so an .Danke, eigentlich habe ich keinen Blassen vom Fotografieren, geschweige denn weiss ich wo da 2 sinkende Linien sind
Fand das Bild einfach gelungen. Werde es mal Spiegeln, vielleicht fäll mir dann was auf... oder besser.
mal abgesehen davon das ich glaube du genauso wie der t3cMast3r heimlich kiffst oder klosteine leckst , wäre der vectra gut und der jet böse? und wo lernt man solch spezifisches wissen? und warum hat noch niemand die merkel von unten schräg recht geknipst? und werden nun alle ihr auto nur noch fotografieren nachdem sie es mit winkelmass und wasserwage die kamera ausgelotet haben?Denke nicht das sich das Groß ändert, weil in dem Bild sowohl eine aufsteigende als auch eine abfallende Diagonale hat.....der Vectra steigt auf und der Jet steigt ab, wenn er das Bild spiegelt ändert er nur die Motive, dann würde der Vectra absteigen und der Jet aufsteigen.....
Kurze Aufklärung, bei der Bildgestaltung sollte man darauf achten das Diagonalen in einem Bild von Links unten nach Recht oben ansteigen....in Europa assoziiert man damit Positives, ähnlich wie eine Erfolgskurve die steigt genau so an .
Hi, wie oder welches Pgm braucht man um solche Lichteffekte zu machen?ja so nen kleiner filter bewirkt wunder.
Nein, ich kiffe nicht und lecke auch nicht an Klosteinen....dieses Grundwissen bekommt man, wenn man sich etwas ernsthafter mit dem Thema Fotografie beschäftigt.mal abgesehen davon das ich glaube du genauso wie der t3cMast3r heimlich kiffst oder klosteine leckst , wäre der vectra gut und der jet böse? und wo lernt man solch spezifisches wissen? und warum hat noch niemand die merkel von unten schräg recht geknipst? und werden nun alle ihr auto nur noch fotografieren nachdem sie es mit winkelmass und wasserwage die kamera ausgelotet haben?
für diese "positive" linie musst du in der regel die kamera schräg haltenfrisch gewaschen gleich mal nen "back to nature fotoshooting" gemacht ^^ einfach nur sexy sexy sexy, meine frau verbietet leider bikinie modell und selber weigert sie sich ^^ habe insgesamt 25 bilder gemacht, auf die hier konnte ich mich einschränken ^^ und wehe es fällt die positive von links unten nach rechts oben steigende linie auf