Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Blauer. :ja:
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
das bild ist cool...

aaaaaber: ich will jetzt mal was sagen, was in die gestaltung reingeht ^^ du hast in dem bild 2 absteigende linien... spiegel es einfach mal, wirst sehn, dass es viel viel kraftvoller aussieht !

steelheart

steelheart

Frischling
das bild ist cool...

aaaaaber: ich will jetzt mal was sagen, was in die gestaltung reingeht ^^ du hast in dem bild 2 absteigende linien... spiegel es einfach mal, wirst sehn, dass es viel viel kraftvoller aussieht !
Danke, eigentlich habe ich keinen Blassen vom Fotografieren, geschweige denn weiss ich wo da 2 sinkende Linien sind :D
Fand das Bild einfach gelungen. Werde es mal Spiegeln, vielleicht fäll mir dann was auf... oder besser.

DJF

DJF

Tripel-As
das bild ist cool...

Denke nicht das sich das Groß ändert, weil in dem Bild sowohl eine aufsteigende als auch eine abfallende Diagonale hat.....der Vectra steigt auf und der Jet steigt ab, wenn er das Bild spiegelt ändert er nur die Motive, dann würde der Vectra absteigen und der Jet aufsteigen.....;(

Danke, eigentlich habe ich keinen Blassen vom Fotografieren, geschweige denn weiss ich wo da 2 sinkende Linien sind :D
Fand das Bild einfach gelungen. Werde es mal Spiegeln, vielleicht fäll mir dann was auf... oder besser.
Kurze Aufklärung, bei der Bildgestaltung sollte man darauf achten das Diagonalen in einem Bild von Links unten nach Recht oben ansteigen....in Europa assoziiert man damit Positives, ähnlich wie eine Erfolgskurve die steigt genau so an :].

Zuletzt bearbeitet:
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Denke nicht das sich das Groß ändert, weil in dem Bild sowohl eine aufsteigende als auch eine abfallende Diagonale hat.....der Vectra steigt auf und der Jet steigt ab, wenn er das Bild spiegelt ändert er nur die Motive, dann würde der Vectra absteigen und der Jet aufsteigen.....;(

Kurze Aufklärung, bei der Bildgestaltung sollte man darauf achten das Diagonalen in einem Bild von Links unten nach Recht oben ansteigen....in Europa assoziiert man damit Positives, ähnlich wie eine Erfolgskurve die steigt genau so an :].
mal abgesehen davon das ich glaube du genauso wie der t3cMast3r heimlich kiffst oder klosteine leckst :kaputt:, wäre der vectra gut und der jet böse? und wo lernt man solch spezifisches wissen? und warum hat noch niemand die merkel von unten schräg recht geknipst? und werden nun alle ihr auto nur noch fotografieren nachdem sie es mit winkelmass und wasserwage die kamera ausgelotet haben? 8)

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
naja das lernst relativ bald wenn du ne entsprechende ausbildung machst lol, schau dir mal das deutsche bank logo an, wie aus dem lehrbuch das beispiel!

es ist einfach so, dass man sowas unterbewusst warnimmt, obwohl man kein plan davon hat!

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Ja der tecmaster hat hier absolut Recht!

Das Gehirn nimmt das unterbewusst wahr. Ich mache das beim Fotografieren auch intuitiv.

Allerdings finde ich, dass sein Foto auch so einen kräftigen Eindruck macht. Und von der Bildwirkung her (vor allem mit dem dunklen Bereich seitlich am Wagen) gefällt mir das original fast besser...

Kann jeder selbst beurteilen:

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ich seh irgendwie keinen großen Unterschied zwischen Original und Spiegelung.

Aber das Bild ist echt toll. Ist ne coole Kulisse, sowas hätte ich hier in Deutschland auch gern, da kann man sicher schön mit dem Fokus spielen.

Jet unscharf und Auto scharf oder umgekehrt in verschiedenen Perspektiven wären sicher cool.

O

Originalstern

Gast
Hey Leute, hier meiner mal aber hab halt nicht die beste Cam... X(

Lieben Gruss aus der Grafschaft...

Anhänge

DJF

DJF

Tripel-As
mal abgesehen davon das ich glaube du genauso wie der t3cMast3r heimlich kiffst oder klosteine leckst :kaputt:, wäre der vectra gut und der jet böse? und wo lernt man solch spezifisches wissen? und warum hat noch niemand die merkel von unten schräg recht geknipst? und werden nun alle ihr auto nur noch fotografieren nachdem sie es mit winkelmass und wasserwage die kamera ausgelotet haben? 8)
Nein, ich kiffe nicht und lecke auch nicht an Klosteinen....dieses Grundwissen bekommt man, wenn man sich etwas ernsthafter mit dem Thema Fotografie beschäftigt.

O

Originalstern

Gast
Jup... ;-)

War in voller fahrt, Kumpel haben wa auf seinen Vecci ne Kamera auf die Stoßi geklebt und dann mal nen bissel heizen!
Video war super, und da ha ich nen Paar Bilder rausgeschnitten... :151:

C

ChuKy

Tripel-As
i <3 timeshift effekt ^^

Vecci88

Vecci88

Foren As
Endlich wieder im sommerlook! 8) Spontan mal ein paar bilder gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As

frisch gewaschen gleich mal nen "back to nature fotoshooting" gemacht ^^ einfach nur sexy sexy sexy, meine frau verbietet leider bikinie modell und selber weigert sie sich ^^ habe insgesamt 25 bilder gemacht, auf die hier konnte ich mich einschränken ^^ und wehe es fällt die positive von links unten nach rechts oben steigende linie auf 8)

Zuletzt bearbeitet:
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
frisch gewaschen gleich mal nen "back to nature fotoshooting" gemacht ^^ einfach nur sexy sexy sexy, meine frau verbietet leider bikinie modell und selber weigert sie sich ^^ habe insgesamt 25 bilder gemacht, auf die hier konnte ich mich einschränken ^^ und wehe es fällt die positive von links unten nach rechts oben steigende linie auf 8)
für diese "positive" linie musst du in der regel die kamera schräg halten :P

Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben