Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hatte ja die Auspuffanlage schon bevor ich das Facelift Heck dran hatte. Und da gabs das Problem ja nicht... Bei den meisten Auspuffanlagen...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Ich hatte ja die Auspuffanlage schon bevor ich das Facelift Heck dran hatte. Und da gabs das Problem ja nicht...

Bei den meisten Auspuffanlagen für Facelift kommen die Endrohre schräg aus dem ESD raus. Bei mir kommen die aber ganz gerade raus - weswegen ich den ESD nicht einfach weiter rüberdrücken kann. Denn der geht jetzt schon fast an.

Sero004

Sero004

Eroberer

Ich hab auch mal mein bestes gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
schöner Hintergrund :151:

An deinem Vectra fehlt noch irgendwas am Heck, damit die Linie wieder einigermaßen stimmt ;(

:151:

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
schöner Hintergrund :151:

An deinem Vectra fehlt noch irgendwas am Heck, damit die Linie wieder einigermaßen stimmt ;(

:151:
find ich jetzt nicht, ich find der vectra steht schön geduckt da, ein spoiler säh zwar sicherlich auch gut aus, aber ich finds ohne auch ganz schick, wirkt edel und zeitlos!:151:

Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
sieht auch ohne theke und co gut aus, aber _.Me.vs.Me._ ich weiss nciht ob du die fotos noch so krass nachbearbeitest oder woran es leigt, aber dien wagen sieht einfach immer geil aus. biste dem nur am polieren oder was?

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Ich meine eher unten, weil da Rieger Schweller und vorne Rieger Ansatz dran sind, aber hinten das normale Heck zu hoch ist! Ergibt für mich von der Seite keine schöne Linie.

Ich verstehe aber, dass er nicht den Rieger Ansatz hinten dran gemacht hat. Denn mit den riesen Lufteinlässen wirkt der nicht grade dezent (gut wie das meißte von Rieger..)
Also eventuell würde da der Irmscher Ansatz noch ganz gut passen (wobei der von der Form her nicht so gut zu den Rieger Schwellern passt).

Ist schon blöd beim Vectra B. Hochwertige Karosserieteile gibts irgendwie nur ne Handvoll... ?(

@Panzerbär: Ne normale Pflege halt. Den Rest erledigt der Lack. Ist aber nicht verkehrt, wenn man beim schießen der Fotos auch aufs richtige Licht achtet...;(

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Ich meine eher unten, weil da Rieger Schweller und vorne Rieger Ansatz dran sind, aber hinten das normale Heck zu hoch ist! Ergibt für mich von der Seite keine schöne Linie.

Ich verstehe aber, dass er nicht den Rieger Ansatz hinten dran gemacht hat. Denn mit den riesen Lufteinlässen wirkt der nicht grade dezent (gut wie das meißte von Rieger..)
Also eventuell würde da der Irmscher Ansatz noch ganz gut passen (wobei der von der Form her nicht so gut zu den Rieger Schwellern passt).

Ist schon blöd beim Vectra B. Hochwertige Karosserieteile gibts irgendwie nur ne Handvoll... ?(

@Panzerbär: Ne normale Pflege halt. Den Rest erledigt der Lack. Ist aber nicht verkehrt, wenn man beim schießen der Fotos auch aufs richtige Licht achtet...;(
ok, jetzt wo dus sagst ^^ ich find das aber ned sooooo arg, das sind ja maximal 1,5-2cm die ihm hinten fehlen, da kann man dann ja nen dezenten ansatz dranmachen, oder eben mit ner 2. schürze verlängern, das würd auch gut passen denk ich.
wirklich "dezent" sind die schweller aber nicht ! 8)

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
und einmal wieder mein Signum ^^

zwar nur mit dem Handy fotografiert und mit Winterschuhen, aber naja:

Sero004

Sero004

Eroberer
:) Danke für die wirklich positiven Kommentare :)

Ich werde aber an der Karosse nichts weiter machen. Ich steh nich so auf GFK, und das hochwertige liegt nicht in meinem Budget. Nach beheben diverser Mängel (Mein Tank ist durchgerostet..:( ) werde ich mich mal dem Innenraum witmen.

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
schickes Foto Alex!

Zuletzt bearbeitet:
Vecci88

Vecci88

Foren As
@ Me.vs.Me

Schick schick die neuen alten felgen... passen schön zum rest. :151:

Und gleich nochmal ein paar neue bilder hinterher...

C

ChuKy

Tripel-As
@Me_vs_Me: Neeeeein, jetzt haben wir dein kennzeichen :/. weg damit ^^

Ich hab jetzt zwar nicht direkt Fotos von "in Szene", aber ich möchte euch diese, aufgrund meiner Beleuchtungsfertigstellung am Freitag, nicht vorenthalten :).
Gemacht wurde: Türgriffe Innen als auch Aussen, Coming Home, Plasma Tacho, Gesamte Originale Leds auf Blaue und Weiße umgelötet (inkl. LFB & Klimaautomatik), Handschuhfach,
Kofferraum und ein paar Kleinigkeiten. Gibt von dem ganzen auch ein Video. Falls das jemand sehen möchte, kann ich das ja dann immernoch hochladen :)

Hat alles zusammen ca. ein Jahr gedauert. Vorigen Sommer gemütlich angefangen und da ja jetzt wieder ein paar schöne Tage waren, hab ich alles fertiggestellt :).

Damit ich aber nicht ohne Szenefotos hier einen Beitrag verfasse, häng ich noch drei Bildchen dran :).

Hoffe sie gefallen euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
So mal 2 unspektakuläre unbearbeitete aber dennoch schöne Fotos von meinem Vecci

Achja, ist kein Großer Lufteinlass, nur ein überdecktes Nummernschild8)

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
menno....will auch photoshopeen können8)

naja noch ein paar meiner Meinung nach schöne Fotos

C

ChuKy

Tripel-As
Zwecks Photoshoppen:

ich finde diese HDR Fotos sehen überhaupt nicht gut aus :>. Übertriebene Farben und das Abgeänderte Lichtverhalten von Auto gegenüber der Umgebung sieht eher nach gewollt und nicht gekonnt aus. Sry, aber so sehe ich diese Fotos :). Da finde ich langzeitbelichtungen viel viel besser. Muss allerdings sagen, dass _.Me.vs.Me._ genau die Mitte von diesen Effekten trifft, sodass es nicht übertrieben, sondern gut wirkt.

Cheers

Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben